• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Shalom und Moin!

Erstmal ein ganz dickes Lob an lunatic für den klasse Guide, meine Dauertreterin kloppt sich mit lvl 78 gerade durch Hell Akt 3 *vonschinderhordenträum*

Habe aber mal ne Frage (wenn die schon irgendwo im Thread gestellt wurde, nich hauen!):

Wie sieht es denn mit folgendem Schnuckelchen als Waffe gegen Gegnerhorden aus?

Schattentöter / Shadow Killer
Kampfcestus / Battle Cestus

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 145 - 170 bis 172 - 201
Reichweite: 2
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 78
(Nur Ladder)
+170-220% Erhöhter Schaden
25% Ziel-Verteidigung
Friert das Ziel ein
+10-15 zu Mana nach jedem Volltreffer
33% Chance, Level 8 Frost-Nova auf Schlag zu zaubern
Ätherisch
Unzerstörbar


Trefferchance dürft ja eigentlich ganz moderat ausfallen, ansonsten ETH nachsockeln.

Was haltet ihr denn davon?
 
Naja, bis auf die Frostnova hat der Shadowkiller eigentlich nichts. Er ist lahm und erhöht unseren Schaden überhaupt nicht. Sicher, als Crowd-Control spell ist die Frostnova schon toll, aber das alleine ist mir zu mager. Da die Talonkickse sowieso recht robust ist, würde ich doch eher auf die alten Bekannten wie Blauzorn, Sturmgeissel oder Chaos ausweichen, so die für dich bezahlbar sind. Chaos schmeisst ja auch immer noch den Orb raus, der ähnliche Effekte erzielt, wie die Frostnova.
 
hab ne frage im pvp, ich hab etwas nachgesucht aber bin nicht fündig geworden, die lautet:
wirken im pvp offene wunde, todesschlag, sowie vernichtender schlag?
todesschlag wirtk ja sowieso nicht auf kicks, aber wenn diese sachen nicht wirken sollten wäre es ja besser im pvp schattentänzer zu verwenden und gegen minions gores richtig?

und weitere frage hab zwar schon wegen forti un coh nachgefragt aber irgendwie hat jeder drumrumgeredet:

welche rüstung lohnt sich eher für pvp? oder ist zusatz dmg von forti zu gering als dass es sich lohnen würde?

mit dank im vorraus und freundliche grüße

chill0r (ich hasse diesen namen mitlerweile xD)
 
Gores > SD

DS wirkt gar nie, OW und CB schon. Guide lesen hilft.

Ich mag weder Forti noch CoH, aber wenn du Resis brauchst, nimm CoH, wenn du genug OW, Resis, etc hast, nimm Forti, logisch, oder? Denken hilft.
 
ja denken hilft... aber es hätte ja auch sein können dass forti so wenig zusatz dmg bringt dass es sich nicht lohnen würde?? kapiert?? dann iss ja gut
trotzdem merci
 
aber es hätte ja auch sein können dass forti so wenig zusatz dmg bringt dass es sich nicht lohnen würde?? kapiert?? dann iss ja gut
Ich hab's mal durchgerechnet, schon Ewigkeiten her, hätte man bestimmt mit der SuFu gefunden ;), und es macht ~250Dam/Kick aus.
 
nur gegen körperschaden imune ist das so ne sache - der bonus schaden von waffen wie glimmerscherbe und blauzorn wird ja nicht zu drachenkralle geadded :/


edit : bessere formulierung - ich meinte damit den element/ magischen schaden von diversen items
 
WAS erzählst du da? Komm bei deiner Formulierung nicht wirklich draus...
 
wieder ein charscreen-gläubiger. spontane verfärbungen seitens der monster oder hinweise in guides sind nur trugbilder.
 
korrektur - habs gerade ausprobiert - wie schon vor mir gepostet wird der bonusschaden nicht angezeigt, allerdings wirkt er trotzdem !

sprich der element/magischer schaden von glimmerscherbe, blauzorn, chaos und nötigung ist ohneweiteres brauchbar :)
 
danke für die neuerfindung des rades, kurze kontrollfrage, ist deins auch rund?
 
kann ja nicht jeder ein superheld sein :P



Tub schrieb:
wieder ein charscreen-gläubiger. spontane verfärbungen seitens der monster oder hinweise in guides sind nur trugbilder.
blöderweise macht mein shadow dauernd verfärbungen und bis gesternhatte ich keine zeit das wirklich auszutesten - also entschuldigung ihr superspieler, dass ich unwürdiger in eure heiligen gefielde poste :P
 
nichtnotwendig schrieb:
im dojo ist sarkasmus eher die regel, als die ausnahme
was versuchst du auch tatsachen zu wiederlegen :D


weshalb ich auch eine weitere sarkastische zeile hinzugefügt habe ;)

