• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dem Zaffi sein Kind ist da....

Padishar schrieb:
ließ dir den Thread durch :rolleyes: - das hilft unnötige Fragen zu stellen ....

mein kleiner pad wenn DU den text gelesen hättest wüsstest du das ich ihn kenne.:cool: also ab :read:
 
Hey hey hey, immer mit der Ruhe ihr beiden, wenn hier einer flamet dann bin ICH das ! :flame:

Also Schnauze sonst :go: :D
 
hoffentlich gabs keine hilfeschreie à la "laaaaag" ^^

herzlichen glückwunsch zaffi :)
 
Boah.. Zaffi.. mach hinne... poste endlich die Bilder...^^
 
hehe gut ding willweile haben, wir kriegen dann die ersten fotos, wenn der nachwuchs heiratet :D
 
hehehe, beeild dich Zaffi, ich glaube die Mods haben gerade extrem Krämpfe in ihren Fingern um nich wegen Oneline-postings den Thread zuschließen ;)

cYa in hell/hell,
bOOgy WC
 
kein Thema, Kronen kannst hier ruhig erst mal zumachen um die ähhhh Präsenz der anderen ein bischen zu verringern, ich schick dir dann ne PM wenn ich die Fotos hab, OK ?
 
Speedy bettelt grade darum auf seinen derzeitigen Avatar gefreezed zu werden :D
 
Posts zählen hier doch eh nich, oda denkst Kronen wäre so blöd und würde den Postcounter hier anlassen? ;)

Daher kann mir nichtmal der Vorwurf des Spammens gemacht werden :p.
 
gratz Zaffi

Bin wohl etwas spät an aber ich wünsche Euch trotzdem auf diesem Wege alles Gute für Eurer Dreisamkeit.

:)
 
woo bleiben die picccs? :D

btw:
der thread is ja wieder auf :eek:

ciao
biggrinangelA.gif
 
eins iss schon im Xtrem...der Rest folgt dann wohl sobald zaffi sieht das hier wieder auf ist...und dann gehts ab ins Archiv mit dem Spamgebilde hier :p ;)
 
Jo Pics kommen sofort, sorry war unterwegs daher erst jetzt

Zaffi und Sohn hauen zusammen eine Pulle wech :D

bild1.JPG



Unscharfes Foto von Zaffi mit Kleinzaffi

bild2.JPG



Nochmal Kleinzaffi im Arm...

bild3.JPG


Und nochmal.........

bild4.JPG


Und hier tun mir die Arme schon ziemlich weh... vom halten
bild5.JPG


Spaziergang mit Kinderwagen im Park

bild6.JPG


Meine Frau mit dem Kleinen.....

bild7.JPG



und auch mal aus der Nähe betrachtet.......

bild8.JPG


Müde Frau nach zig Stunden Baby betüddeln mitten in der Nacht *gähn*

bild9.JPG


Man beachte den geistreichen gesichtsausdruck (ganz der Vater gelle ... )
bild10.JPG



Kleinzaffi am Boden umgeben von Wegrollsicherungen
bild11.JPG





Sorry für die miese Qualität der Pics, sind nur 600 DPI , weil mein neuer USB-Scanner ned wollte...

Kommentare sind erwünscht .....
 
Was ist das denn für ein süsser?(Ich meine nicht den Vater:p:D)

Herzlichen Glückwunsch und hast du gut hingekriegt.:)
 
Na das haste aber gut hinbekommen,Zaffi ;)

Kann er denn schon D I A B L O sagen??? ;):D

Na ich lass den Thread mal noch bis morgen abend hier,damit alle noch was zu den Pics sagen können...dann Abflug ins Archiv.
 
@Hunic: Wie der Vater so der Sohn :p

@Kronen: Danke :top:

@Gus: das nennt sich Kindchenschema... ist von Mutter Natur so eingerichtet :D
 
Zurück
Oben