• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dauertreterin Guide 1.10

Schöner Guide, bin normalerweise kein Assa Spieler aber so eine Kicksin wollte ich eigentlich schon immer mal machen... vielleicht mach ich zum fun demnächst mal eine :)

:top: für den Guide ;)
 
wenn Maxspeed hast nimmst das andere, 2 Skills wären zwar schöner, aber sind nicht so wichtig bei ner Dauertreterin.
Aber sonst hat das Amu echt nette Stats, sparst dir einige Punkte in Stärke, die du einfach in Life setzen kannst. Leech ist auch immer toll, und Allres sowieso, würde das sogar Maras bevorzugen!
 
ein kleiner tipp wegen den selbst gemachten tabellen:

in nem code-tag kann man ohne striche toll formatieren
Code:
Überschrift    1          2             3
Inhalt        text       mehr       noch mehr
 
So, erstmal dickes Dankeschön für diesen Guide.
Die Dauertreterin macht mir mehr Spaß als meine Trapse,Schockadin und Sorc.

Nur bin ich jetzt 80 und wie schon so oft hier, weiß ich nicht wohin mit den restlichen Punkte.


Equip ist im moment :

Draculs
Raven
Raren 5LL und div adds
upped gores
donnergotts
eni
glimmerscherbe
stormshield
Kein Amu und kein helm => wird ein Gulli und ein 2 assa skills mit adds

Skillung :

Drachenkralle 20
Drachenflug 1

Todeswächter 1

In shadowskills überall 1, Fade 20, Schattenmeister auf 11


Wohin mit dem Rest, hab über 30 Punkte frei.

Hab mal ein bisschen hier gelesen :

Venom => bringts wohl nicht wirklich, giftskiller nützen mehr
Fallen => Bloß nicht, hab eine Trapse und will deswegen Fallen nicht weiter ausbauen.

Gibts jetzt noch irgendwas, was es zu skillen gibt. Irgendein Klingenskill, der etwas bringt oder in den Kampffertigkeiten etwas, was es lohnt zu maxen ?
 
Die übrigen Punkte kannst du in Venom versenken, das erhöht den Schaden nochmal ein wenig. Ansonsten halt den Schatten stärken.

Generell würde ich Enigma gegen Dures oder Forti tauschen. Enigma macht auf diesem Char keinen Sinn, da du fürs Teleportieren nicht genug Zaubergeschwindigkeit hast und darüberhinaus auch mit Drachenflug teleportieren kannst.

Als Waffe würde ich an deiner Stelle mal über Azure oder Lawbringer nachdenken, da du damit auch mit Fade auf maximale Angriffsgeschwindigkeit kommen kannst.

Gruß EP
 
richtig, Eni hat eigentlich außer Stärke nichts, was dir viel bringt, 2 Skills schön und gut, braucht man nicht!!

Venom => bringts wohl nicht wirklich, giftskiller nützen mehr

ist schon nochmals ein guter Dmg-boost, aber wenn du Ancast-Stuff hast würde das auch vollkommen reichen, dann kannst du den Rest wie Enrico erwähnt hat in Schattenmeister hauen, Schattenmantel ist auch nicht so schlecht, senkt die Gegner-Def.

Also ich hatte bei meiner Kickse 20 auf Drachenflug, dann machst damit auch nochmals ordentlich Dmg und triffst vorallem, ist aber Geschmackssache

MFG Sasa
 
Gentoonis schrieb:
Wohin mit dem Rest, hab über 30 Punkte frei.

Hab mal ein bisschen hier gelesen :

Venom => bringts wohl nicht wirklich, giftskiller nützen mehr
Fallen => Bloß nicht, hab eine Trapse und will deswegen Fallen nicht weiter ausbauen.

Gibts jetzt noch irgendwas, was es zu skillen gibt. Irgendein Klingenskill, der etwas bringt oder in den Kampffertigkeiten etwas, was es lohnt zu maxen ?
In den Kampfkünsten gibts wenig, was sich lohnt. Die Charger machen keinen Sinn, da sie nur auf den ersten Kick wirken. Wenn du Drachenflug öfters benutzt, könnten sich ein paar Pünktchen schon lohnen.

