• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Zelt des "Sergent Recruteur" - Wichtig ! Volkszählung im Gallischen Dorf

Irgendwas ist falsch gelaufen. Ich komm nicht mehr in Channel. Schreib ich die Accs ma ohne Sternchen:

winnie_mm
steff_mmw
nufta
professorhastig

Bitte aufnehmen. Thx!
 
Steht Stramm und Meldet:

xalan hauptacc
xalan1, xalan2, xalan3 muleaccs


Passwort: :clown:
 
keine Änderungen bei mir
acc *karamalz

zur nächsten ladder kommt vermutlich ein neuer hinzu
Grüße

Karamalz der II.
 
Bin ebenfalls aktiv. Zur Zeit isses nur der Account: Kotfluegel
Werd mir später aber auch noch nen MuleAcc zulegen.
 
ein bisschen bisschen noch aktiv :)

*thecoh
 
*EvaZerogoki
*EvaShogoki
*EvaSangoki
*EvaHaven

NGE lässt grüßen :clown:

MfG
Fana
 
Oh, sehe ich ja erst jetzt den Fred ...

Accounts:
Danalino
Danalino-Mule
Danalino-Mule2
Danalino[elite]
Danalino[HC]
Danalino[CL]

Gruß
 
So, das wären:

dk013
dk013_s3
dk013_mule1
dk013_mule2
dk013_mule3

Hab zwar zur zeit ne kleine Spielpause, aber INAKTIV bin ich denn doch auch noch nicht...

so long...
 
Dann sollte ich mich auch mal wieder melden. ;)

Accounts:

ikke123

und

ikke123_c

Ich hoffe ich komme jetzt mal wieder öfter zum reinschauen und zum zocken. :D
 
sollsch mein acc hier reinschreiben um aufn chan zu komm??

acc: Covenante



nebenbei mal so. wieso habt ihr alle so viel accs?? und wie? braucht man dann nicht für jeden nen neuen cd-key???
 
B0B schrieb:
...
nebenbei mal so. wieso habt ihr alle so viel accs?? und wie? braucht man dann nicht für jeden nen neuen cd-key???

Man brauch diverse Accounts aus zwei Gründen…

1) Ein Account kann nur acht Chars beherbergen, sobald ich mehr will muss ich einen neuen eröffnen.
2) Falls ich zwischen zwei Chars mulen will, dürfen diese nicht zum selben Account gehören!
3) Man kann mit jedem CD-Key unendlich viele Accounts betreiben, aber immer nur einen gleichzeitig!

P.S.: Lies das Handbuch!
 
MrBusiness schrieb:
2) Falls ich zwischen zwei Chars mulen will, dürfen diese nicht zum selben Account gehören!
Stimmt nicht. ;) Man kann sich mit zwei chars aus dem selben account ins gleiche spiel einklinken, nur gleichzeitig im channel stehen geht nicht.


P.S.: Lies das Handbuch!

RTFM ! :D :diablo:


€ : und es reicht mit OT hier :go: :mod:
 
*noaah2

bitte hinzufügen, wurde von altem NL-acc zu HC-acc umfunktioniert ^^
 
Tagchen,

wollte noch hinzufügen das mein 2. Acc Astoron lautet, den ich gestern abend noch erstellt hab.

Also, bitte noch den neuen Acc von mir hinzufügen. --- Astoron

Grüsse Astoran
 
Zurück
Oben