• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

Zaffi

Guest
Jo,

heute Nacht um 1.15 Uhr kam Klein-Zaffi auf die Welt :D
Mit einem Kampfgewicht von 4.020 Gramm und einem Gardemass von lockeren 55 Zentimetern war die Geburt zwar kein Zuckerschlecken aber trotzdem auf normalem Wege machbar
Der Kleine hat sich allerdings 10 Tage mehr Zeit gelassen als eigentlich berechnet war, na ja wir Menschen sind eben keine Maschinen

Ich versichere hiermit glaubhauft das es sich bei Klein-Zaffi weder um ein Dupe noch um einen Cheat oder Hack handelt :rolleyes:

Glückwünsche, dumme Sprüche, anonyme Spenden, Beförderungen zum Champ :D und andere Beiträge sind ausdrücklich erwünscht...

ME ist jetzt Vater, vielleicht bringt das mal den einen oder anderen von euch durchgeknallten dazu drüber nachzudenken obs noch was anderes im Leben ausser Diablo gibt :lol:
 
gröhl: " UND WIR WEEEERDEN IMMER MEEEEHR; HALLELUUUUUHHHJAAAAA!"

baby2.gif


dann mal alles gute an dich und deine bessere hälfte zu dem kleinen fallen. wenn er sich so arg verspätet hat solltet ihr ihn vielleicht patch nennen :D

ernennung zum champ is nich aber vielleicht bekommst ja den ehren-dad titel ... wer weiss :cool:

ich frag mich grad was bei den genen wohl seine ersten worte sein werden :confused:
"mama" und "papa" ... oder "ama" und "baba" :lol:
 
Gratz alda :) wurde ya auch mal Zeit...


Na denn ma viel Spaß mit dem kleinen Balg :)

Mfg GuS
 
Herzlichen Glückwunsch.... ^^

Erzählst hier was von kein Zuckerschlecken etc... hast DU das Kind gekriegt.. ? :p
 
noch ein zaffi :D
das kann ja wat werdennn ... :p

viel spass mit dem baby und hoff das der ned so wird wie mein bruder ...:rolleyes: :D




mfg
 
herzlichen glückwunsch und viel spass / glück mit dem kleinen racker ... ich muss jetzt erstmal in die schule
 
:hy: Zaffi,

ich wünsche dem stolzen Vater und der hoffentlich glücklichen Mutter alles GUTE !!!

Lag ich vom Termin her ja nur einen Tag daneben ;)

Großer lass dich drücken !!!

Gruss
Pad
 
boar zaffiiiiiiiii, knutsch drück, freu.

alle lieben wünsche dir und der mutter, möge das kind wachsen und gedeihen und dir noch viel viel viel freude machen und dickes gratz zum papa!!!!


tanz, spring im kreis jubel


aola.gif


jump.gif


OLA.gif


fetten gruss an die mama nicht vergessen, regards, dano
 
zaffi :D

Herzlichen Glückwunsch Euch dreien und für die Zukunft alles alles Gute.


ChAoS

P.S: Sorry, ich kanns mir einfach nicht verkneifen:

Wisst hr denn schon wie Ihr ihn skillen werdet ? :angel:
 
gratz!

und das mit der aussage: es gibt was andres auch noch wie Diablo: aha? wenn ich mehr zeit für andre dinge aufwende werd ich zum Schluss auch noch daddy?

ein nicht-Vater,
dude

PS: sry - kanns mir auch nicht verkneifen:
wird wohl noch ne weile dauert, bis er guardian wird... :clown:
 
oioioioioi

da schon alle blöden Sprüche weg sind bleibt mir ein ALLES GUTE für Euch drei zu wünschen - wirst ja dann demnächst öfter spielen - zum pennen kommste eh kaum *g*
 
wünsch dir auch alles gute ^^

wird später sicher n baba :D

mfg
 
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf. Wenn der kleine nekromantische Ambitionen entwickelt, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite... :D
 
jetzt freust du dich noch, aber wenn das vieh die ganze zeit rumschreit und du weder schlafen noch spiele oder sonstwas machen kannst, wirst du ihn verfluchen :D :p

PS: hf & gl mit ihm :D :p
 
Zaffi schrieb:
ME ist jetzt Vater, vielleicht bringt das mal den einen oder anderen von euch durchgeknallten dazu drüber nachzudenken obs noch was anderes im Leben ausser Diablo gibt :lol:

Es wird auch noch die Nacht kommen in der Du das anders sehen wirst :p

Aber an sich haste recht!!! ;)

Was ich eigentlich noch wissen wollte: Welchen Namen bekommt denn der Nachwuchs-Diablo3-Spieler :D

Gruss
Pad
 
Is der kleine jetzt auch schon bei d2.de angemeldet? :consufed:

MfG GuS
 
jau den glückwünschen schliesst ich mich gerne an...

gratz auch an die mama

erklär ihm nich zu früh, dass kühe auch was anderes geben, als nur milch:angel:


take care
 
Zurück
Oben