• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

Zel_Khomm schrieb:
Skills:
Knochengeist und Speer maxen
Knochenwand und Gefängnis maxen
Schwache Sicht: aber wieviel???
Zähne rest

so, als Sölli werd ich noch nen HolyFreeze aus Akt2 nehmen!

Ausrüstung:
Wizzy (wegen resis,viel mana, fc, ich find den einfach geil) mit Hel-Rune
Harle
Maras
Skulli
Homu
2xSoj
Trang Ouls Gürtel
WTs
Frostbrand


bitte um hilfe!!! :angel:
-greetz Zel_Khomm

Zur Ausrüstung:
Wizzi? WIZZI? Warum das? Du verschenkst mit gutem gewissen 8 Punkte auf BSr? Wieso das? Resi is da kein Argument, nimm nen White mit +3 BSr, Wizzi is Unfug.
Harle, ok, besser ein Rare mit +2Nec und FC, Resis, oder ein +3GuK, aber Harle is ok.
Maras nur wenn de kein FC mehr brauchst, sonst FC Amu mit +2 Nec
Zu Skulli: Ich hab eine, aber ich zieh die nur für MF runs an, besser is Vipern, hat au FC
TrangOuls Gurt, na da nimmst lieber ne spinnenmosterekelwasweissichwiedasheisst, aber im Prinzip is TO ok
Homu is ok, da sag i nix, besseres gibts viel, aba erstmal sowas auftreiben:rolleyes:
2 SoJ klar
WTs? Wofür das? Willst wohl ernsthafte mf runs machen, ich würd da eher Craftet mit mf nehmen, und WTs brauchen au zuviel Str
Für Frostbrand kenn ich keine ernstzunehmende alternative :)

So, also mein Hauptkritikpunkt is beim Wizzi, der is einfach Unfug, Schwachsinn, schlecht, bringt nix, du lässt dir durch den ne Menge schaden durch die Lappen gehen, das holst mit allem FC der Welt nimmer rein


Zu skills: Bone is klar, DV musst selber wissen, is alles noch irgendwie im Entwicklungsstadium, ich komm gut ohne zurecht, aber dafür hab ich altern und nen Toni, musst echt selber wissen
 
ok, ich gebs zu, die idee mit wizzy is unfug! :D
bitte nicht :autsch: *gg*
Vipernmage werd ich wohl auch anziehn... ;) damit ich auf FC komme!

danke schonmal für die tips, weiter tips sind aber immer erwünscht!

-greetz Zel_Khomm
 
nochmal ne skizze:


Str:65, Dex:nix, Vita:rest, Ene.:Nix

Rüstung: Vipernmagier

Helm: Harle mit

Waffe: Whitestab

Schild: Homunkulus mit PD

Handschuhe: Frostbrand

Schuhe: Silkweave

Gürtel: Arachnid Mesh

Ringe: 2x Soj

Amulet: Amu(+2skills, >5fc,life,mana...)

Söldner:
Merc(Freeze):

Skills:
BSr: 20 is klar
BS: 20 is klar
DV: 20 zum ich glaub das nennt man scouten oder??? naja, ich will damit einfach schon bevor ich um die ecke gehe, mal cursen, damit ich dann nicht überrascht werde und außerdem werde ich DV noch zum ausschalten von manchen fernkämpfern nehmen...
BW: 20
BP: 20
Teeth: rest


nun eigentlich meine endgültige frage:
kann man das so lassen???
ich denke nur, hab ich eh keine manaprobs wenn ich nix in energie investiere?
ich spiel ladder und da wirds halt bisschen dauern, bis ich die ausrüstung zusammenkriege! und zur zeit hab ich mit meinen necro halt doch noch sehr starke manaprobs... er is lvl20

