• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

ich bin der killer, ich bin der killer, ich bin der killer, ich bin der killer :D

Stimmt, in der Zeit wo ich Fx drücke, fluch caste, kann ich ca 3-4 speere ballern^^ was dann mehr dam ausmacht^^

also... ab mit meinem alten nec innne tonne

das mit marrowalk bringts doch garnet, oder zählen dann die skills von + skill items als syns? egal, ich skill eh nie auf bugs^^
 
"marrowwalk na ja toller bug der auch sicherlich ne menge bringt aber 118 str sind mir zu viel und der wird bestimmt auch schnell gefixt"

Ich erinnere mal an den Feuerpfeil Bug der Ama :rolleyes:
Hat ja nur bissl mehr als 2 Jahre gedauert bis der gefixt wurde :D

Und ich möchte mal darauf hinweisen, das dieser kleine Bug folgende Vorteile bringt:
+231%emd (enhanced magic damage) to BSr
+198%emd to BSp
+330% Life to Bonewall
+495 dmg absorb to Bonearmor

Ok 118 Str sind natürlich ne Menge, aber gehen wir mal von nem Standard Wert von 60-80.
Entspricht demnach ~100-120 Life weniger. Das sollte aber zu verkraften sein, in Anbetracht dieses zusätzlichen Dmg! (zumal BA dafür 495 mehr Dmg absorbiert..)

@ ColonelWicked
der Nec dürfte auch so der Killer sein, wegen den bissl weniger dmg mach ich mir jetzt nicht ins Hemd. Zumal ich doch gerne in gescheiten Parties spiele.

btw musst du mir mal den Stab zeigen, imho kann man nicht so viele + Skills auf einem Stab haben ;)

Das mit den +3 Revives ist aber echt mal ne gute Idee, mein Favourit wird dann also +Bsr +Revives haben (mehr könnt' ich mir atm eh net leisten).

Atm is mein kleiner Boner lvl 21, in Akt 4 angelangt und kann Wormskull nicht anziehen, da er sonst unter erheblichen Manaprobs leidet :angel: Muss jetzt doch erstmal Ene staten, ohne komme ich auf keinen grünen Zweig.

@ Deady
ja tun sie, deshalb ja Bug :flame:

Meine Fragen habt ihr aber noch immer nicht beantwortet, bitte schaut doch nochmal in meinen ersten Posting (selbe Seite) :)
 
@Angel_HoD Auf nem stab sind maximal 3 Automods möglich, deshalb mein "eine Auswahl aus", allerdings hätt ich echt erwähnen sollen dass man nur zwei draus wählen kann:clown:
Ich hoff der marrowwalk Bug wird bald gefixt, für Ladder is er imho fast egal, denn man kann nicht zwanghaft damit rechnen dass man die Teile irgendwo her bekommt da das Restequipment au schon hohe "Kosten" hat.
Dass die anderen unique schrumpels schlecht sind hab ich nie behauptet, Problem wird sein die zu bekommen, da hat man unter Umständen mit rares mehr Glück. Mein top-favourit is ja weiterhin ein Magischer +3BSr +3GuK 40 (oder warens 60?) life Schrumpel mit 2 socks in denen man zwei UMs wiederfindet. wer so ein teil hat bitte PM an mich :D (soll kein Tradeversuch sein, ich will nur mal so ein Teil sehen)
 
ich hab nen bone nec in der beta schon gespielt (hell/hell)

und glaubt mir eins: nehmt diese fucking ki flüche:) ich hab se mit lvl 70 noch "mühsam" nachgeskillt

wenn ihr der killer seit und tot bringt euch das nix. und wenn ihr euch und eure party beschützt seid ihr wesentlich schneller.
ich habs ohne party gespielt, bzw nur in begleitung von frostaurenmerc&minions als "blitzableiter"

aber mit kiflüchen sind die weitgehend egal.

zu den items: erstmal nen geeigneten weißstab haben. ich hatte eher boneshade als weißstab und war zufrieden. da ich bis zu final keinen weißsstab bekamm kann ich nicht sagen ob der besser ist oder nicht.



als schild... leider homo, oder nen 5/6er schild mit 2 um drin. man braucht einfach die resisdazu würde ich auch kette der ehre nehmen. vorrausgesetzt es langt so mit fc sonst lieber vipern :)

meine meinung.


und euch noch viel spass beim probieren. ich werd den wohl nach meinem summoner spielen. wenn ich etwas startequip hab weil das ist von nöten auch in sp,d as ich spiele ;)
 
KI-Flüche = ?
Was meint ihr alle damit ? ^^

Ich spiele meinen (lvl 83-84) derzeit mit Wizpike, hab io und dol schon parat, aber n guter Stab lässt auf sich warten,

weiß noch nich wieviel Fc ich im Endeffekt anstrebe aber meine Skillung sieht so aus:
BW + BP : max
Bsr : 10
Bs : max