Bei den Schattenskills bist du imho fertig und weitere Skills wären nur noch Feinschliff. Wenn du Venom ausbaust, bedenke erst, dass du den Schaden nur zweimal pro Kickserie anbringst. Hier würde ich den Kickschaden nehmen, der im Charscreen angezeigt wird, Min- und Maxdam und Eledam draufrechnen und das ganze mal 5. Dann überlegen, ob sich ein Ausbau von Venom lohnt. Meister auf 11 langt meistens, wenn er dir zu oft stirbt, kannst du ihn bei Gefallen ausbauen.

Von den Klingenskills taugt nur Klingenwut was. Ein Punkt in Klingenwut reicht völlig. Wenn du den benutzen willst, musst du aber einiges beachten. Dein AR ist das vom Standardangriff, daher sind Klauenbeherrschung MAX für AR und ne starke Klaue (eth. Bartucs z.B.) Pflicht. Auch solltest du Knockback auf der Ausrüstung haben, bei der Schussgeschwindigkeit kommt das richtig gut. Ich lege dir den Ninja-Guide von Seisset ans Herz, da steht alles wichtige drin, was man über Klingenwut wissen muss.
 
wenn ich richtig gerechnet habe mach ich mit venom ~ 10-15k .. kann mich aber auch irren :D ..

naja, blauzorn hab ich verschenkt bevor ich die idee mit der kickse hatte. Bitter :(
Und Forti, naja dafür muss ich erstmal an die Lo kommen. Duress sollte erstmal kein Problem sein. Aber mit Glimmerscherbe kann ich eigentlich leben bis ich Gulli und Amu habe.

Und mal ne' Frage. Kann man eigentlich Offene Wunden und Vernichtenden Schlag in Dmg umrechnen ?

35% OW ( draculs + Gores)
15% vernichtenen (Gores)

+ gulli dann
 
mave117 schrieb:
Von den Klingenskills taugt nur Klingenwut was. Ein Punkt in Klingenwut reicht völlig. Wenn du den benutzen willst, musst du aber einiges beachten. Dein AR ist das vom Standardangriff, daher sind Klauenbeherrschung MAX für AR und ne starke Klaue (eth. Bartucs z.B.) Pflicht. Auch solltest du Knockback auf der Ausrüstung haben, bei der Schussgeschwindigkeit kommt das richtig gut. Ich lege dir den Ninja-Guide von Seisset ans Herz, da steht alles wichtige drin, was man über Klingenwut wissen muss.

Dieser Aussage kann ich nur bedingt zustimmen:
>>sind Klauenbeherrschung MAX für AR und ne starke Klaue (eth. Bartucs z.B.) Pflicht<<

Wenn man ne Kickse spielt, die ab und zu mal mit Ninjasternen um sich wirft (z.B. in IM-verseuchten Gebieten), sind weder Klauen noch Klauenbeherrschung "Pflicht".
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man auch mit Glimmerscherbe oder Blauzorn BFen kann. Man trifft dann (mit ca 2xx dex) immer noch oft genug, um in kleineren Games ein paar Doom Knights etc zu killen. Schattenmantel hilft der cth auch noch ein bischen auf die Sprünge.
Den Rest erledigt dann DS.

>>Von den Klingenskills taugt nur Klingenwut was.<<
Falls man auf PvP machen will (oder einfach nur auf Style steht), würde Klingenschild sogar noch Sinn machen.


Aber wo man die Restpunkte reintut, ist Geschmacksache.
SM, Venom, oder DS (der erhöhte Radius bringt schon was), 1 Pkt in BF lohnt sich auch.


Originally posted by Gentoonis Und mal ne' Frage. Kann man eigentlich Offene Wunden und Vernichtenden Schlag in Dmg umrechnen ?
Gibt auf der Hauptseite Kalkulatoren für CB und OW. http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/
 
huhu,

inzwischen ist sie 85,

venom gemaxed und drachenflug,

nur irgendwie bin ich mit dem Damage nicht zufrieden :/ ..
auf Hell Baalruns dauert es ewig bis ich z.B so einen ghulfürsten down habe...
equip steht ja oben.. jetzt hab ich nur statt eni nen 13% duress an.
 
