• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear mister paladin..(kleine amazone...was nu?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einfach supäää :kiss:
für so tolle "gedichte" :D
bidde mach/t so weiter :top:

:kiss: :D :kiss:
 
;( ach wie traurig... und ach wie wahr...

Hab beim lesen gerade dicke Tränen vergossen.... zu sehr an alte Zeiten, zu sehr an alte Helden und Kämpfer erinnert.... zu sehr als Amazone geboren und als Amazone gestorben...

Ich bin froh, dass es in der D2-Welt noch solche Menschen gibt... auch wenn es nicht mehr wirklich die meine ist....

*verneig*
ein kleiner Drachen
 
-----spontan die kleine drachendame mit dem herzen einer amazone drück-------------


danke.....:-)
 
:eek: :eek:gut das ich den thread endeckt hab, der unterscheidet sich gewaltig von den anderen..
wie kann man nur sooooooooo viel fantasie haben:top: :top: :top:

wow echt ihr beide seid der hammer:D, nur weiter :angel:

mfg
KhAn:)
 
Sagt mal ob ihr lust hättet mitzumachen:

ich würde gerne in hc beginnen

möglichst in nem team unterschiedlicher chars, ohne shutteln, ohne items von außerhalb, alle quests und alle wp gemeinsam suchen, ohne itemrafferei und vorallem ohne stress und hektik, dafür mit viel spass und guter laune...

wäre wirklich klasse, wenn was zusammen gehen würde

(t)schau

ps: :hy:
@ kit & tom: wirklich klasse storys...!
 
einen wunderschönen abend ihr da ....einige mir schon wohlvertraut:-)
ist ein bisschen wie nach hause kommen.....
ein sanftes gute nacht lächeln für meinen palachen.....

@xxKhanxx.....nicht nur fantasie....auch gefühl...auch wenn es leider momentan ein trauriges gefühl ist.....
danke.....:-)

@schaunmermal....die zeit wird kommen.....und dann werde ich da sein....hoffentlich mit meinen pala.....
auch dir ein danke....


gute nacht euch allen....
friedliche träume....
eine schöne zeit....
und eine welt.....für die es sich lohnt zu kämpfen...
wünsch ich euch...
naja...
ohne telia vielleicht:-)


*ins zelt husch*
 
*Threadtitel les und wunder warum so gut bewertet*
*Erstes Post les*
*Thread les*

*Tränchen wegwisch* *Metal Balladen reinschieb*

:top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Ein Paladin mit nur seinem Glauben..........
Ein Paladin im Gebet..........



Wie von einer Schnur gezogen kämpfte sich der junge Paladin seinen Weg durch des Bösen Windung........wütend schwang das Schwert....vom Lichte berührt....durch des Dunkel Fleisch......zerriß die Lebensfäden......der Unnatürlichkeit........

Seine Freundin die Amazone......wissend das diese.....seines Schutzes bedacht......ihre Pfeile....sie suchten die.....welche dachten ihn zu bedrängen..........sich in die Lücken des Todes zu drängen.......

weiter und weiter zog ihn sein Schwert.......wie gesteuert von mechanischer Hand.....des Bösen Blut....den Boden allerorten jetzt getränkt............

und das Antlitz des jungen Paldin........bedeckt von Tränen.......während all der Zeit........mit jedem Schlag....das Dunkel zu vertreiben......von Tränen bedeckt sein Gesicht.........seine Seele...sein Herz....vom Salz der Trauer überdacht.......

Das Schwert....welches gerade zerteilt eines...des Bösen Anhängers Gesicht..................die Sinne des Paladines dies kaum zu bemerken imstande............

seine Sinne....weilen bei den Worten des Engels.........des Engels welcher ihn besucht.......und Worte der Trauer überbracht........
Ihm.....dem einen....des jungen Paladines Tränen sind bedacht.......

Die Botschaft des Engels Thyrael in seinem Herzen......Schmerz...gepaart mit selten Leere ihn erfüllt........
Klammernd an die Hoffnung sich...der Sinn des jungen....einzig und allein......
als gehört die Worte er........gedacht....dies kann nicht sein..........ein einzig Aufschrei...sich der Seele hat bemannt.........

"Einzig Mephisto wollte er dann doch........den Tode bringen ihm....er ging allein....wollte nicht behelligen eurer beiden Kampf.......er ging um das zu tun........wofür er ward gedacht.....sein Rüstungwesen sei gemacht"
"Er ging in´s Dunkel.....zu der Brüder eines Teil.......er wollt nicht warten noch ein Weil´.....des Dunkel Anhänger....er und nur der eine große Böse noch allein im Kerker jetzt verweilten....als Mephisto dann zu Hilfe gar geeilten........zur Hilfe kamen Bug und Lag.........die Unsichtbar.....es stockten des Barbaren Sinne kurz.........gedacht er sicher Sieger war.....es immer war....wenn nur allein noch er mit diesem einen.....als seine Sinne wieder klar.....Mephisto starb....der Tod ihn holte.........dieses sah.....und dann..........sein angemietet Schutz....der Söldner auch verstarb.....sich fragen warum...........der Tod auch den Barbaren jetzt ereilte...........unverhofft..............................so unverhofft......."
"Überraschung bedeckte sein Antlitz noch im Tode...........er verstand nicht was ihm geschah...........und keiner da........der...etwas von ihm selbst...zu bringen seiner Freunde war....."


