• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~~|---|~~~ Demis Krabbelkiste - Dritte Auflage ~~~|---|~~~

das ist natürlich auch der account... char ist RoA-Steckdose :clown:

einfach * davorsetzen.. und hör ma auf dich so runterzumachen.. is ja schlimm oO
 
Ditsch...da hätsch auch selbst drauf kommen können. ^^
 
Ok, mach ich nachher fertig, danke schonmal.
PM kommt.
 
Blauzorn - (1h-dmg: 113-128 [102-114] - [115-129]) (+266% edmg [230-270]) (Stufe 10 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13]) (+7 @stats [5-10]) ResteA FT: 30 PG


für
6 Hate Key - 18 PG
1 Dest Key - 3 PG
4 Sol - 8 PG
= 31 PG

Blauzorn - (1h-dmg: 108-122 [102-114] - [115-129]) (+250% edmg [230-270]) (Stufe 10 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13]) (+7 @stats [5-10]) ResteA FT: 25 PG

für
5 Terror Key - 15 PG
1 Sol - 2 PG
1 PG
Rest würde ich mit craft jools füllen 10 Stück

ok für dich?
Wenn ja am liebsten LT, ich bin Ingame erreichbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, rechnerisch stimmts ja, aber ich hätte für die 2 Ladderstücke bei dem Preis dann doch eigentlich gerne ne Ladung PGs. Ich würd dir aber fürs erste soweit entgegenkommen, dass ich dir den:

Blauzorn - (1h-dmg: 108-122 [102-114] - [115-129]) (+250% edmg [230-270]) (Stufe 10 der Zuflucht-Aura, wenn getragen. [10-13]) (+7 @stats [5-10]) ResteA FT: 25 PG

für 5 Terror, 2 Hate, 1 Dest und 1 PG :clown: überlasse.

Bist grad leider nimmer on... war ich zu spät wieder am PC ^^



€: t4t ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ebenfalls für schnellen Trade.

P.S. Ich sammel grad fleissig :) leg den zweiten schon mal bereit
 
t4t again :kiss:

nethus hat noch gekauft: dämonenglied, 40er wts, klauen der feuerechse, steelrends
 
hallo demi!

edit: hat sich für den moment erledigt...

ich werd mal meine klunker zusammensuchen, und meld mich später nochmal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Blutreiter - (def: 158 [140-162]) (+194% edef [160-200]) ResteD FT: 15 PG

hätte ich gerne, magst lieber n TA oder LT?
 
@ shee: ok :clown:

@ Deception2: sollst du haben, ich pack se dir auf meinen TA

€: t4t :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
hi demi!

natalyas mal von ResteE wär momentan grad noch gefragt...

TA is erstellt, steinchen druff, und pm gleich raus... ;)
 
Hi, ich hätte gerne den TO-Schild. TA-Daten kommen :)
 
t4t :)



€: shop wieder aktuell
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Demi,

ich hätte einen SC 20er mit 100 Gift. Wäre schön, wenn der für eine IK armor reichen würde. Stats sind mir egal. Der Dicke soll halt noch sein Set voll haben BEVOR ich in D3 völlig aufgehe :D

Grüße, freundeskreis
 
Geht in Ordnung für den SC. IK-Armor hat fixe Stats, da ist eine wie die andere ;)

Ich mach dir nen TA, PN kommt.
 
Zurück
Oben