• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

Ich hoffe du hast selber noch ein paar Skillpunkte übrig wie

Vaterliebe; Zeit fürs Kind; Gedult; bla blub

Zum Glück kann man im RL da auch mal umverteilen :D
 
Gratz von auch mir. Wünsche euch 3 ne gesunde Zukunft.
Kann mich den guten Sprüchen leider nur anschließen :)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC

PS: Wie wärs mit ner Baby-Ladder D2.de intern? :D
 
Baby-Ladder ? omg ;)
Damit es hier am Ende so ausschaut wie in der BiFi Werbung ?

"Mick, Du bist wohl mit allem so freizügig" :D

Und was machste nach dem Ladder-Reset ? :kiss:
 
Hoffentlich hast du schon 'n paar skillpunkte für Wirbelwindelwechseln & Hinternpudermastery beiseite gelegt, damit du dem kleinen Schreibarb gewachsen bist :) .Herrlichen Glühstrumpf & alles Gute euch dreien :).
 
Klein Zaffi :D Hehe mal n digges GRATZZZZZZZ
band.gif
band.gif
stricher.gif
stricher.gif
 
Zaffi schrieb:
Der Kleine hat sich allerdings 10 Tage mehr Zeit gelassen als eigentlich berechnet war....
Wird bestimmt mal Beamter :D
Dickes Gratz von mir an Deine Frau.
Weiß man eigentlich schon, wer der Vater ist? ;)
 
Joke:
Zwei Frauen unterhalten sich über das Baby der einen
- Wie heisst denn die Kleine ?
- Gabriele !
- Das ist aber ein seltener Name, wie seid Ihr daurauf gekommen ?
- Ganz einfach....ich wusste nicht ob es vom GAsmann, vom BRIefträger oder vom ELEktriker is ;)
 
Von mir auch mal Gratulation, mit 4kg ists ja ein richtiger Wonneproppen:D

Viel spass in den Schlaflosen nächten und greif deiner Frau schön unter die Arme;)
 
sodele, grade mal im Krankenhaus gewesen und das erste mal Windeln gewechselt..... meine Fresse kann Babyschei**e stinken :cry: das ist REAL HARDCORE ! :D


Hi hi, hier wirds ja immer voller, selbst der alte True Muppet hat sich eingefunden :hy:

@mshannes: man munkelt das ich der Vater bin, bei der Gelegenheit übrigens schöne Grüße an deine Frau und meine Kinder :p
 
Ach, von Dir sind die beiden häßlichen?
Hätte ich mir auch denken können ;)
 
uuuuuargs.. mist.. ich habs verpennt :hammer:


Zaffi, mega:kiss: an Euch alle drei^^ und herzlichen Glückwunsch und alles Gute...


wann kann man ihn besichtigen? :D
 
Zaffi schrieb:
sodele, grade mal im Krankenhaus gewesen und das erste mal Windeln gewechselt..... meine Fresse kann Babyschei**e stinken :cry: das ist REAL HARDCORE ! :D

Hi hi, hier wirds ja immer voller, selbst der alte True Muppet hat sich eingefunden :hy:

Hm,

das Duftet - welch ein Aroma ^^

Gewöhn dich schon mal dran. Wird nicht die letzte Windel gewesen sein ^^

Und poste mal ein Pick, schließlich wollen wir den neuen Mitstreiter sehen ^^

Gruss
Pad
 
Zarah de Noa schrieb:
wann kann man ihn besichtigen? :D

ROFL :D
Selbst ist die Frau, meine liebe Zarah, also frisch ran ans Werk und ebenfalls Nachwuchs in die Welt gesetzt :p

@Pad: Hab zwar ein Foto aber nur Polaroid und keinen Scanner, werd mal schauen das ich was ordentliches irgendwo einscanne, dauert aber bestimmt noch ne Woche oder so..

btw. wer glaubt das Babykagge stinkt der hat noch nie ein Katzenklo säubern müssen :cry: DAS stinkt !
 
Och, ich man jeden Tag nen Kazenklo sauber und man gewöhnt sich an alles :D

Der Vorteil an den kleinen Katzen ist, dass sie deutlich schneller Stubenrein und selbständiger als ein kleiner :cry: :D

@Foto: Jo mach das ^^

@Zarah: Stellt sich die Frage ob es bei Euch gleich in einer Kutte zur Welt kommen würden :rolleyes: ;)

Grzss
Pad
 
Oh Zaffi ich sehe grad, dein kleiner hat sich 10 Tage Zeit gelassen, oh das waren bestimmt harte Tage, jeden Tag auf dem Sprung zu sein :D

Meine kam eine Woche früher als erwartet, war auch sehr überraschend aber naja thats life :D
 
Zurück
Oben