Diese Botschaft erfüllte den jungen Paladin..........mit jedem Schlag welcher...geführt durch die Kraft seiner Arme.....das Schwert in das Fleisch des Unheils fuhr......

Vor seinem inneren Auge den Unglauben....seiner Freundin...der Amazone....gewahr..........auch Sie.....von Trauer berührt....obwohl ihn kaum gekannt.........
Sich selbst.....im größten Teil.....nur seiner Abstammung bewußt...wer dieser Barbar denn nur war.....und doch........sein Leben er ihm verdankt.........als dessen Schwert in dem Herz der Assasine versank.........

Tränen der Trauer.....begleiten jeden Schritt...welcher im Lande des Unheils geführt......

Einzig als Trost........der Mantel des Schutzes......gewebt aus den Pfeilen dieser Amazone dort......welche den Bogen des Adler........aus seinen Händen zurück hat empfangen.....um zur Wurzel des Bösen zu gelangen.....

So doch.....nicht ganz in...völlig Einigkeit....aus zwei mach eines...sich die Schritte mit der Wilden.........mag in dieser Zeit sich bilden.....

Gar stockend mancher Schritt....als komme wer nicht mit.........

Es scheint.........obwohl zu zweit Sie doch hier sind......des Bösen Unheils sich gewahr..........es ist nich so wie zuvor es damals war....
Nicht dieser ungebunden Liebe....sehend in der erinnerrung seines letzten Vorfahren gewahr....welche diese beiden gebunden.....
der junge Paladin noch nicht hat gefunden...........

Gleichwohl nah beieinander die Schritte beide geführt......so manch Übel den Schmerz des Todes gespürt........
So manch Übel wollte einen von beiden bezwingen..........mußte plötzlich mit beiden gar Ringen...........
doch.........allein...........nicht in Gänze hier Zwei die Eines bilden...........eher wechselnd....wie eins und einhalb...........

Tränen welche das Gesicht in jeder Falte bedecken......
Tränen welche doch nicht können den Toten erwecken.....

Seine Sinne diese Eine suchen..........ihr Wesen...hier auf dieser Ebene des Bösen..........erfühlen kann.......Ihre Schritte durch den gefrorenen Boden.....bis hierhin erspüren kann........ihren Atem....welcher als gefroren Wolke...in der Luft gerinnt.....in seinem Herzen Paltz gewinnt........
Sich im Regen ihrer Pfeile baden will.......sein Schwert....ihr Bollwerk....leis und Still...............
Will seinen SChritt dem ihrem zugetan.....will enden machen Bosheit Wahn.....will beenden Tod und Wut.....will enden machen Freundes....Blut.......
Sich gewahr.........das der kleine Barbar.....nur eines Leben wahr gewahr.....nicht wiederkommt........nicht einer sich seiner besinnt......und seines Leben Faden weiterspinnt.....
so stark der Verlust.....über den einen....welcher nie Bosheit gekannt.....allein durch Freundschaft und Liebe gebannt......

Die Sinne des jungen Paladines....suchen....
Sie suchen die Nähe dieser Bogenschützin dort.....
suchen die Bande...welche weben aus beiden jetzt eins....
wie zu aller Zeiten Anbeginn bestimmt....
das Licht nur so zur Geltung sei bestimmt....

Sich tränenverhüllte Augen der Einen zuwenden...inmitten eines blutend Meeres.....vergessen jetzt das Böse....das Toben umher.....vergessen die wenigen Helden welche auch den Schritt hierher gelenkt............Vergessen die Wunden.....

Sich einzig die Tränen.....jetzt......der kleinen Amazone zusenden.......

Gedanken.....die Bitten........dies alles nicht so zu beenden..........
laß uns beide dieses beenden.............
laß eines uns bilden......
laß gemeinsam werden wahr.....


Tränen.........sovieler......Tränen.....so müde....

das Schwert gesenkt....sieh her du Wilde.....
Offenheit in meinem Blick....gesenkt mein Schwert....mein Wesen sich nach Dir verzehrt........
Wo ist dein Herz.....wo deine Innigkeit...........wo ist dein Streben....wo deine Verzeihbarkeit bereit ....?

Wo ist die Schale deiner...welche fängt hier uns´re Tränen auf.....

Wo der beiderseitig gleichsam Puls....in welchem zweier Herzen schlagen gleich...?

