Aue Jr.
Guest
OK danke^^
Hab dann gleich noch ne Frage:
Wirkt Venom auf DT?
Hab dann gleich noch ne Frage:
Wirkt Venom auf DT?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hawk15 schrieb:aber ich hab da mal ne frage und zwar wie soll ich denn auf hölle mit dem angegeben ausrüstungsgegenständen auf halbwegs passable resis kommen?
JuDa$ schrieb:Hätte da mal eine Frage:
Was tun mit den restlichen Skillpunkten, außer Tempo zu skillen?!
Vorallem stellt sich mir die Frage, ob Fade ab einem gewissen Slvl überhaupt noch sinnvoll ist, weiterzuskillen.
Wo wäre ein sinnvoller Wert für Fade (außer nur auf MaxRes achten...)?! Gerade im Hinblick auf Tristruns...
Bringt SM max irgendwas, auch bei nem dicken merc?!
hawk15 schrieb:ich hab ma ne frage
in dem guild steht das ele schaden berrechnet wird
bei mit allerdings scheint es nicht zufunzen... ich habe meiner assa ein baranas stern in die hand gedrückt aber es is keine schadensveränderung erkennbar.. weißt du woran das liegen könnte
Originally posted by hawk15 ich bin verzweigelt