• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

gott ist der süüüüüüüüüüüüüüüsss :D


zum rasieren reicht wohl die zeit nicht mehr, was Zaffi? :D ;)
 
süüüüüüüüüüss und :top: - Zaffi geht mit zum Frauenarzt - kenn da so einige Macker, die da streiken... - ich glaub, ich muss da auch nochmal was in die richtung unternehmen ^^
 
Zarah de Noa schrieb:
zum rasieren reicht wohl die zeit nicht mehr, was Zaffi? :D ;)

Unwichtige Details :p

ausserdem bin ich immer unrasiert wie du doch wohl weisst :D


@TGW: Du irrst dich mein Lieber, das war nicht beim Gyn sondern im Krankenhaus :p aber zum Gyn geh ich manchmal auch mit, zumindest während der Schwangerschaft, immerhin gabs da Baby-Kino sprich Ultraschall :D
 
jo, dann auch mal von mir gratz an Mum & Dad...

wie man unschwer erkennen kann, bedarf es nicht zwingend eines 8-Spieler-Games fuer nen tollen 'Drop' :D

Hoffentlich habt ihr nicht zuviel hiervon ::cry: :cry: :cry:
 
Najut :p - kenn diese tollen Zeitschriften immer nur vom Onkel Doc :)

schlaf gut *fg*
 
Zaffi schrieb:
Unwichtige Details :p

ausserdem bin ich immer unrasiert wie du doch wohl weisst :D
(..)

:confused: Du hast Haare auf den Zähnen, das wohl.. aber auch im Gesicht? :confused:

soooo genau hab ich Dich dann doch nicht angeguckt glaub ich ;)


aber TGW, woher weißt Du denn das diese Zeitungen beim Frauenarzt rumliegen???? :p ;)
 
Zarah de Noa schrieb:
aber TGW, woher weißt Du denn das diese Zeitungen beim Frauenarzt rumliegen???? :p ;)

:eek:TGW iss ne FRAU!!!:eek:

*gerüchteverbreit*

:p ;)
 
Zaffi, gut gemacht! Weiter so!! Kannst unbeschwert die Produktion weiterführen ;).

Viel Erfolg im Leben dem Kleinen.

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
Zarah de Noa schrieb:
:confused: Du hast Haare auf den Zähnen, das wohl.. aber auch im Gesicht? :confused:

soooo genau hab ich Dich dann doch nicht angeguckt glaub ich ;)

Hmm solltest du aus dieser geringen Entfernung tatsächlich nicht meine Bartstoppeln erkannt haben ?

Gefahr.jpg



Vielleicht solltest du dir ne Brille zulegen, das würde auch erklären wieso du ständig Tomatensaft trinkst .... :p
 
Dann auch mal herzlichen Glückwunsch von einem in Rente gegangenen HC-Zocker. :D:D
 
Moin,

nun noch einmal hier mein GRATZ an den Knuddel-Zaffi - ich glaub mal das der Kleine Zaffi das niedlichste und süßte ist was du bislang geschaffen hast, gell ;)

Euch alles GUTE !!!

Gruss
Pad
 
so sieht also ein lvl1 real aus ... wow :D
 
dat is ja süüüüüß :D

der blick is einfach :lol: genial :p

auf das es so knuddelig bleibt :)

ciao
 
Das Pic darf gerne als Vorlage für den neuen Fallen-Avatar genommen werden :D is ja auch Lvl 1 nur nich ganz so rot :lol:
 
Zaffi schrieb:
Das Pic darf gerne als Vorlage für den neuen Fallen-Avatar genommen werden :D is ja auch Lvl 1 nur nich ganz so rot :lol:

Du willst doch nicht dein eigenes Kind als Flamming Objekt Nr. 1 hier im Forum sehen, oder :confused:
 
Hi... erstmal gratz aus meiner Ecke...

Hast denn schon jemanden der mal shuttlen kann, wenn Du doch mal mit Deiner besseren Hälfte wieder durch die Lande ziehen willst?... Is wichtig sowas...



Napalm :flame:
 
Gratz zu dem kleinen sonnenschein :angel:
ich spendier dem kleinen mal nen :keks:, hoffe er kann ihn halbwegs beissen ;)
alles gute mit dem kleinen (der ja immer groesser werden wird... umgkehrt waers schlimm ;)), und trotz alledem ruhige naechte, und stressfreie naechste 20 jahre :D
mfg

Ciao
Seisset
 
ich wünsch dir auch noch mal alles gute mit dem kleinen, und wenn er dich irgendwann mal stört, dann denk dran, wenn er 30 ist biste ihn schon wider los :)
 
Kleiner süßer Fratz :D

Nur der besoffene Blick auf dem einen Foto würde mir zu denken geben :D.

Viel Spass noch mit dem kleinen :)
 
Zurück
Oben