Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
AuroraBorealis schrieb:+7 to Strength
All Resistances +14
+3 to Strength
Fire Resist +30%
+8 to Dexterity
+35 to Attack Rating
Fire Resist +27%
Cold Resist +15%
10% Faster Cast Rate
AuroraBorealis schrieb:Auch auf die Gefahr hin, wieder zerissen zu werden, aber ich geb mal ne persönliche Meinung zu den Dingern.
1) wäre bei mir so etwa 5-6
2) Nicht die Welt, vielleicht 1
3) Vielleicht 2-3
Andere würden vermutlich sagen: nix, nix, nix oder so, weil ein 15 IAS, 15 RES Juwel besser ist etc...
Wie siehst du die Dinger denn?
AuroraBorealis schrieb:Für ein cleanes 14er 3,7-3,8 PlE
Auf welche Art und Weise würdest du denn zahlen wollen / können? Am liebsten ist mir natürlich immer was aus meiner Sucheliste (, die zugegebenermaßen etwas "knapp" ist ). Runen sind natürlich auch immer gern gesehen. Wenn du ne IST hättest, wäre natürlich perfekt . Ansonsten sind Skiller oder MaxDams mit Life oder Baalcharms oder auch Schlüssel gern gesehen. PGs sind natürlich optimal zum ergänzen. Also, wie schauts aus mit deiner Barschaft?
Was wäre dieses Forum, was wäre ich ohne diesen Smiley? <- nichts
3,8
1
3
_____
7,8