• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Talex schrieb:
am besten Teilen wir uns einfach die Foren auf und jeder schreibt noch in 1-2 um es nicht zu übertreiben, wäre das okay für euch?

ich denke, die verbreitung übers comm sollte ausreichen ;)
höchstens noch das OT.......(da gibt`s ja ne isolierte community....)
ich hab aber keine lust, das zu machen :p
 
die geschichte is der hammer ....

einfach wahnsinn super toll geschrieben und wahr *aufstehhutziehundapplaudiere*

:top::top::top::top:
 
Talex schrieb:
wer opfert sich mal diesen Thread in anderen Foren zu verbreiten? (community, OT etc.) wäre bestimmt sehr sinnvoll...
Danke, dass du dich dafür aufgeopfert hast, nen Link für diese wirklich genialen Text ins Comm zu verlinken. Ich hoffe, der Thread dort wird nicht gleich gekickt oder zugespammed

jetzt hab ich auch gleich die richtige regelmaäßige Anlaufstelle, wenn ich ins Forum komme
xyxthumbs.gif
 
so, habs nach überlegungen auch noch im OT gepostet und ich denke mal die Charakter/Strategie/Tradeforen spare ich mir erstmal ;) :fight:
 
:top: ... :top:

Einfach nur beeindruckend und berührend.
Tja, hab leider für sowas keine Superlative gefunden, die angemessen wäre.:eek:

:kiss:
 
Irre...einfach irre gut geschrieben...vielen dank dir liebe thread-erstellerin...zu deiner Frage warum es so viele "Helden" auf den falschen Weg verschlagen hat :
Auch ich war einst einer von ihnen...ich dachte das Streben nach Perfektion wäre das höchste der Ziele , da ich alle anderen schon erreicht hatte...wie ich dachte...doch ich bin wieder zurück - das glaube ich zumindest...
Eine Frage ( wenn es dir nichts ausmacht ) : wie alt muss man sein um zu solchen Einsichten zu kommen und dann auch noch seine Gefühle so auf Papier bannen zu können ?

Und nochmal vielen dank zu diesem rührenden Text;( :cry: :kiss: :top:
 
*froi*, wir haben es geschafft. der Thread im comm ist erstmal fixiert und ich hoffe das lockt noch mehr hier hin :) nur wir sollten wirklich mal überlegungen anstrengen, was wir tun können, um die alten zustände wiederzubringen... bzw einfach alls zum besseren ändern :) das kommt vielleicht mit patch 1.10
...
 
öhem........:confused: .....hallloooooo.....kleine amazone meine.......Halllo.......seht ihr mich noch ???:confused:
 
Talex schrieb:
*froi*, wir haben es geschafft. der Thread im comm ist erstmal fixiert und ich hoffe das lockt noch mehr hier hin :) nur wir sollten wirklich mal überlegungen anstrengen, was wir tun können, um die alten zustände wiederzubringen... bzw einfach alls zum besseren ändern :) das kommt vielleicht mit patch 1.10
...


die selben verhältnisse wirst du nie wieder haben , dazu is viel zu viel passiert seit LoD und dem restlichen fu ...

aber es wäre super annähernd wenn er an 1.05-06 rannkäme :hammer:
 
wir werden ja sehen. ich werde einfach mal schaun, was ich persönlich, als individuum, tun kann um etwas zu ändern :)

:go:

naaaa gut damit fange ich an, wenn ich aus spanien zurück bin :D
 
huch.....ähm....wo war mein zelt????
verzeihnung....
darf ich mal....
ups..waren das deine füsse?
tut mir echt leid...
uff.....:eek2: :eek2: ....wer hat den farbeimer hier stehn lassen???
nun habt ihr es geschafft....*sprachlos iss*



ähm....danke...
:eek2:


@ talex....starke leisung....und danke..:kiss:


dear mister paladin???
sire????

huhu???

