• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Déjà-vu? 20 years later!

Tob51

New member
Punkte Reaktionen
0
Sodala, da das Spiel ja 20 Jahre nach Diablo2 spielt, kann man ja im Grunde denken, viel kann sich ja nicht verändert haben?

Glaubt ihr Blizzard bleibt bei alt bekannten?

Runenwörter, Items, Charaktere (NPCs), Orte (Lut Gholein, Tristram..) wird es ja 20 Jahre später auch noch geben...glaubt ihr es wird viel altbekanntes auf uns zukommen?

Wäre ja irgendwie cool, wenn man paar runen findet und dann der "die kenn ich doch" effekt auftritt und man schon weiß welches runenwort es gibt.

Oder alte items wie Grandfather, Windforce, Occulus, Soj..

ich finde Kultitems müssten glatt erhalten bleiben ;)
Was hat sich in den 20 Jahren noch so getan?
Was würdet ihr gerne wiedersehen?

Ich fände es auf jeden Fall schön, wenn uns ein paar alte Sachen erhalten bleiben. Das wär doch was als Barbar mit Arreats Fratze rumzulaufen :)!!!!

Orte werden alle wieder vorhanden. Tristram ist jetzt Neu Tristram z.b.

Runen scheint es auch wieder zu geben. Und das sie bekannte Uniques wieder reinbringen würde mir auch sehr gefallen.
Ich wette der gf ist auch wieder 100% dabei. War ja schon in Diablo 1. Und der Soj ist auch einfach zu kultig als das sie ihn vernachlässigen würden.

Es wird aber auch ein Old-Tristram geben ob Neu-Tristram = Tristram ist bezweifele ich

Werden sicher viele alte Uniques vorkommen, Runen wären beim teaser wohl kaum abgebildet gewesen, wenn es die auch nicht mehr geben würde, und wohl hel und shael wohl auch.

Man wird garantiert mehr als einmal einen "Moment mal, das kenn ich doch"-Effekt haben.
Craftsystem wird sicherlich erweitert aber wer weiß, zumindest alte Uniques bzw. deren Namen findet man bestimmt wieder.
Das ist in meinen Augen auch keine Faulheit der Entwickler, dass muss einfach so sein in der Reihe. :)

Lest euch auf der off. Website Cains Tagebuch durch! Da steht schon ein bischen drin...

also im ersten trailer sieht man ne kirche die imo der aus d1 ziemlich ähnlich sieht, evtl kommt man ja in tristram mal vorbei, bzw das was davon noch steht.

gleiches gilt für kurast (siehe dschungel-optiken) und lut gholein.

aber lassen wir uns überraschen, kann ja eigentlich nur gut werden, wenn man sich die trailer so ansieht ;)

ja auf der D3 Seite von Blizz kannst auch den GEM anklicken.
macht wie im bnet auch nichts :clown:

find aber blöd, dass die die deutsche seiter nicht zeigen, mit hinweis auf prüfung.

gestern nachmittag ging das noch. hab mir das tagebuch vorlesen lassen :mod:

Naja ganz das gleiche wird es sicherlich nicht, immerhin wiederholt sich die Geschichte ja nicht einfach sondern findet neue Gegner in neuen Landschaften. Also müssen auch neue "Städte" her.
Die Orte aus Diablo 2 sind doch schon vom Bösen besiegt. :engel:

cynolebias schrieb:
Lest euch auf der off. Website Cains Tagebuch durch! Da steht schon ein bischen drin...

Hmm, da steht doch eigentlich nur die Story von D1 und D2 (sehr nett gemacht, übrigens)
Aber zu Items steht doch da nix?

zur tristram diskussion:

im dev panel eben sagte der mensch, dass es ein new-tristram in der nähe von old-tristram geben werde und man beide orte besuchen wird.

mfg
watz

Also ich hab gehört, dass man auf jeden Fall alte NPC's wieder trifft, z.B. Cain und andere, die Blizzard noch nicht verrät.
Ausserdem soll es auch wieder bekannte Orte geben, z.B. Tristram

Ich fänd es ehrlich super, wenn viel von den alten "bekannten" erhalten bleibt, sind ja nur 20 Jahre später ^^

Die werden wohl viele der Items die sie seit Diablo1 mitschleppen (Windmacht, Großvater, Harle(?), Arkaines usw.) auch hier wieder integrieren.

ich garantiere euch wirt's bein, einen folianten und einen tp zum cow-level. :)

fänd ich cool wenn die alten sachen neu aufgelegt werden.
das so ne art wiedererkennungswert geschaffen wird

ich glaub man trifft wieder auf anya, die könnte noch leben ;) und auf altbekannte uniques trifft man 1000prozent, sonst wärs ja irgendwie kein diablo mehr.... ebenso unwahrscheinlich das innerhalb von 20 jahren alle uralten magischen waffen/rüstungen verschwunden sind.:no:

Hmm...habn paar Items im Kopf die es wohl bisher in beiden Diablo Teilen gab und von daher die größte Chance auf eine Wiedergeburt haben:

Veil Of Steel
Arkaines Valor
Najs Plate
Gladiators Bane
Blackoakshield
Stormshield
Hellslayer
Messerschmidts
Eaglehorn
Blackoakbow
Windforce
Doombringer
Griswolds Edge
Light Sabre
Grandfather
baranars
Schaefers
soj

Bin jetzt schon gespannt, wie die Items in D3 entsprechend aussehen werden.
Vor allem hoffe ich, dass das schlne Design sich nicht wie in D2 aufs Inventar beschränkt. Wunderschön verzierte Waffe im Inventar sieht im Spiel aus wie jede X-Beliebige. Wenn man die Details auch im Spiel selbst erkennen könnte wäre das genial und würde vor allem für noch abwechslungsreichere Charaktere sorgen.

*edit*
Am wichtigsten ist natürlich, dass die Fallens wieder vorkommen :D

Ich hoffe man trifft in D3 auf Adria, the Witch aus Teil 1. Von der Guten hat man in Teil 2 nix mehr gehört, im Vergleich zu Griswold... ;(

Ich freue mich schon auf ihr: "I sense a soul in search of answers." :D

Ich frag mich eher wie alt der Cain schon ist. Und außerdem frag ich mich, was mit ihm los ist. Auf der offiziellen Seite steht ja folgendes:

Wie wäre es mit einem Überblick über die Geschichte, die in Diablo III erzählt wird?

Zwanzig Jahre sind vergangen seit den Ereignissen von Diablo II. Von denen, die sich den Herren des Schreckens, des Hasses und der Zerstörung in der Schlacht über das Schicksal Sanktuarios stellten, gibt es nur noch wenige, die genug Kraft besitzen, sich an die Gräuel zu erinnern, welche die drei Großen Übel über die Welt brachten. Und von denen, welche nicht selbst Zeuge der schrecklichen Erlebnisse gewesen sind, glauben die meisten, dass die Geschichten nicht viel mehr als Mythen sind. Aber es regt sich erneut etwas Böses in Tristram und hat womöglich bereits sein erstes Opfer gefunden: Deckard Cain.

Nicht Deckard ... :(

Zurück
Oben