• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Das Zelt des "Sergent Recruteur" - Wichtig ! Volkszählung im Gallischen Dorf

Huhu! :hy:

Meine Accounts lauten Plaguewraith und Plagueknight.

Die Chancen stehen gut, dass ich heute Abend meinen ersten Spieleabend in dieser, für mich neuen, Spielegemeinschaftz antrete... Freu mich drauf! :)

Grüße
Sven
 
Hi.

Bin grad nich ganz sicher obs nur um den legendären Reset geht, aber posten schadet nie.

Account: Chefstor

Jaja, klingt doof, war halt mal ein Mulaccount bis ich es satt hatte mehr Zeit mit sortieren zuzubringe als mit spielen ;)
 
Aloha

Hab nur einen Acc und des wird in geraumer Zeit auch so bleiben: al_denkste

Liebe Grüße von mir :)
 
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob det hier noch nötig ist aber schaden kannst ja nicht o_O

Acc:
Spartana-III
 
Gibts euch noch? Kennt mich noch wer?

Bin jetzt WoW süchtig. -.-

Grüße!
 
Zurück
Oben