• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

Dann auch mal herzlichen Glückwunsch von mir zum kleinen Fallen.

auf das er bald sein pic up bekommt :D
 
Also total niedlich der kleine, glückwunsch.

Nur die mamma schaut mir auf dem vorvorletzten bild etwas bedrückt aus, aber kein wunder wenn du nach so einer nacht auch noch die nerven hast photos zu machen. Du beeindruckst immer wieder. *gg*

Naja viel spass zu dritt, aber warte nur ab wenn er älter wird und sich wehren kann, dann gehts erst richtig los... :D
B.Speed schrieb:
Nur der besoffene Blick auf dem einen Foto würde mir zu denken geben :D.

Ja das sieht doch etwas verdächtig aus, wer weiss was der onkel zaffi da in den schnuller gefüllt hat. *gerüchteverbreit*
 
Hrhrhr, süßes Kerlchen (also der kleine ;)), für wieviel SoJ würdest den hergeben Zaffi?

Kann zur Not auch 40/15er in großen Mengen besorgen :rolleyes:

CU
 
sei nicht so fies Mirtha sonst wirst zu einem WE strafbabysitting verdonnert - allerdings nicht ohne vorher dem kleinen ein paar schrei-skiller in den strampler gesteckt zu haben :D
 
Jarod schrieb:
sei nicht so fies Mirtha sonst wirst zu einem WE strafbabysitting verdonnert - allerdings nicht ohne vorher dem kleinen ein paar schrei-skiller in den strampler gesteckt zu haben :D

*g*

jop aber ich glaub das macht Zaffi doch gern...

aber wenn dann muss auf den Skiller noch Extra laut drauf :p

So long

Noc
 
Diese Eigenschaften hat der kleine leider schon von Natur aus geskillt :rolleyes:

:cry: :cry: :cry:

@Mirtha: Soviel Geld gibts auf der ganzen Welt nicht :p
 
sooo...nu aber ab ins Archiv ;)

*schubs*
 
kewl.. der kurze iss nu schon 2,5 jahre alt :D


öhm... Anti-Lösch-Post ^^
 
Anti-Lösch-Post
 
Zurück
Oben