B.Speed
Guest
Gratz ^_^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seisset schrieb:es ist schoen, das es auch noch was ausser D2 gibt...
Bei Deinem Kreuz schaffst die nächste Zeit doch locker 4 Kilo durch die Gegend schlören bis se eingeschlafen sindZaffi schrieb:Meine Fresse heute war ich wieder im Krankenhaus und der Kleine ist echt das süsseste und schönste was ich jemals gesehen habe, noch besser als ne Buri in A1 Normal von nem Fallen zu bekommen
Allerdings wusste ich gar nicht wie schwer 4 Kilo sein können wenn man sich nicht traut richtig zuzupacken weil man Angst hat irgendwas zu beschädigen
Zaffi schrieb:da alles gemaxt wird bleiben natürlich keine Punkte mehr für die Skills: Rumbrüllen, Heulen, Sabbern und Zaffi den Brei ins Gesicht spucken
Zaffi schrieb:da alles gemaxt wird bleiben natürlich keine Punkte mehr für die Skills: Rumbrüllen, Heulen, Sabbern und Zaffi den Brei ins Gesicht spucken