-greetz Zel_Khomm
 
Nice Skizze, nur gibts die fast 1:1 schon seit Juli im PvP-Forum ;)
 
hehe,
ich hab sie aber selber gemacht! :D
werd das erstmal machen und naja, werd auch mal nen bericht abgeben, wie der necro so geht! ;)

-greetz Zel_Khomm
 
Ich Spiel einen Bone Necro lvl 56 und hab mit items knapp 220 Energie, daraus
ergeben sich 1200 Mana (durch items) und BS dauercasten is so gut wie unmöglich.
Es ist wirklich absoluter falsch nichts in Energie zu investieren.
Gut, Manaregeneration is schön und gut, aber mit nem großen Manapool brauch
man die nimmer und kann sich auf andere DInge konzentrieren.
Für PvM is Life nciht so wichtig, da die meisten Monster garnicht erst an einen
heran kommen (sofern man Dec und BA nutzt)
Man sollte Mana/Life immer im Verhältniss 2:1 halten.

PS: Danke für dne Tip mit den KI Flüchen, habe sie bis jetzt nie benutzt aber bin
echt begeistert =)

no offence
 
Mana/Leben 2:1 ist Schwachsinn in meinen Augen. Als vernünftiger Bone-Necro benutzt man ohnehin BSr, welches deutlich billiger ist als BS.

BSr wird pro investierten Skillpunkt um weniger als einen drittel Manapunkt teurer, also minimal. Bei mir kostet es im Moment nicht einmal 11 Mana und es wird wohl nicht viel mehr werden. Genauer gesagt: Ab Lvl 38 ist BSr max und wird kaum mehr teurer, aber du bekommst bei jedem Level-Up weiteres Mana. Je weiter du also vorankommst, um so weniger Mana-Probleme wirst du haben (und ohne blaue Pötte sollte ein BSr-Necro ohnehin nie herumlaufen ;) ).

Im Gegenzug zu den gleichbleibenden Manakosten wird allerdings der Schaden der Monster immer höher und die eigenen Resis niedriger -> du brauchst mehr Leben. Komplett ohne getroffen zu werden geht es dann auch wieder nicht.

Ene auf Base sehe ich allerdings auch kritisch und habe selber mehr vergeben. Liegt ganz einfach daran, dass ich mich nicht darauf verlassen kann alle relevanten Items zu finden und außerdem nicht erst als High-Level gut spielbar sein möchte. ;)

Trotzdem sollte der deutlich größere Teil auf jeden Fall auf Vit gehen.
 
Ok seh ich ein
Hast bessere Argumente...die 180 Energie (ohne Items) reichen :rolleyes:
Nu kommt erstma Vit dran udn bissel Str
 
Ich hab auch fast so nen Nec wie oben die Skillung. Habe aber 5 Punkte in Summoningtree gesteckt für fg und Golem-Mastery. Wollte einfach nen Fleischschild haben, auch wenn ich ihn alle 10-20 secs nachcasten muß. Als einzigen Fluch hab ich ad für ce. Ansonsten alle Synergien gemaxt bis auf Zähne, wo ich noch nicht ganz durch bin, Nec ist erst lvl 86.

Macht Riesenspass, spielt sich wie ne Ama mit ce :D *wegduck*, darf man sowas hier sagen :clown:. Alleine schafft man fast alles, in Party kommt man gut zurecht. Kann ich nur jedem empfehlen. Benutze auch fast nur den Bonespear aus obengenannten Gründen.

Hab auch nur ca. 70 in Energie und komme mit knapp 200 mana aus Ringen und ca. 300 mana aus dem Inventar + Frostbrand auf etwa 1.050 mana. Fürs alleine zocken reichts i.d.R., da fallen die Monster schnell. Nur im Partyplay muss ich mal Tränke nutzen, da dort meist Dauerfeuer angesagt ist.

Life habsch jetzt 1,1k weil so ziemlich alles in vita gewandert ist.

Man brauch garnicht unbedingt die KI-Flüche, ich komme mit Golem und BW/BP auch so zurecht.
 
