• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Vieh sucht

Jo, was hast du dir denn vorgestellt?
sagen wir 15 PGs? (gammelte bei mir bestimmt schon ewigkeiten im Stash rum, insofern is mir das auch nicht so viel wert^^)

geht klar (auch wenn ich den preis für das crap amu fast überzogen finde, aber ich suchs ja also zahl ichs)

marcfischer@gmx.at

du hast post, sobald ich post habe :ugly:

mfg
Vieh

mal wieder ein doppelpost :D

suche akutualisiert :angel:

mfg
Vieh

schau mal bitte genau was über den dingern in der suche steht :/

im moment such ich nur die dinge von meiner "dringend/aktuell" liste

mfg
Vieh

Ein paar Vorschläge meinerseits:

All Resistances +13
7% Faster Hit Recovery

+7 to Strength
All Resistances +14

All Resistances +14 x2

+9 to Dexterity
+51 to Attack Rating
+2 to Minimum Damage
Fire Resist +30%

Fire Resist +28%
11% Extra Gold from Monsters

Fire Resist +29%
Adds 1-4 cold damage over 2 seconds

+4 to Minimum Damage
Fire Resist +26%

+3 to Strength
Fire Resist +30%

+8 to Dexterity
+35 to Attack Rating
Fire Resist +27%
Cold Resist +15%
10% Faster Cast Rate

+9 to Dexterity
+95 to Attack Rating
Fire Resist +29%
5% Better Chance of Getting Magic Items
10% Faster Cast Rate
Level 2 Confuse (24/25 Charges)

All Resistances +11
10% Faster Cast Rate

All Resistances +10
10% Faster Cast Rate

Charms hätt ich auch noch was, käme aber auf den Preis an, weil ich die selber ganz gut gebrauchen kann. Ist was dabei?

AuroraBorealis schrieb:
+7 to Strength
All Resistances +14

+3 to Strength
Fire Resist +30%

+8 to Dexterity
+35 to Attack Rating
Fire Resist +27%
Cold Resist +15%
10% Faster Cast Rate

daran hätt ich sehr großes interesse....
vom wert hab ich wie immer keine ahung :ugly: aber ich schätz mal, dass die schon was wert sind

sag mal grob was du dir so vorstellst... ich mach dann ein angebot

mfg
Vieh

Auch auf die Gefahr hin, wieder zerissen zu werden, aber ich geb mal ne persönliche Meinung zu den Dingern.

1) wäre bei mir so etwa 5-6
2) Nicht die Welt, vielleicht 1
3) Vielleicht 2-3

Andere würden vermutlich sagen: nix, nix, nix oder so, weil ein 15 IAS, 15 RES Juwel besser ist etc... :rolleyes:
Wie siehst du die Dinger denn?

Ich hätte ein Jool mit
9-25 Feuerschaden
+4 str
30 fr

Zudem ein RBF gift +3/-5 lvl
und Schnitters.
Suchen tue ich:
Knochenflame mit +3 zu P&B
P&B-Skiller
Life/mana SCs
SCs mit 5%frw
SC mit frw/ar/max (da müssen es keine 5%frw sein)
SC mit frw/mana
Charms max/ar/life
Gestaltwandlerskiller
Runen sind auch immer gerne gesehen

AuroraBorealis schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, wieder zerissen zu werden, aber ich geb mal ne persönliche Meinung zu den Dingern.

1) wäre bei mir so etwa 5-6
2) Nicht die Welt, vielleicht 1
3) Vielleicht 2-3

Andere würden vermutlich sagen: nix, nix, nix oder so, weil ein 15 IAS, 15 RES Juwel besser ist etc... :rolleyes:
Wie siehst du die Dinger denn?

2.) und 3.) seh ich auch so...

1.) dachte ich schon, dass es > 5 sein wird... ich würds darunter auch nicht rausgeben,
wie viel würdest du für eines von den clean 14prisma jools haben wollen?

