• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Vieh sucht

Also wie gesagt, GUL + IST wäre mir am liebsten. Zu ner MAL statt IST müsste ich leider 50 PGs veranschlagen, weil ich die Runen cube und mir diese viel mehr wert sind. Momentan suche ich ein paar Keys. Wenn du also Keys hast, dann wären mir die lieber als PGs.
Ich hab mir zwar ein besseres HotO gebaut, aber auf meinem Shouter kann ich halt beide verwenden, und das Teil ist definitiv besser als Spirit. Daher will ich es nicht zu sehr unter Preis rausgeben.
Vielleicht machst du einfach noch ne Runde HFQ. Dann kannst du dir aussuchen, ob du (, falls die Runen dann reichen) dir selber eines bauen willst, oder ob du meines für, sagen wir, GUL + IST (auf GUL GUL würdest du ne IST rauskriegen) + ein paar Keys (falls vorhanden) haben willst. Was hälst du davon?
:hy:

(ich muss nämlich auf Infinity sparen... :ugly: )

So !
Viper 32 und Naj Stab verschickt, IK boots und Löwenherz in nem Dämmerschleier bekommen. T4T, gerne wieder.

Ah bin ich vergesslich, danke fürs erinnern =D was würdest denn dafür haben wollen ?

2,5 PLE :ugly:

mach ein angebot (nehme steine und runen^^ und kann auch "rausgeben")

mfg
Vieh

Vieh_mitHirn schrieb:

Angbeschlossene Trades:

AuroraBorealis: MAL + PUL + 10 Hate-Keys <--> HotO30

Ich lass mich ja gerne für mein Großzügigkeit loben, aber so weit ist es damit nun auch wieder nicht... :ugly:
Es waren GUL + IST statt MAL + PUL
Dennoch: Ein dickes T4T von mir!

:kiss:

Hmm Soj, Griffons, ... :ugly: nee im moment in der preiskategorie eigentlich nur trapsk
Ich denk mir noch was aus, ist für dich reserviert erstmal :)

€: Hast du eventuell nen amu +3trap(/2assa) + @ (life, mf, usw. )

€2: Mir fällt grad auf, hab noch bissel mehr von deiner Suchliste:
Harle, 2x Summonskiller, Sorc-Torch, PC-Skiller (mit 6 dex)

Da lässt sich nen schönes Paket zusammen schnüren.
Was haste den an Runen da

im moment 2 mal und ne um...
und ich hab kein assa amu

wobei das zeug is recht hochwertig... und da kans sein, dass ich wieder pleite bin bevor ich meinen arach hab :cry:

aber wenn du schöne pakte schnüren willst, erstmal ohne harle :rolleyes:

mfg
Vieh

Doppelpost :ugly:

Also wenn ich alles zusammenzähle
Harle 6 + Coldf 3 + Summonsk 6,5 (einer hat frw) + PC 5 + torch 2,5 (13/14)
______
komme ich auf 23 PlE

€: Warst zu schnell für mich kein doppelpost ^^
hmmm mal und um ist jetzt nicht so das woran ich gedacht hatte ;)

was hälst du von

Coldf 3 + torch 2,5 (13/14)

= 5,5
sagen wir 6 weils ne sorc torch is

was hälst du von mal + PGs?

:angel:

Du bist ja frech 6 gems :P
Hast Post. 13/15er Torch wars sogar

€: Achso ... t4t natürlich :D

Also paar Sachen hät ich für dich
- Harle
- Nec Summon Skiller
Und vllt 2 Amus die dich interessieren

- +2 summon, 9 FC, 17 Ene, 16 Mana, 5Manareg, 8 Fres, 19 MF
lvl req 52
- +2 Necro, 13 AR, 19 Life, 9 Fres, 22 MF
lvl req 67

Hio

wie du schon in den letzen posts gesehen hast freuts mich natürlich wenn wer harle und skiller hat, aber ich wills mir im moment nicht leiseten (ich könnte aber dann bin cih wieder >mittellos< ;( )

aber an dem amu:

- +2 Necro, 13 AR, 19 Life, 9 Fres, 22 MF
lvl req 67

hätt ich interesse
außer skill und mf is ja nix wirklich tolles drauf :rolleyes:

mfg
Vieh

Zurück
Oben