• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dear Mr. Bones

ob du nun 500 oder 1,5k AC hast, dürfte die monster in hell herzlich wenig interessieren :D
 
wenn man aber nen trotz-merc nimmt macht das schon nen unterschied!
ausserdem is diablo ein perfektionisten-game:D

hab jetzt nach nem geeigneten stab für weiss gesucht, gleich der erste war einer mit +2 zu knochenspeer:D
lohnt das da weiss rein zu sockeln?
 
ja würde reichen für den Anfang, kannst aber auch noch Tage, Wochen, Monate... darauf warten einen besseren zu bekommen. Sockelst du jetzt die Runen da rein, geht sicher wieder gerade mal ein Tag um und du findest einen Besseren (wie es immer so ist :rolleyes: ), wartetst du mit dem Sockeln, da ja noch was besseres kommen könnte, gehen sicher Monata ins Land... jaja so ist das liebe D2 zu einem :D
 
Mir ist die Def trotzdem wurscht. Ich achte da wohl als letztes drauf. Was durch Def geblockt werden kann, wird auch durch die BA geblockt. In Hell haben die Monster ohnehin solchen Massen an AR, dass der Unterschied imho nicht spürbar wäre. Und ehrlichgesagt hingen bislang alle Teleporter recht schnell am Merc fest und wenn du eins mal einen Hit landen sollte würde die BA das schon blocken.

Als Perfektionist würde ich dann doch lieber die STR sparen. Ein Bone hat maximal 60 wie ich das sehe (Frostbrand) und 24 zusätzliche Punkte für ein wenig Def. Die Punkte stecken da in Vit doch besser. :D

Wenn die Punkte natürlich schon investiert sind mag das anders aussehen, aber für mich käme Vipers-Upgrade nicht in Frage.


Den +2 Knochenspeer-Stab kann ich nicht empfehlen. Akt2 Norm Dragnen hat auch wieder nicht soo selten einen geeigneteren Stab. Einmal beim dritten Versuch bekommen, 2x hats länger gedauert, aber ich renne lieber ein paarmal hin und her, als ne IO zu versockeln.
 
sehr cooler tip, das mit drognan auf norm!
hab ca 15 runs gemacht und einen gefunden
macht +3 auf knochenspeer
und +2 auf eiserne jungfrau
ich glaub ich probier noch n bisserl weiter
da geht noch mehr
 
Isses eigentlich sinnvoll als Boner mit dem Homu auf Max Block zu gehen? Weil mit einer Eld is das gar nicht mal sooooo viel Dex was man verbrauchen würde. Oder sehe ich das falsch?
 
so, stell ich mal meine Sockelfragen hier rein - iss ja für meinen BoneNecro :)

in A3 norm fielen mir folgende Stücke vor die Füße:
1. Bone Wand: +3BSr +3ClayG +1Terror
2. Schrumpfkopf: +3Bsr +3Ba +1Weaken (2Sockel inclusive :D)

jetzt wollt ich fragen, ob es sich lohnt in den Schrumpfkopf Reim(ShaelEth) reinzudrücken, und in den Stab - falls Larzuk mir 2Sockel spendiert - Weiß (DolIo)
 
also bei rheim musst du wissen was du willst :)
auf jedenfall eben schaun dass du gute resis hast..

der stab würde ich mit dolio sockeln, sofern du 2 soxx kriegst... da nen besseren zu finden dürfte ne weile dauern
 
Also verdammt, in den Schrumpel gehört definitiv Reim rein und in den Stab machst DolIo, wenn ich so geile Teile gefunden hätte wären die Runen ne tausendstel Sekunde später drin gewesen :D
 
da ich meinen auch grad hochziehe wollt ich mal wegen söldi nachfragen
bin aufm weg zu a2 und wollt mir da einen nehmen
kommt da gebet oder trotz besser bis ich in alp bin?
und in alp wird sich der froster wohl bewähren oder?
 
bis du in alp bist nimm den Trotzer, alles andere bringts nicht wirklich...
ab alp (sobald du in a2 bist) schnapp dir nen Frosti :D
 
wieder frage
bild ich mir das nur ein oder isses sinnlos sich nen stab für 2. slot mit golem zu holen? mir geht der immer gleich put wenn ich wieder auf anderen slot switche
bei skels glaub ich isses genauso
 
Ja, des is sinnlos, zweiter Slot zum Kreaturen holen is Unsinn (leider :( ) geht einfach net ;(
 
DragonGodX4 schrieb:
wieder frage
bild ich mir das nur ein oder isses sinnlos sich nen stab für 2. slot mit golem zu holen? mir geht der immer gleich put wenn ich wieder auf anderen slot switche
bei skels glaub ich isses genauso

Minions lassen sich in numerischer Hinsicht nicht ancasten, in jeder anderen allerdings schon.
 
jo guter stab und auch nen guter schrumpfkopf
also reim in so nem kopf ist schon echt gut
noch besser ist imho nur Knochenflamme

und in nem weißen item kriegt man immer die max anzahl von sockeln also werden das auf jeden fall 2 sockel =)
 
gut dann hab ich doch keine haluzinationen ^^
sollte der werte vincorus bei summoning skills rauseditieren sonst versuchen das mehr als ich ^^
aber imho guter guide :top:
weiß ich wenigstens wie ich skillen soll und welche reihenfolge ^^
 
dass man bei weissen items immer max-socklung bekommt ist eindeutig nicht der fall. hab nämlich in meinen weissen stab nur ein lock gekriegt:cry:

jetzt muss ich nen neuen +3 knochenspeer stab finden - so ein mist

ich glaub das ist charlvl abhängig ob man max-socklung bekommt
 
mmh ich hab nun 193er Homunkulus ertradet, und wollte Fragen, ob der mit PD versockelt wäre?
sollich lieber warten ob ich mal ne um finde und die reinhaun? oder lieber PD in homu und falls ich ne um finde die dann in die viper?
 
skipper jack schrieb:
dass man bei weissen items immer max-socklung bekommt ist eindeutig nicht der fall. hab nämlich in meinen weissen stab nur ein lock gekriegt:cry:

jetzt muss ich nen neuen +3 knochenspeer stab finden - so ein mist

ich glaub das ist charlvl abhängig ob man max-socklung bekommt

du kriegst imemr max socks, doch es könnte sein dass du einen falschen stab gewählt hast..
Eistenstab zB hat max. 1 sockel... schau in den GRunditemstats nach
 
n edit hätts auch getan :rolleyes:
PD in homu is nich verkehrt ne um reinklatschen is eher für resi fetischisten die auf jeden einzelnen punkt achten ^^ auf die 3% kommts find ich nich an da kannste die um in vipern werfen meiner meinung nach
 
Zurück
Oben