*hüpf*


*schnell sprachlos erstmal verkrümel*
 
1.06 zeiten rulez..
vielleicht könnte man ja eben sonen clan aufmachen, mit allen d2 zockern dies interessiert
sowas wurde in diesem thread ja schon mal angesprochen
 
Mein Herz ist voll Bewunderung, ich verneige mich vor Euch. Das ist wahre Poesie, denn Poesie ist das Leben, gesehen in der Reinheit und gefaßt in den Zauber der Sprache. :kiss:
 
grats zu diesem thread, ist ja wirklich genial geschrieben. Also ihr 2 habts voll drauf, ich krieg sowas nich mal halbwegs im kopf zusammen, geschweige den zu papier.

schade dass ich leute mit der selben ansicht nicht so oft im B.NET sehe 8(

gruss NO_FEAR

PS: mein dear pala is gestern leider geriped 8( scheiss multiblitzer mit conviction (naja lieber tot als maphack).
 
Der kleine Dicke...

welcher traurig ausschaut....solch hartes gesicht...solch starke Statur...was nützt es nur...
Die beiden...dessen Freund er zu sein...in diesem Zelt hier...wer weiß was geschieht...
kein Laut sich zu vernehmen hier läßt...kein Wort welches durch die Luft getragen sein Warnehmen erreicht...

Er entschließt sich seiner Berufung Sinn zu erfüllen...und wendet sein Selbst hinein in das dunkel Land...das zernarbte Gras dieser Welt...Narben des Krieges...Narben des Leid...Narben sovieler...

Wie im Traum wandelt der kleine...doch alte Barbar durch die Welt des Bösen...sucht sich seinen Weg...durch die magischen Portale hindurch...welche in die gesamten Facetten dieser Welt...in die hintersten Winkel gereichen...so das Böse soll weichen...
In Vorsicht sich des Wilden Schritt...ins Dunkel tastet...wildes Grauen welches hie und da...die Sinne sagen dies nicht wahr...versucht den Schritt des Guten jetzt zu bannen...Greulich mutende Gestalten...wild mit ihrer Waffe walten...suchen sie das Leben dieses Babas jetzt zu halten...seiner Seele Eigentum sie wollen werden...soll der Kopf...der tote Torso dieses da...den droben sein als Warnung fein...soll Blut des Dicken jetzt...sein Wesen muß zerfetzt......
allein....des Barbaren Waffen...Sinn..dagegen ist...er kämpft sich vor mit List....
Seine Schwerter zertrennen soviele Leiber...empfehlen soviele...dieser greulichen....dem Lichte zurück....

Und doch....des Barabren Herz mit jedem Schlag...mit jedem Tropfen dieses so verruchten Blutes...welches beidseits seines Weges jetzt den Boden näßt...
mit jedem Tropfen steigt...Traurigkeit empor...
bricht Bitterkeit hervor...
was in dieser Welt er denkt zu sein...
was will denn wer....
was erhält seinen Schein....

des Bösen Gestalt...welches gerade in anrennt...aus den Augen des Barbaren sich die Erscheinungen ändern....
die Gruppe des Bösen welche jetzt angerannt....sie schauen aus wie die im Lager geschauten...die Gruppe der Zauberinnen...welche nur noch auf Geld waren bedacht.....welche hähmisch ihn selbst haben bedacht...
Laut entbrennt der Schrei des Barbaren in den Gewölben...hallt volltönend von den Wänden wieder....mit dem Schwert...und voller Wut....er den Schreckensfratzen Ende tut...

einzelne des Bösen...der Gruppe welche wollte den Kühnen bezwingen...im Angesicht des wilden...unbezähmten Wut....sie wollen in die Flucht entrinnen.....
doch nur den Tod Sie gewinnen....

Und des Barabren Sinn.........des Barbaren...welcher Freund dem Guten...welcher Freund des Leben....welcher Freund der beiden...
des Paldin und Amazone Freund er ist....auch wenn dies niemand sieht....

sein Sinn...verdunkelt sich...
die Wut sich mehr und mehr in Raserei entfaltet....ganze Horden jetzt des Bösen...sich in Wohlgefallen lösen....Arme....Beine...Körpermassen...liegen hie und dort....der Wahnsin brodelt jetzt an diesem Ort....

Das Böse jetzt auf seines eigen Züchtung...Schöpfung trifft....
versetzt als Mord...dem Barbaren solch bösartig Gift....

