• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|--|--| Demis Suche |--|--|

@ mikae: im zweistelligen bereich denke ich schon. allerdings ist mit eingefallen dass das eig. bei killar noch in der schwebe hängt. aber der kommt ja seit nem monat nicht mehr on :\

@ InMemoriam: puh schwer... hab grad am ehesten noch n 6er CtA von deiner SL was ich nicht einem meiner Chars klauen müsste.

also 10-99 ISTs :)

den Nec-Skiller werde ich doch behalten und aufm Skin-Tausch hoffen

dual-upped Mages (haben 93def)
upped Zaka + Gores

^^ sehe ich auch im zweistelligen Bereich :D

LoH 87def sind ja jetzt nicht die Welt wert
und nen RBF-Farb-Tausch können wir ja als geringes add sehen oder ??

hmm das cta wäre mir da zu wenig...auch wenn ichs brauche^^
hab meine Liste weiter vergrößert,sind einige Standards darunter,evtl hast du ja was davon
:oh wenn cta,wirds ja wohl doch die "alte" sein

Zuletzt bearbeitet:
@InMemoriam: wo ist denn dann deine neue SL?

@mikae: LoH und RBF sind auch als kleines add gedacht, keine Sorge. Jool: über 10, unter 20 ums mal einzugrenzen :P Hoffe damit schiess ich nicht zu krass daneben.
Deine Sachen sehe ich genauso zweistellig. Ich hoffe von Killar hört man mal was. Find sonst einfach nix von deiner SL :(

@Berkel: wie wärs mit 19ern :ugly:
Was ham se denn für ne Def?

wie wäre es mit folgendem

Jool
+
LoH
+ RBF-Skin-Tausch

vs

Zaka
+ Gores (oder Upped-Mages)

@mikae: So... ich glaub nicht mehr dran, dass Killar nochmal on kommt. Ich geb noch ne letzte Wartefrist bis Sonntag.
Dann würd ich den Trade mit dir machen wenn das Angebot in der Form von deiner Seite aus noch steht.
Würde Zaka und Gores nehmen.

Die SL bringt mir wenig, da ich 1. kein Ladder spiele und 2. Crosstrades verboten sind :clown:

€: Ok, dann macht das Sinn ^^

Zuletzt bearbeitet:
najo,ich suche in nl und l das gleiche,da höhere Chancen was zu finden.
Der trade ist natürlich in nl.

@mikae: So... ich glaub nicht mehr dran, dass Killar nochmal on kommt. Ich geb noch ne letzte Wartefrist bis Sonntag.
Dann würd ich den Trade mit dir machen wenn das Angebot in der Form von deiner Seite aus noch steht.
Würde Zaka und Gores nehmen.

^^ ok

demi :hy:

kannst du vllt für deine mf hexe nen 5@ 6mf brauchen?

:>

Hi :)

Wollte zwar eig. mit einzelres arbeiten und nur 7er nehmen aber.... der klingt schon sehr verlockend ^^

Was kann ich dir denn dafür anbieten? Die Preisliste sagt nur Schwachsinn:

+7% bessere Chance magische Gegenstände zu finden | +3 Prisma | ~ Ist
+7% bessere Chance magische Gegenstände zu finden | +5 Prisma | ~ BL

~.~

hab auf jedn fall schonmal ein jalals upped mit über 420 def, vielleicht findest ja was aus meiner sl?

Abend :hy:

Pesolth Erreaths Kapuze der Seelen - Reif (def: 30) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+62% edmg) (7% ll) (+27 str) (+8 energy) (c-res +39%) (dred 4) (sox (1))

den hätte ich ganz gerne :) (die 62edmg sollen wohl edef sein, oder?)
Leider kann ich den Wert nicht wirklich einschätzen und habe aus deiner SL
nur einen Sc mit 5 FHR und 15 Mana.
Interesse?

Gruß :hy:

Nene die 62edmg sind schon so wies dransteht edmg ^^
Ich weiß aber nicht was für ein Jool drin ist.

Wegen mir würde das gegen den SC gerne klargehn.

€: Wunderbar passt.

Achja... der Haarhalter ist genamed.. ich hoffe das ist dir aufgefallen. Wollts nur nochma unterstreichen nicht dass dir das nachher noch missfällt.

Bis denn.

Zuletzt bearbeitet:
okay, danke :)

würde den Sc (Skin: Tatze, falls relevant) dir dann auf nen TA legen,
da ich nicht weiß, wie ich die kommenden Abende Zeit habe.
PM kommt, sobald TA fertig ist

Grüße und schönen Abend noch :hy:

Zurück
Oben