.Lucky13.
Guest
Schöner Guide, bin normalerweise kein Assa Spieler aber so eine Kicksin wollte ich eigentlich schon immer mal machen... vielleicht mach ich zum fun demnächst mal eine
für den Guide
für den Guide
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Venom => bringts wohl nicht wirklich, giftskiller nützen mehr
In den Kampfkünsten gibts wenig, was sich lohnt. Die Charger machen keinen Sinn, da sie nur auf den ersten Kick wirken. Wenn du Drachenflug öfters benutzt, könnten sich ein paar Pünktchen schon lohnen.Gentoonis schrieb:Wohin mit dem Rest, hab über 30 Punkte frei.
Hab mal ein bisschen hier gelesen :
Venom => bringts wohl nicht wirklich, giftskiller nützen mehr
Fallen => Bloß nicht, hab eine Trapse und will deswegen Fallen nicht weiter ausbauen.
Gibts jetzt noch irgendwas, was es zu skillen gibt. Irgendein Klingenskill, der etwas bringt oder in den Kampffertigkeiten etwas, was es lohnt zu maxen ?
Gentoonis schrieb:Und mal ne' Frage. Kann man eigentlich Offene Wunden und Vernichtenden Schlag in Dmg umrechnen ?
35% OW ( draculs + Gores)
15% vernichtenen (Gores)
+ gulli dann
mave117 schrieb:Von den Klingenskills taugt nur Klingenwut was. Ein Punkt in Klingenwut reicht völlig. Wenn du den benutzen willst, musst du aber einiges beachten. Dein AR ist das vom Standardangriff, daher sind Klauenbeherrschung MAX für AR und ne starke Klaue (eth. Bartucs z.B.) Pflicht. Auch solltest du Knockback auf der Ausrüstung haben, bei der Schussgeschwindigkeit kommt das richtig gut. Ich lege dir den Ninja-Guide von Seisset ans Herz, da steht alles wichtige drin, was man über Klingenwut wissen muss.
Gibt auf der Hauptseite Kalkulatoren für CB und OW. http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/Originally posted by Gentoonis Und mal ne' Frage. Kann man eigentlich Offene Wunden und Vernichtenden Schlag in Dmg umrechnen ?
Gentoonis schrieb:huhu,
inzwischen ist sie 85,
venom gemaxed und drachenflug,
nur irgendwie bin ich mit dem Damage nicht zufrieden :/ ..
auf Hell Baalruns dauert es ewig bis ich z.B so einen ghulfürsten down habe...
equip steht ja oben.. jetzt hab ich nur statt eni nen 13% duress an.
huhu,
inzwischen ist sie 85,
venom gemaxed und drachenflug,
nur irgendwie bin ich mit dem Damage nicht zufrieden :/ ..
auf Hell Baalruns dauert es ewig bis ich z.B so einen ghulfürsten down habe...
equip steht ja oben.. jetzt hab ich nur statt eni nen 13% duress an.
Lunatic_NEo schrieb:5.0 Items:
5.1 Für Bonzen:
Rare Assa Reif: +2 All, Stats > 30, ll, ml, Prisma oder 2 Resis > 20, 1-2 Sockel
Craftet Amu: +2 Assa Skills, ll, ml, Stats, Resis
Ketten der Ehre in einer 5** Archonplatten Rüstung
Stormschild UM/Shael
Perf. Draculas Griff
Upgraded Blutreiter
Donnergotts Gedeihen
2 Duallleecher mit Stats und Resis
Chaos/Schäfers/Blauzorn
Darth-Sasa schrieb:was hast du denn im Moment für sonstige Ausrüstung
wie Enrico schon sagte, wenn Azure nimmst und Gulli passt der Dmg und müssten auch einzelne Monster sehr schnell am Boden liegen
Gentoonis schrieb:Draculs
raven
5ll ring
upped gores
duress und eni
glimmerscherbe
stormshield
und inzwischen einen gulli
amulett ist katzenauge, hol mir noch ein +2 assa mit leech