Gentoonis schrieb:
huhu,

inzwischen ist sie 85,

venom gemaxed und drachenflug,

nur irgendwie bin ich mit dem Damage nicht zufrieden :/ ..
auf Hell Baalruns dauert es ewig bis ich z.B so einen ghulfürsten down habe...
equip steht ja oben.. jetzt hab ich nur statt eni nen 13% duress an.

Gulli und Azure rein und der Schaden passt. Schau auch generell mal inwiweit du die Angriffsgeschwindigkeit eventuell noch durch Sockelung optimieren könntest. Im Guide oder in der FAQ zur Dauertreterin müsste ein Calculator verlinkt sein, damit kann man die Angriffsgeschwindigkeit ausrechnen.

Gruß EP
 
huhu,

inzwischen ist sie 85,

venom gemaxed und drachenflug,

nur irgendwie bin ich mit dem Damage nicht zufrieden :/ ..
auf Hell Baalruns dauert es ewig bis ich z.B so einen ghulfürsten down habe...
equip steht ja oben.. jetzt hab ich nur statt eni nen 13% duress an.

was hast du denn im Moment für sonstige Ausrüstung

wie Enrico schon sagte, wenn Azure nimmst und Gulli passt der Dmg und müssten auch einzelne Monster sehr schnell am Boden liegen
 
Lunatic_NEo schrieb:
5.0 Items:


5.1 Für Bonzen:
Rare Assa Reif: +2 All, Stats > 30, ll, ml, Prisma oder 2 Resis > 20, 1-2 Sockel
Craftet Amu: +2 Assa Skills, ll, ml, Stats, Resis
Ketten der Ehre in einer 5** Archonplatten Rüstung
Stormschild UM/Shael
Perf. Draculas Griff
Upgraded Blutreiter
Donnergotts Gedeihen
2 Duallleecher mit Stats und Resis
Chaos/Schäfers/Blauzorn

ich würde entweder n cham im helm nenen (halt ich für nicht sooo gut)
oder direkt einen raven aufzählen. Ohne anti-freeze macht's wenig spaß
 
Darth-Sasa schrieb:
was hast du denn im Moment für sonstige Ausrüstung

wie Enrico schon sagte, wenn Azure nimmst und Gulli passt der Dmg und müssten auch einzelne Monster sehr schnell am Boden liegen


Draculs
raven
5ll ring
upped gores
duress und eni
glimmerscherbe
stormshield
und inzwischen einen gulli
amulett ist katzenauge, hol mir noch ein +2 assa mit leech
 
hört sich ja schon passend an

naja Raven hat halt auch so tolle Stats, Dex und AR nimmt man gerne mit, würde daher kaum auf nen Raven verzichten...
 
Gentoonis schrieb:
Draculs
raven
5ll ring
upped gores
duress und eni
glimmerscherbe
stormshield
und inzwischen einen gulli
amulett ist katzenauge, hol mir noch ein +2 assa mit leech


Das Equip hat nicht viel IAS und auch nicht viele Resis.
Spielst Du mit fade oder BoS?
 
naja, die resis reichen mir vollkommen,

ich hab im gulli nen 12 prisma juwel und im stormshield nen P. Dia.
Zudem Spiel ich auf hell immer Fade.

Und ias. Glimmerscherbe 30, katzenauge 20...
Wird halt jetzt Blauzorn und nen Leech amu mit +2 skills.

Man kann ja nicht alles haben. Und wollte das equip erstmal so holen wie es im guide empfohlen wurde :eek2:
 
ich würde aufjedenfall ne Shael in dein Azure reinhauen, eventuell könntest dir auch noch Gedanken über n Ias Juwel machen, weil mit Fade müsstest auch ohne das 12 Prisma Juwel Max-Res haben.
Musst mal den Calc durchrechnen, auf wie viel Speed du kommst. Vlt reicht dir auch das Leech vom Ring, zumal du ja auch auf Draculs zurückgegriffen hast, dann könntest zusätzlich noch auf Highlords bauen.

Oder du verwendest ein Leech-Amu und nimmst ein rare Handschuh mit 2 Martial Arts und 20 Ias.... das hatte ich verwendet, bis auf für Tristram, da ist Draculs Pflicht!
 
Zurück
Oben