Hier hab ich auch einen Thread aufgemacht(diesen irgendwie vergessen^^) und da steh ich jetzt vor dieser Frage :
von mir ;)
Ich hab jetzt gedacht dass ich noch bonewall/prison dazu maxe (was dann mit lvl 92 geschehen sein wird)
Nurmal so ausgerechnet...
Mit der Ausrüstung die ich wahrscheinlich bekommen werde (bin kein Lucker)
haber ich durch die fehlenden synergien in zähne dann max. 300 dam pro schuss verschwendet... dafür flüche (die man immer situationsbedingt casten kann/muss ) und noch ein paar minions die mir Schutz gewähren, und auch wieder etwas dam austeilen....

Ich denke also nicht dass die Skills unbedingt verschwendet sind.

Weiss zufällig jemand wieviel life so ein Todes-Fürst in Hell 1 p game hat?

Dies wäre doch auch eine Überlegung, der hat dann nicht soviel Dam-Output, kann aber mehr einstecken :)

Vielleicht kann man das auch bedenken :)
 
@ ColonelWicked
auf welchem lvl hast du deinen toni und die für ihn relevanten skills denn?
Alles 1 und +skills ? Würde gerne wissen wann der auf hell noch wenigstens bissel zu gebrauchen ist.
 
SkYlaX schrieb:
Nice Skizze, nur gibts die fast 1:1 schon seit Juli im PvP-Forum ;)

Ganz ohne Block? :eek:

Was haltet ihr von dem Reif? Wie sockeln?
+2 P&B 20 fc 4ml 16 prisma.

Ich werde jetzt auch so nen Nec anfangen,
Str 55
Dex Base
Vita Rest
Nrg 50

kopf: oben genannten Reif
gloves: Frostburn
armor: Vipern
schild: lidless (damit ich auf 75fc komme, und weil ich keinen +2 kopf habe :D)
rings: 2*8x Mana
amu: +3B&S
boots: crafted Casterboots mit 20fr +%mana +mana +manareg etc.
belt: casterbelt mit 10fc, 5 str, mana, coldresis
waffe: white in nem gescheiten stab, bis dahin umes.

skillung: alle preskills bis lr 1 punkt. nein du verschenkst +56% magic dmg beim bsr bzw +42% dmg beim bs oder ..
naja mir ist es wichtiger etwas für die party zu tun. ausserdem bringt imho lr auf lvl 1 mit paar +skills mehr als die paar punkte in die synergien! und schon mal einen "ver-alterten" diablo/ancient gesehen? :D
ausserdem spiele ich gerne die alle quests alleine durch, für anda und duriel brauche ich zb im. klar, kann man auch über items bekommen, aber ich bin gerne gegen alles gerüstet.
tongolem bekommt 1 punkt, hilft mir doch sehr beim spielen im early. (es sei denn ich finde nen stab mit +1 golem, dann überlege ich mir das nochmal..)
bsr/ps max versteht sich von selbst, dazu bonewall als synergie max und ich bin gerade wirklich am überlegen ob ich nicht doch den knochensteig bug nutze, zumal ich mit knochensteig auch ne arci tragen könnte...
ausserdem stelle ich mir max teeth lustig vor :)
geht der bug denn nun noch oder nicht?

achja, was haltet ihr eigentlich von knochenschatten / boneshade? zur erinnerung:
+2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
25% Schnellere Zauberrate
+4-5 zu Zähne (nur Totenbeschwör.)
+4-5 zu Knochen-Rüstung (nur Totenbeschwör.)
+2-3 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwör.)
+1-2 zu Knochengeist (nur Totenbeschwör.)
+2-3 zu Knochenwand (nur Totenbeschwör.)
einziges problem ist "Benötigtes Level: 79".
aber ich denke mal im high end bereich die alternative Weiß!