"Ich bitt Dich kleine Amazone........nur um eines.....
wisse.......nicht Angst vor dem Tode ich habe..........nicht Angst vor des Bösen Gehabe.........nur eines....ich bitt Dich....laß nicht zu das alleine ich sterbe...wenn meine zeit ist gekommen....leih mir dein Herz......deinen Sinne....deinen Arm.....und deine Hoffnung......
Sei meinem Schritte Gleichsamkeit.........ich bitt Dich...sei zu diesem hier bereit......."

Gedenke des Todes dieses Einen...des Barbaren einen....welcher ging in Dunkelheit...........allein.........

"Laß finden uns den Pfad.....welcher uns immerzu hat betreut...nie hat gereut....."


Dieserart netzen die Tränen....unaufhörlich....den Boden....den gefrorenen.......als scheine die Zeit in Stille zu stehn.........

Ein Paladin mit nur seinem Glauben.......
Ein Paladin im Gebet..........
Ein Paladin mit Tränen...........
Ein Paladin mit gesenktem Schwert..........
 
:eek: hab mir mal eben mal den ganzen thread reingezogen,
der is echt
:top: :top: :top:
ich werd mich jetzt ins Bnet einloggen und wieder die unzähligen wahrheiten beobachten, die hier bereits erwähnt wurden
...
und wieder ordentlich die möchtegern-profis vollniesen :angel:


mfg mene
 
:rolleyes: Hmmm, 2 1/2 Stunden hab ich mir jetzt für diesen thread gegönnt. und ich glaube, nein ich weiss es, das ist das beste was ich je hier las.


berlin ist weit ......ich wohnte auchmal dort. nun bin ich fort ...an nem anderen ort.....nun denk ich dran.......und es fällt mir ein...wir können noch immer vereint sein. denn hier im netz......mit diesem spiel ist vieles möglich ....nichts zuviel.

drum sag ich dank dafür.....und seid gelobt....wir treffen uns mit ehrenwort.

nicht sehr gut und nicht so lang aber er sagt alles aus was ich denke. das spiel ist riesig gut und niemend wirds endgültig zerstören können. solange, ja solange wie der pala und die amazone immer mal wieder auf kleine oder auch große helden stoßen, die sich nicht die augen haben verdunkeln lassen.

bis dahin, grüßt mir die sterne und schaut auch mal hin.
 
ich finds schon krass wie einige schreiben können:top: :top: :top:


in dem ausgangs gedicht fand ich diese shuttel fast-food-baba sache sehr gut und leider sehr traurig getorffen


aber das alle bessere items haben wollen als die anderen war doch schon immer so,in fast jedem normal game war irgend ein imbue char unteregs,weil alle bessere waffen/rüstungen haben wollten

das problem jetzt ist allerdings das immer mehr leute diese sachen um jedenpreis wollen und das ist zum:cry: :cry: :cry:
 
Ich habe den Thread jetzt auch gelesen. Das hier Geschriebene ist so bitter und doch so wahr, sowohl in Diablo2 als auch in dem sogenannten RL. Mehr kann und will ich dazu nicht sagen...
 
nach langer zeit....so kommt es mir vor...
bin ich mal wieder hier....
hier unter euch...
hier als amazone...
diese kleine amazone...die so viel von mir verkörpert..
lese nochmal all die einträge...
muss dabei lächeln...
und mir die tränen verkneifen...
habe hier ein stück meiner seele gelassen..
in jedem einzelnen text...
auweia....
schon komisch....

diese welt mit baal als herrscher...
mir so nah....
und doch so fern...

ein stück....ein ganzes stück realität...
ja...
die steckt hier verpackt....
würde es sich "nur" um ein spiel handeln...
hätte ich nicht so schreiben können...
ich habe leider kein "happy end" zur hand....
aber eine entscheidung klopft leise an mein zelt...
demnächst....
bald....
sollte keine endlosstory werden....:-)

@Sunny....hoch zu den sternen zu blicken...sie zu sehen...nicht so schwer....sie hinter düsteren wolken zu wissen...dran zu glauben....um so mehr....
danke...



Sir Tom....ihr nicht bei mir....
in gedanken verweile ich bei euch...
jetzt....
hier...
und hauche sie innig zu euch rüber...
passt auf euch auf....
auf euch...
paladin...


schlaft schön...
möge telia mit euch sein...
oder so ähnlich:-))))
 
Hmm, also irgendwie fehlt es mir an tiefsinnigkeit aber ich kann nicht viel mit den Texten / Gedichten anfangen.
Das soll aber überhaupt nicht heissen das ich sie schlecht finde oder sonstwie abwerten will.

Naja, vieleicht werd ich das mal später erfassen ;)..oder ich hör einfach zuviel Black Metal...

mfg Sam

(Falls sich jemand mit meinem Post auf die Füsse getreten fühlt bitte PM, aber ich hoffe ich habe niemanden beleidigt.)
 
@Resurrected...beleidigt?
überhaupt nicht!
wieso auch?
aber könntest du freundlicherweise von meinen füssen runtergehen???
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

es grüsst grinsend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben