• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Jop. Wenn du sonst noch 'Was wirkt'-Fragen hast, bitte lese das DTalon-FAQ. Zu erreichen über meine Sig oder im Dojo-Archiv
 
Jopp, und jeglicher ele dam auf der waffe, der ausruestung und im inventar :)

hell prisma = -100
+ 3 x anya = -70 (+30)
LH bzw Forti = - 40 (+30)

somit brauchste noch 115 Prisma vom rest des equips um maxprisma in hell zu kommen.
 
Hi, bastel mir auch gerade eine, und bin begeistert. Bin jetzt gerade auf Alptraum angekommen und hatte bis hierher mit niemanden Probleme...

Konnt emir jetzt auch Blutreiter zulegen, doch hab ich da noch ne Frage...

Felche Requests haben geupped Blutreiter ? Also level und stärkeanforderungen... und lohnt es sich auch mit den normalen zu laufen bis man sie halt uppen kann ?
 
Wenn man auf das
up.gif
bei dem entsprechenden Item klickt, erhält man den Status des verbesserten Items.

E.G.
 
sehr guter guide! habe ich mir soeben aufmerksamst durchgelesen.
stimmt, die restlichen punkte kann jeder selbst vergeben.
und ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe lange rumueberlegt und bin zu dem ergebnis gekommen schattenmantel zu maxen. in giftgeifer wuerde ich 17 punkte investieren, und auch ein punkt in kobra schlag duerfte nicht schaden.
warum wird schattenmantel denn so abgeraten? je hoeher das level, desto laenger haellt er und man muss ihn nicht so oft nachcasten. und doppelte verteidigung und keine beim gegner ist doch schon mal was.
nungut, im teamplay macht man sich keine freunde, aber ansonsten.
wie ist das ansonsten, die gegner, die in der "schwaerze" stehen, sehen die einen nicht?
also nochmal daumen hoch fuer den guide,
gruss,
pippels
 
das problem an "schattenmantel" ist, dass nur die gegner innerhalb eines bildschirms davon betroffen sind
==>
du siehst nix (hast zwar höhere verteidigung), und die gegner sehen dich und haben die volle verteidigung - da läufst du schnell in eine horde voller gegner rein

weiters isses unmöglich den schattenmantel nachzucasten, während die dauer noch nicht abgelaufen ist

daher: 1 punkt

gz
-AA-
 
Im normalen Gameplay hast du völlig recht, AA.

Allerdings wollte Pippels die Assel für Tristram benutzen, hatte im Strat schon ein Thread aufgemacht.
Und grad für Trist hab ich mir schon ein paar mal überlegt ob es nicht sinnvoll wär ein paar Punkte im Schattenmantel zu stecken. Dort bewegt man sich nicht so oft, und da laufen auch keine Horden rum. Und mehr CtH nehmen wir sehr gerne mit, 95% haben wir im normalfall lange nicht. (Ich hab mit Fleischreisser nur 73%, 81% wenn ich auf Angelic combo umrüste, wer da mehr schafft soll mir bitte Bescheid sagen wie's geht) Und gerade weil es dort so gefährlich ist mal das kicken anzuhalten und mit 0% FC was zu zaubern könnte es hilfreich sein wenn der CoS was länger dauert.
Allerdings war das nur eine überlegung, und ich habs noch nicht ausprobiert.
Das letzte mal wo ich in Trist CoS und MB um mir rumgeflucht ahbe bin ich auch glatt gestorben :clown: .
Würd mal gern wissen was ihr von der Idee haltet.

MfG,
Leech
 
genauso habe ich mir das naemlich auch gedacht.
nur wie ist das jetzt? ich caste den schattenmantel und der ist doch dann fuer eine gewisse zeit um mich "herumgespannt", so dass ich mich frei bewegen kann und alle monster in meinem umkreis von der defreduzierung betroffen sind.
dann sollte sich der schattenmantel fuer die hellfirequests eigentlich lohnen. ich meine, man hat als kicksin viele punkte uebrig.
ok, soweit dazu,
pippels
 
hi erstma großes lob!! sehr gelungener guid
aber ich hab da mal ne frage und zwar wie soll ich denn auf hölle mit dem angegeben ausrüstungsgegenständen auf halbwegs passable resis kommen?

joah des wars auch schon wieder
 
hawk15 schrieb:
aber ich hab da mal ne frage und zwar wie soll ich denn auf hölle mit dem angegeben ausrüstungsgegenständen auf halbwegs passable resis kommen?

:confused:

1. Verblassen/Fade ! Bringt schon mal 60-70 prisma...
2. Mara's (:rolleyes:), Ring (so ein duallutscher mit 20 staerke, 25+ blitz und 25+ feuerres ist schon was nettes :hammer: ), Duress, Sturmschield, SC's (11er einzel +@s , keine Prisma 5er da du von Storm und Duress schon max cold hast, und psn eigentlich nicht brauchst.)


MfG,
Leech
 
Hätte da mal eine Frage:
Was tun mit den restlichen Skillpunkten, außer Tempo zu skillen?!
Vorallem stellt sich mir die Frage, ob Fade ab einem gewissen Slvl überhaupt noch sinnvoll ist, weiterzuskillen.
Wo wäre ein sinnvoller Wert für Fade (außer nur auf MaxRes achten...)?! Gerade im Hinblick auf Tristruns...
Bringt SM max irgendwas, auch bei nem dicken merc?!
 
ich hab ma ne frage
in dem guild steht das ele schaden berrechnet wird
bei mit allerdings scheint es nicht zufunzen... ich habe meiner assa ein baranas stern in die hand gedrückt aber es is keine schadensveränderung erkennbar.. weißt du woran das liegen könnte

ich bin verzweigelt ;(
 
doch, der wirkt. vertrau mir.

er wird nur wegen einem bug nicht im charscreen angezeigt.

tret mal ein monster. Wenn du Elementarschaden hast siehst du dabei immer eine optische bestätigung.
gift -> es wird grün
kälte -> es wird blau
feuer -> eine kleine explosion
blitz -> ein kleiner blitz
 
du hast recht :D zum glück
hatte schon schiss das sie keinen schaden macht :cool:
danke schön:kiss:
 
JuDa$ schrieb:
Hätte da mal eine Frage:
Was tun mit den restlichen Skillpunkten, außer Tempo zu skillen?!
Vorallem stellt sich mir die Frage, ob Fade ab einem gewissen Slvl überhaupt noch sinnvoll ist, weiterzuskillen.
Wo wäre ein sinnvoller Wert für Fade (außer nur auf MaxRes achten...)?! Gerade im Hinblick auf Tristruns...
Bringt SM max irgendwas, auch bei nem dicken merc?!

also ich würd fade schon maxen, wegen reduce... außer du benutzt sturmschild, dann sind 15 wahrscheinlich ein guter wert, damit man nicht über das cap hinaus skillt... SM find ich persönlich ziemlich gut und würde/werde ihn maxen, scheint mir mehr auszuhalten als die meisten mercs, und kostet nicht jedesmall ewig viel ihn wiederzubeleben, grade in trist
 
hawk15 schrieb:
ich hab ma ne frage
in dem guild steht das ele schaden berrechnet wird
bei mit allerdings scheint es nicht zufunzen... ich habe meiner assa ein baranas stern in die hand gedrückt aber es is keine schadensveränderung erkennbar.. weißt du woran das liegen könnte

versuchs mal mit der guten alten glimmerscherbe. die sollte eigentlich ganz gut reinhauen.

Originally posted by hawk15 ich bin verzweigelt ;(

:eek: gibts davon bilder?
 
Zurück
Oben