Ausserdem kann man dank den 5fc mehr auch ganz anders equipen!

und warum homo als ziel? nur wegen der str req?
mit Darkforce Spawn zb kann man auch auf 125 fc kommen! (20reif, 30armor, 30 shild, 25 waffe, 20 belt). ausserdem bringt er +max mana und ein mehr b&p skill -> mehr dmg. einziges manko sind die resis..
Boneflame hat nur etwas schlechtere resis, ein skill mehr und fr.

da ihr ja sonst so penibel darauf achtet keinen skillpoint zu verschwenden um noch das letzte bischen dmg rauszukitzeln (jdf. nach dem was man hier im thread lesen kann :angel:) wundert es mich etwas das die items gar nicht in betracht gezogen werden!
 
Hi,

auch mein Bone only (Hc-ladder lev72) hat den Feuergolem ansonsten Ad und (mein lieblingsfluch) Altern...leider hab ich Frostburn nicht also hab ich auch mehr Manaprobleme (wie mein Vorredner schon sagt) v.a. in großen Partys in hell wenn man wegen den tausenden von skellis den Knochengeist nutzen muss...

(Ich mag keine Summonernecs, genau wie Feuersorcs..., zuviel gewusel und überhaupt keine Sicht mehr... und wehe es sind mehrere davon in der party, dann ist time to go...für mich

Auch ich muss sagen KI-Flüche brauch ich nicht, ich sperre bei Aurenmonsters und Endbosen mit BP ein und caste sie tot (in hell hat BP bei lev17 schon 2400life),....

Als früher überzeugter Ammaspieler...Bonenec schockts mehr, da man noch Flüche und CE hat...also die aufgepeppte Ama halt...wie ja schon gesagt wurde und hellfähig dazu...

Übrigens hab ich was wichtiges noch nicht gelesen, fastcast sollte bei 75% liegen (Tal,Eth-Rüssi und Geisterscherbe bzw. selbstmordzweig) damit hat man dann 2,5 hits/sec und da kommt der Knochenspeer so richtig gut...:D

Macht sich auch in Gefahrensituationen für BP nett einfach 3-4-5...10 fachmauer und alles ist Weis (und zwar in Rekordze 2,5 BP/sec :cool: ) und man hat erst mal Ruhe um gemütlich bisschen was wegzusperren gelassen Ad drüber und dann mit CE...den Rest geben....
 
Angel du sagst es...Boneshad is eigentlich der Stab für nen Boner
Mein Necro könnt ihn zwar nochnichtmal benutzen (lvl 62 :clown: )
und lohnen würde es sich auch nich (weil 170 ene -> total verskillt :cry: )

Aber ich bin gerade dabei mir nen neuen zu basteln.
Die Schwerpunkte meiner Ausrüstung liegen auf

Resis
xx% zu Mana
Fast Cast
+ x to necro skill

is schwer da was zusammen zu stellen aber als Stab is da Boneshad
als Rüstung hatte ich überlegt ne Gute mit Kette der Ehre zu Sockeln
bringt dann in etwa das hier:

Alle Widerstandsarten +50%
+70% Verbesserte Verteidigung
+200% Schaden an Dämonen
+100% Schaden an Untoten
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
Leben wieder auffüllen +7
Alle Widerstandsarten +15
Schaden reduziert um 8%
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten

Level-Anforderung: 63

Handschuhe Frostis is klar
Schild muss +2 skill sein also lieg ichd a im mom bei homunkulus

So das wars auch schon...weiter kann ich nochnich denken
:D

meien Frage: Woher Fc holen?
 
True L!ve schrieb:
meien Frage: Woher Fc holen?
Vipern als Rüste? Mehr Resis, FC, 1 Skill weniger.
Als Waffe wäre übrigens wohl nen guter Whitestab im offensiven Bereich Boneshade vorzuziehen und für die defensivere Variante Heart of the Oak.
 
kann mir denn keiner meine fragen beantworten?