Flüche alle nach oben bis Lr auf 1
Summons auf 1 + Monsterwiderstand
und Durchgangsskills auf 1

werd jetzt dann wohl noch Bsr fertig skillen, wenn der echt mehr bringt als Bsp

Was diese Runenwortrüstung angeht, die ihr angesprochen habt ... die is ja crap, ne ber braucht man dafür auch und da is
JahIthBer wohl das geilere Runenwort mit integriertem Teleport ^^
Boots werde ich Silkweave nehmen, Schild n Homu (Res sind wichtig wenn schon keine Wizpike im Endeffekt)
ausserdem unterschätzt ihr alle das Maek ... ich fand , finde und werde es immer das beste Mageattribut finden, genauso wie es nix besseres als Leech für nen Meelechar gibt.
Obwohl ich n Bonenec bin, werd ich sogar mal Death Web/Todesnetz austestem, weil 12 maek + 12 laek für mich n Hammerargument sind.
 
ich finde den reim schrumpfkopf geil
aber was mich noch beschäftigt ist was ihr für nen gürtel vorschlagt
denke mal der müsste gute res haben
weil es mit den ganzen runenwörten,frostbrand etc. da ja fehlen würde
 
craft gürtel hab ich. wenn du glück hast is fc ,viel mana fertigkeit und reg + prisma drauf :)
 
Als Gürtel entweder Caster craft oder die Spinnenmonsterviehteilscheissbeltderhalt20%FCundnenksillhat.
Atm nutz ich eh nen Castercraft, mit 10%FC, mana, life, giftres(:rolleyes:)
 
Jo der Gürtel hatw as aber den zu bekommen -.-
Das lvl is schon agnzschön anspruchsvoll....

Wie wärs wenn wir uns mal über die Übergangsausrüstung unterhalten?
Die gerade wegen dem Manamangel extrem wichtig is.

Ich schlage erstmal als Ringe Manald vor da sie leicht zu bekommen sind und
ne hohe mana reg haben.

In Norm und alp spielen die Resis noch keien große Rolle deswegen setze ich da
auf höchstmöglichen Verteidigungdwert, da man die guten Rüssis eh erst ab lvl 60 - 70 tragen kann.

Stab empfehl ich Grabknochen in norm und wenn möglich später Umes Trauer
wegen dem Fc aber eben schwieriger zu bekommen.

Ja Helm...Ideal wäre ne Bauernkrone und damits nich so eintönig is nen Großhelm
mit 3 Topanten (72% mf) drin damit auch die nötige Offer zustande kommt ;)

Schild würde ich erstma auf nen gutes Unique setzen das man findet (Glückssache :)
oder eins mit Schwur der Uranen sockeln, das schild ist ideal für den teenager Necro zwischen lvl 20 udn 40 ;)
 
oder halt das an schrumpfköpfen was man braucht
trage jetzt ein rares mit +2 golem mastery und @
und mein stab hat +2 ton golem
dadurch ist er einigermaßen gut und ich brauchte noch keine punkte verschwenden
 
equip:
lvl1-6 Stab mit +3 Skelette beleben, +1 AD [geht auch ohne, wenn du es angeskillst] 3 lädierte Saphire in Armor & Helm -> +60 Mana
Expen Blutmoor-Feld der Steine incl. der Quests
lvl6-12 Stab&Kopf mit insgesamt +3 Skelette beleben, +3 Mastery, +1 Tongolem [geht auch ohne, wenn du es angeskillst], +1 AD [s.o.] 3 fehlerhafte Saphire in Armor & Helm -> 102 Mana
questen bis Anda, sie killen mit IM+BW
lvl12-18 +3Skelett Magier +3 Mastery + 1 Tongolem[s.o.] +3 Skelette +1 IM [geht auch ohne, wenn du es angeskillst] 3 Saphire in Armor & Helm -> 144 Mana
questen bis Duriel, killen mit IM+BW
Den Stuff hab ich gestern mit 400k Gold in A1-3 eingekauft und gleich benutzt..
lvl18-24 +x BSr +x BW +Blutgolem +IM
3 Perfekte Saphire in die Armor, ab lvl 21 Wormskull auf den Kopf, ab lvl 22 +5x Mana-Ringe und +5x Mana-Amu. Wall of Eyeless ab lvl 20
questen bis Meppel, ihn killen mit BSr, IM+BG und BW/BP
lvl24-30 es geht schon richtig rund, Bauernkrone und Vipern(PS), dazu noch Umes. SoJ werden wohl den wenigsten zur Verfügung stehen, aber Frosties und 8x Mana Ringe (ab lvl 29) tun auch ihren Dienst :angel:
Dia tut einem schon echt leid, wenn er eingedeckt durch ne Staubwolke untergeht. Casterbelt(5+ FC) nicht vergessen, zusammen mit Umes(20), Vipern(30), Wall of Eyeless(20) haben wir den nächsten Cap! Ansonsten eher mit nem +Lifebelt und nem +Skill Schild spielen.
ab lvl 30+ abrocken :D
Ancient sind mit ner Kombo aus BW/IM und BSp oder BSr nun wirklich kein Problem, über Baal kann man auch nur noch lachen. Wer natürlich unbedint vorher die Endgegner besuchen will muss sich über nen gehobebenen Schwierigkeitsgrad nicht wundern :rolleyes:

Ps: fürs ganze Shoppen ist etwa ne Stunde ins Land gegangen, also nicht die Welt..
 