übrigens hat supergoof eine entschuldigungs pm gschrieben, obwohl es nicht notwendig gewesen wäre, soviel sarkassmus kann man ja noch ertragen ^^.
Eine netter zug ist es aber allemal von ihm, an dem sich somanche spam neulinge die gerne in wortgefechte verfallen eine scheibe abschneiden können.



nun aber zurück zur tagesordnung:

mein dauertreterin-aufbau-versuch mit den mitteln eines armen zockers, klappt eigentlich ganz gut, sprich das ist ein char der mit etwas geduld auch von ärmeren spielern machbar ist und auch gut spielbar ist.
man schafft es also auch ohne highrunes sich gut zurecht zu finden in hölle .

Das sei weniger den hier anwesenden als vielmehr den leuten ins stammbuch geschrieben, die leute mit non high rune equip mit uns allen bekannter haxxor-sprache kommentieren ;)
vor allem sollten sich kicksen nicht scheuen auch mal low equip zu verwenden, denn mit dem char funktioniert das ganz gut.
ich bin mittlerweile zum runenwort verrat zurückgekehrt, nachdem die resis einigermaßen stabil ist - nun fehlen nur noch einige wenige gegenstände, um sie zu perfektionieren (obwohl man chars wohl imer noch bessere sachen verpassen kann - ob das nun leistbar ist muss dann das budget entscheiden)
 
Hi

Ich versuche mich auch gerade an einer dauertreterin, dass klappt auch schon ganz gut, nur weiß ich nicht was ich als Hut nehmen soll...

Als Equipt hat sie Chaos, Storm(shael), CoH, Raven, LL ring mit stats, +2 Assa Amu mit ml, Stats udn ein bisserl was anderem ^^, Donnergotts, upped Gores...

Beim Hut weiß ich nicht ob ich ne harle nehmen soll, oder vllt Dream...
bring die Dam reduce überhaupt noch was wenn ich dank Fade schon die 50% Grenze erreiche? ^^


Meine Zweite Frage betrifft den Merc: Freezer oder Machter?
 
Gulli, solltest du vermögen.

Machter, wenn deine Def gut genug ist, Freezer wenn nicht. Sonst kannste ihm auch Doom inne Pfoten drücken :P
 
Danke :)

Aber gibt es zu Gulli wirklich keine Alternative? Das teil ist doch so furchtbar hässlich :D

hmmm Doom wäre nen Blick wert ^^
 
Doch, zum Optimum gibt's immer schlechtere Alternativen. Bauernkrone wäre eine Alternative. Oder ein Helm mit einem PR.

Und ein Funchar mit sovielen HRs auszustatten find ich... naja, nicht so angebrach, aber deine Sache. Dsa mit Doom war ein Witz, da es mehr bringt, dem Schnitters inne Pfote zu drücken.
 
dtalon und fun char?
ich weiß nicht wie du den begriff "fun char" definierst, aber meiner meinung nach is die assa kein fun char

hat nen netten killspeed, nicht allzuteuer auszurüsten und man muss nicht irgendwelche verrenkungen bzgl. equip machen, damit sie was reisst(!!!)

die skillung is auch nicht so aussergewöhlich... hmm - nicht anders als zb ne dtail kickse, die ja auch kein fun char ist (oder doch? bzw sind wir nicht alle ein bisschen bluna :irre: )

@ohne_plan: deinen nick find ich lustisch :D
aber so beschissen sieht der helm doch gar nicht aus, und wenn du nicht willst, dass die anderen den helm sehen spiel mit dem str-bug :rolleyes:

aber ne wirkliche alternative zu gulli gibts nicht - der killspeed wird durch nen gulli einfach am meisten gesteigert (!!!außer du hast schon nen sehr hohen cb wert!!!)
und die anderen stats, wie str und fhr sind auch sehr nützlich
 
Nun dass ist ne Dtalon Assa die nebenbei noch auf die Wurfsterne setzt ^^ darum auch Chaos anstatt Blauzorn XDD

Wenn es wirklich keine Alternative gibt dann werde ich den helm wohl oder übel nehmen müssen^^


@ AgainstAuthoriy: Danke ^^ Dein Nick ist aber auch nicht schlecht :D
 
Zurück
Oben