@ LordPoekelfleisch
was müsste denn ein so stab haben damit du ihn als "gut" einstufst?
und oak hat mir zu wenig skills, bzw zu teuer gegenüber nem whitestab (ausserdem würd' mich mein hammerdin schlagen, wenn ich das teil nicht ihm gebe :D )
 
Dunderdon schrieb:
@ ColonelWicked
auf welchem lvl hast du deinen toni und die für ihn relevanten skills denn?
Alles 1 und +skills ? Würde gerne wissen wann der auf hell noch wenigstens bissel zu gebrauchen ist.

Meiner hat grad lvl 3-4 (je nachdem ob ich grad mf run mach oda net, wenn mf dann 4 :D)
Klar, muss man oft nachcasten, im 8 player nich so oft, und im 1 player isses net schlimm weil er eh immer in die falsche Richtung rennt:rolleyes:



@ alle die Boneshade wollen: find ich unsinnig, man verschenkt im besten Fall 3 Skillpunkte für BSr

@ Kette der Ehre: Also ich seh da lauter stats die wir net brauchen, da is mir Vipern sympathischer.

@Schild Hier wäre ein +6BSr top, aber au ein +5BSr is natürlich interessant.
Von Schildern die nur +2 all haben halte ich nix, dann liber nen Schrumpel mit +3BSr und "Reim" sockeln (hab ich grad so)

@Alle Flüche anskillen Halt ich für Unsinn, vergesst einfach das übliche supporter gehabe, IHR SEID DER KILLER, wiederholt das so oft bis ihr nie wieder nen Fluch in abhängigkeit von der Party castet :D

@ Feuergolem ich seh da nur 3 verschwendete skillpunkte:rolleyes:


So das is meine Meinung zu dem ganzen Spass, meiner Meinung nach muss man alles ausreizen was möglich ist, grad in ladder ist die bedingungslose Skillung der synergien ernorm wichtig, macht euren Fluch (Altern) und euren Toni, danach nurnoch synergien :D
 
Angel_HoD schrieb:
@ LordPoekelfleisch
was müsste denn ein so stab haben damit du ihn als "gut" einstufst?
+2 oder +3 auf BSr. Damit kommt man auf bis zu +8 während nen Boneshade nur max. +5 BSr hat. Der einzige Vorteil von Boneshade im Gegensatz zu White liegt darin, dass auch die Flüche durch die +2 Skills gesteigert werden. Die zusätzlichen Punkte auf BP/BW/Zähne braucht schließlich kein Mensch. Wichtig sind vor allem hohe BSr (BS höchstens eingeschränkt) Werte.
 
Mein momentaner stab hat +2 BSr, +2 Altern, +2 Eisengolem:rolleyes: .
Naja, der perfekte müsste ne Combo aus +3BSr (Plicht) und einer Auswahl aus folgendem sein:
+3 Altern (dann muss mans net anskillen--->viele Punkte gespart)
+3 KI Fluch (au sehr nett wenn man einen zur Verfügung hat)
+3 Revives (White gibt +4 skelettbeherrschung, die sind also net ganz so schlimm dran, und zusätzliche Blocker sind nichts negatives)
+3 CE (selbsterklärend, mehr Radius is imma gut)
+3 Toni (muss man net skillen, also Punkt gespart, wobei ich den hier als unwichtig betrachte)

2Sockel, dann White reinhauen, besser geht nicht!
 
also optimum wäre dann also ne 2 soxx stab mit +3BSr und white drin
die idee mit reim ist auch gut. geht ja auch vom preis her
wollte nur nochmal zu den stiefeln und dem gürtel
was schlagt ihr da vor ? was gutes rares, craftet oder gibts gute unique alternativen?
marrowwalk na ja toller bug der auch sicherlich ne menge bringt aber 118 str sind mir zu viel und der wird bestimmt auch schnell gefixt
 
Zurück
Oben