equip:
lvl1-6 Stab mit +3 Skelette beleben, +1 AD [geht auch ohne, wenn du es angeskillst] 3 lädierte Saphire in Armor & Helm -> +60 Mana
Expen Blutmoor-Feld der Steine incl. der Quests
lvl6-12 Stab&Kopf mit insgesamt +3 Skelette beleben, +3 Mastery, +1 Tongolem [geht auch ohne, wenn du es angeskillst], +1 AD [s.o.] 3 fehlerhafte Saphire in Armor & Helm -> 102 Mana
questen bis Anda, sie killen mit IM+BW
lvl12-18 +3Skelett Magier +3 Mastery + 1 Tongolem[s.o.] +3 Skelette +1 IM [geht auch ohne, wenn du es angeskillst] 3 Saphire in Armor & Helm -> 144 Mana
questen bis Duriel, killen mit IM+BW
Den Stuff hab ich gestern mit 400k Gold in A1-3 eingekauft und gleich benutzt..
lvl18-24 +x BSr +x BW +Blutgolem +IM
3 Perfekte Saphire in die Armor, ab lvl 21 Wormskull auf den Kopf, ab lvl 22 +5x Mana-Ringe und +5x Mana-Amu. Wall of Eyeless ab lvl 20
questen bis Meppel, ihn killen mit BSr, IM+BG und BW/BP
lvl24-30 es geht schon richtig rund, Bauernkrone und Vipern(PS), dazu noch Umes. SoJ werden wohl den wenigsten zur Verfügung stehen, aber Frosties und 8x Mana Ringe (ab lvl 29) tun auch ihren Dienst
Dia tut einem schon echt leid, wenn er eingedeckt durch ne Staubwolke untergeht. Casterbelt(5+ FC) nicht vergessen, zusammen mit Umes(20), Vipern(30), Wall of Eyeless(20) haben wir den nächsten Cap! Ansonsten eher mit nem +Lifebelt und nem +Skill Schild spielen.
ab lvl 30+ abrocken
Ancient sind mit ner Kombo aus BW/IM und BSp oder BSr nun wirklich kein Problem, über Baal kann man auch nur noch lachen. Wer natürlich unbedint vorher die Endgegner besuchen will muss sich über nen gehobebenen Schwierigkeitsgrad nicht wundern
Ps: fürs ganze Shoppen ist etwa ne Stunde ins Land gegangen, also nicht die Welt..