Es scheint den Tode dieser nicht zu scheuen...
gar lachend...irre...sich solcherart zu freuen....

die Klingen des Wütenden....so schartig wie nie....es fragt sich des Bösen Verstandes nur "Wie...?".....

Ein ums andre Wesen sich dem Tod empfahl.....

und das Innerste des barbaren tobte und tobte......dort...einer dieser Händler welches ach so Tolles "OFFER..."........hinein mit dem Schwert....zerteilt die Zunge welche dies gesagt.... "NEED....." mit beiden Schwertern diesem das Haupt gespalten und seinen Verstand dem Boden empfahl.......jetzt hier....die Gruppe der bis an die Zähne bewaffnet...die BarbarenGruppe....wechsel auf Schild und auf Großschwert und .........D U R C H....

des Wahnsinn Wirken seinen Weg durch das Böse sich findet....

und die Trauer des Barbaren mit jedem Tod...mit jeder so doch sollte heißen...Erlösung....ins größere wirkt...

Fast mit Tränen das Zentrum...dort wo Mephisto seinen Thron nennt sein Eigen....mit Tränen der Wut....jetzt erreicht...gefallen alle....nur noch allein....der Wahnsinn...und einer der Könige des Bösen...
Selbst Mephisto...dieser erzittert...vor diesem grausamen Wirken....sovieles gesehn....doch niemals dieses geschehn.....vor Furcht.....zurückweichend jetzt.....suchend die Türe.....Angst er verspüre....

..............des Barbaren Sinn zu Ruhe....zur Stille jetzt gerinnt....als wenn die Zeit des Wüten sich gelegt...gereicht des Toben Gewinn....
nicht freudvoll sich des getanen besinnt...nicht Ehre sich dadurch gewinnt.....
noch gilt es den Einen...Mephisto...dem Tod zu empfehlen....
allein....es scheint des Grundes sich dies zu verhehlen....
..............nicht so...das Herz des Barbaren sich schreiend in sein Bewußtsein drängt....sich langsam in die reale Welt drängt....

mit Schwert und Blut am selben...vor des Bösen Krone jetzt er steht...im Bergesinnern...kein Wind hier weht...so leicht das töten dieses Wurm...inmitten von gar solchem Sturm....

Allein....allein....

Wo sind die beiden...ein Paladin von Ehre...die Amzone königlichem Blut....

des Barabren Schritt sich weg von diesem da...dem Bösen lenken...weg von Mord und Tod...von Wut...
auf Ehre jetzt sein Sinn zurück...des alten Freundes sich besinnt...dessen Herz man nie so leicht gewinnt...
er fehlt sosehr....

doch sich der Hoffnung erinnert....Hoffnung welches die beiden...die zwei...dort oben verkörpern....wieder mit Freude das Licht sei vertreten...in des jungen Paladine Beten...

das Leben dem einen Bösen im Zenrtum sei jetzt geschenkt....doch wisse....mein Schritt sich erneut zu Dir lenkt...


die Rüstung des Barbaren sichbare Spuren des getanen jetzt trägt...im Lager dessen sich mancher gewahr...
doch weiter das Treiben um Dinge sich dreht...weiter der Wind hier einfach so weht...

Das Zelt weiter unberührt...sein Schritt ihn hierhin geführt...

das Wesen der beiden sein Herz hat gerührt...

wer weiß was geschieht...wohin dieses führt...


ein Barbar dessen Seele jetzt ruht...
 
Mein drängen…mein streben…..mich nach draußen zieht…
Lange zeit mir nicht mehr verbleibt….
Eine neue welt die wird hier neu entstehen…
Ich werde sie nicht mehr sehen…
Ob sich meine gebieterin dann und wann sich noch am mich erinnern kann?
Mein name….
War_Shadow….
Wird sie sich besinnen?
Aufgestiegen bis ins hohe alter von 82 jahren…
Ohne zu sterben…
Ohne zu versagen….
Mit nur einem leben…was mir gegeben..
Unter dem schutze meines dear mister paladin laufend…
Ich alleine nie soweit gekommen wär….
Und….

Ups….
Nun kommen meine worte kurz ins stocken….
Ein neues gesicht schleicht hier umher….