2.) und 3.) würd ich auf jeden fall nehmen

@Blutgott: das ding is nett... ich werd drauf zurück kommen wenn der trade mit Aurora schief geht, was ich aber nicht glaube, da ich schon sehr positive erfahrungen mit ihm hab *webung mach* :D

mfg
Vieh

Für ein cleanes 14er 3,7-3,8 PlE :ugly:
Auf welche Art und Weise würdest du denn zahlen wollen / können? Am liebsten ist mir natürlich immer was aus meiner Sucheliste (, die zugegebenermaßen etwas "knapp" ist :ugly: ). Runen sind natürlich auch immer gern gesehen. Wenn du ne IST hättest, wäre natürlich perfekt :) . Ansonsten sind Skiller oder MaxDams mit Life oder Baalcharms oder auch Schlüssel gern gesehen. PGs sind natürlich optimal zum ergänzen. Also, wie schauts aus mit deiner Barschaft? :ugly:

Was wäre dieses Forum, was wäre ich ohne diesen Smiley? :ugly:

/edit: Neuerdings sind auch ätherische Eliterüstungen bis clvl 51 interessant, allerdings nur, wenn die Grunddef gut ist. Cubegesockelt mit 3 Löchern sind natürlich auch schick.

AuroraBorealis schrieb:
Für ein cleanes 14er 3,7-3,8 PlE :ugly:
Auf welche Art und Weise würdest du denn zahlen wollen / können? Am liebsten ist mir natürlich immer was aus meiner Sucheliste (, die zugegebenermaßen etwas "knapp" ist :ugly: ). Runen sind natürlich auch immer gern gesehen. Wenn du ne IST hättest, wäre natürlich perfekt :) . Ansonsten sind Skiller oder MaxDams mit Life oder Baalcharms oder auch Schlüssel gern gesehen. PGs sind natürlich optimal zum ergänzen. Also, wie schauts aus mit deiner Barschaft? :ugly:

Was wäre dieses Forum, was wäre ich ohne diesen Smiley? :ugly: <- nichts :ugly:

Code:
   3,8
   1
   3
_____
   7,8

ne UM hätt ich im moment... der rest ging für so zeugs drauf... (wiedermal) siehe chatlog....
wie wärs mit UM + PGs + Keys

@mausi
sehr, sehr netter SC....
solche dinger sieht jeder anders (also vom wert her) weil viele leute die dinger selber brauchen...
was schwebt dir so vor?

mfg
Vieh

Hi Vieh,

also um ne UM reiß ich mich nicht so. Da ich die Dinger ja eh nur hochcube ist das 1/8 GUL, und das bringt wenig. Dann doch lieber PGs + Keys, wenn du so viel hast. Ich kann dir das Zeug auch einfach schon geben, wenn du noch ein bisschen sammeln musst. Hat keine Eile.
Baalcharms und ätherische Eliterüstungen bis clvl 51 hast du nichts da?
Wie auch immer, wenn du einverstanden bist, schick ich das Ding ab.
:hy:

/edit: Mir ist noch was eingefallen. Ein Skiller (aus der Liste in meinem Thread) mit Life oder frw oder fhr wäre natürlich auch interessant. Hast du da was am Start?

:hy:

@beide: gerne
addy: marcfischer@gmx.at

@mausi
ich schicks warscheinlich morgen weg

@aurora...
ich hab im moment nix....
du kannst es mir ruhig schicken :D zeon hat mir schon öfter was im vorraus gegeben und wurde noch nie von mir betrogen^^
was ich hab muss ich noch schauen... das geht frühestens morgen um ~ 15:00
dann machen wir je nach dem was ich noch finde weiter

@beide wieder: :kiss:

mfg
Vieh

Ich habs schon mal rausgeschickt. Den " :kiss: " gibts aber erst, wenn die wahre Ware da ist. :ugly:

Zurück
Oben