Ok is ne super ausrüsung aber ich für meine Teil komme an solche Ausrüstung nicht ran...(selber Schuld wenn ich mir von so nem Hacker meinen account klauen lasse ;( )
Daher keine Items und danach konzipier ich die Ausrüstung...

Achja...was du nimmer brauchst kannst an mich weiterleiten angel :D
 
hab nu endlich dolio ^^ feh´lt nurnoch der +3bsr stab^^

grrrml, ich habe grade nen Äth Hommunkulus gefunden..........
nurnoch 10 dura.. das wird eine kurze freude 8[
 
so, wo sind jetzt eigentlich die Kritiker :D
Hatte schon meine Finger bluten gesehen, als ich die ganzen Vorschläge gelesen habe... doch das ist ja jetzt plötzlich abgebrochen... mh...

Also, sagt mal noch was dazu, damit man das ganze verbessern kann!


THX
 
mmh also cih kann den Boner nur weiterempfehlen :)
bin jezz auf lvl 45 in alp und der rockt ncoh genauso schnell durch die monsis wie in norm.
habe zwar erst lvl 31 Bsr (durch white in +3bsr eth homunkulus und viper)
sonst habcih allerdings atm nur crap außer frosties
-amu mit 11 prisma und ar 8[
-ringe sind von ormus einer aus norm und ein magischer +10fc ring
-gurt ein gekaufter bei larzuk (bis ich nen craft machen kann)
-diadem +1 necroskills 12 prisma (ok ist net schlecht, aber ich hoffe ich finde ncoh was passenderes)

nunja geskillt eben Bsr max
rest auf BW und BS verteilt, bis auf 1pkt in AD und 1 in DV und eben durchgangskills.

edit: mein größtes Problem ist atm dassich auf genau 70% fc bin 8[
ich versuche schon verzweifelt ein amu zu ertraden, aber keinr braucht mein zeugs 8((((
 
was ist den MAEK?
immer diese ganzen abkürzungen:D

wenn vipernmagier die beste rüsse fürn bonenecro ist, lohnt es sich die aufzurüsten? oder wäre die str-req dann zu hoch?



hab grad selbst nachgeschaut.. die srt-req wäre wohl beim wyrmleder dann 84
ist eigentlich noch zu verkraften
 
@Skipper:
Vipernmagier aufzurüsten fände ich eigentlich weniger sinnvoll. Wozu brauchen wir die Defense? Wir haben doch Knochenwände, -gefängnisse und sogar ne -rüstung. (welche auch über 700 Dmg absorbiert) ;)

Ich würde ne Vipern nach wie vor jederzeit für eine Runenwort-Rätsel-Rüstung liegen lassen. Das sagt mir allein meine Bequemlichkeit (+1 Teleport).
Aber ich denke Viper ist das beste erschwingliche Item.

MAEK ist 'mana after each kill'. Bekomme 2 durch meine Caster-Handschuhe und da ich in Runs natürlich meist allein im Game bin bringt es auch etwas.


Ansonsten ist mein Boner leider erst 56 (ist derzeit mit Gräfinnen-Runs Alp beschäftigt) und ich empfinde es als sehr angenehm, dass der Schaden mit jedem Level steigt und nicht schon wie bei manch anderem Char auch lvl 45-65 o.ä. fast ausgeskillt ist. ;)
 
Das Runenwort Rätsel mag ja ganz gut sein, jedoch fehlt diesem schicken Teil etwas entscheidenes, Faster Cast!
Man sollte als Bone-Man auf jeden Fall die 75% FC erreichen, was ohne ne Viper nicht hinkommt. Bekommt man keine Viper, kann man vorerst auf andere Rüstungen setzen. Jedoch sollte man als Ziel die Viper im Auge behalten!

Thema Upgrade:
Naja, klar, wir wollen nicht getroffen werden und die Mauer & Co. helfen da recht gut, jedoch eine 100%ige Sicherheit geben diese nicht!
Da die Stärkeanforderung noch recht erschwinglich ist, kann ich auch jedem nur empfehlen die Rüstung irgendwann einmal zu nem Wyrmleder hoch zu puschen.
Ist nicht wirklich das Wichtigste, aber kann später als kleiner Feinschliff in betracht gezogen werden.
 
der meinung bin ich auch, es gibt immer n paar viecher die durchschlüpfen, wie zb fliegende u tele-monster(ok,ok die machen fern-ele-schaden)
also doch upgrade, aber erst später- also kriegt der sölli meiner lvl 88 sorc zuerst seinen verdienten upgradet shaft:D
 
Ich würd (und werde au sobald ich die passenden Runen habe) meine Vipern upgraden, die Str hab ich eh da ich in Ladder als erste +Skill Rüsse ne Skulli gefunden hab :D
Dank der Skulli hab ich dann au ne Vipern gefunden:rolleyes:
 
Zurück
Oben