@HcPkTradehacker............................da schau her….
Mal sehen deine worte????
Mal sehen ob ich hübsch bin????
Oder gar plöd bin?????
Meine beine krumm???
Oder mein gesagtes einfach nur dumm????
Na ja….lass dich da einfach mal stehn….
Du machst das schon…
Ich werds ja sehen:-))))))))

Höre ich doch ein lautes klagelied….
Wurde von mir ganz deutlich vernommen….
Mein Dear mister paladin…
Eurem freund da hinten…..


Verlasse nun mein zelt….
Und wage mich ein bisschen in die noch mir verbliebene welt….
Auf der suche nach meinem bogen…


@no_fear...nicht aufgeben...*tröst*..wie alt war der held denn?

@Defeater....halte ich für eine gute sache...mir sind einige hier von euch...nun...wie soll ich sagen....schon sehr vertaut:-))))
würde ich schön finden....


@Beefheart...only feelings....durch worte zum leben erwacht...
schön geschrieben von euch:-)


es grüßt....eine kleine amazone...auf der suche nach ihrem bogen....die hand nach ihrem dear mister paladin ausstreckend...
 
Zeiten...

des handel
des Frieden
des Sein
des Wandel

Zeiten welche immerdar
in allen Büchern immer wahr
in all den Sagen und Balladen
sich Zeitfragmente wagen
welche reden immerzu
ein Flüstern welches um die Welt
als hätt es jemand hingestellt

das Raunen längst vergessen Heldentum
schon lange in der Erde Krum`
der Toten Wesen immerdar
auf das Vergessen dies nicht war

von Taten längst vergangen
flüchtig in den Wind gehangen
trägt dieser durch die zeit
zu hören zu
es ist soweit

Barden welche hiervon singen
huldvoll mit dem Texte ringen
vertraut der Lüfte Töne klingen
sich Erhaltung dessen gar bedingen

die Zeit nimmt auf was hier geschieht...was immer Sie hier sieht...des Barbaren Kampf gesehen...auch sein ohne töten gehen...den Handel welcher hier geschehen...die Falschheit gar so mancher Art gesehen...die Gier...den Hass...das Krümeltum....der Gilden Ruhm....des jungen Helden welcher strebt nach Ruhm...sein Gruppenrennen Tun....versteckt in gar so mancher Gilde.....sich der eine..and´re Wilde....viel zu jung um so hoch oben hier zu sein....dies Wirken gar nicht fein....der wilden Amazone Kampf....das sture mit den Füßen Stampf....das wütend flackern ihrer Augen...mag duch alle Zeiten...Stumpsinn rauben....sieht was hier und heute...Jetzt geschieht...wie stumpfer Sinn ins Leere flieht...wie Leben...wirklich wahr...zurück ins Heldentum...will wahr...will einig sein mit diesem Heldentreiben dort....will treiben Dunkelheit hinfort...die Zeit sie sieht...des jungen Paladines Sinn.....die Angst...der Zwietracht Kampf....das Flehen so zum Himmel hin...das Suchen dieser beiden dort...nach einem einig Ort...das Wirren der Versammelten...gemeinsam dort sie stehn...schon fast....gemeinsam Sie bereit zu gehn....gemeinsam raus ins Dunkel...ohne Falsch und Tadel...ihren eigen Sinn zu stehn....

Die Zeit wird sehn.....
 
Talex schrieb:
*froi*, wir haben es geschafft. der Thread im comm ist erstmal fixiert und ich hoffe das lockt noch mehr hier hin :) nur wir sollten wirklich mal überlegungen anstrengen, was wir tun können, um die alten zustände wiederzubringen... bzw einfach alls zum besseren ändern :) das kommt vielleicht mit patch 1.10
...

Ich habs gefunden - vielen Dank für den Link - und finde es _sehr_ ansprechend.

Ein dickes Gratz an die Autoren!

Ich hoffe, daß es zu einem mehr oder (hoffentlich) weniger kleinen Kreis von Spielerinnen und Spielern kommt, denen die aktuelle Situation im BNet wenig behagt und darum wieder gemeinsame Spielkultur pflegen wollen. Ich würde mich freuen, dann in diesen Kreis aufgenommen zu werden.

schaunmermal, was sich so entwickelt...

(t)schau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben