• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|--|--| Demis Suche |--|--|

suche 3java 20ias Handschuhe und ein nettes add, aus deinem shop konnt ich aber leider bis jetzt nix gebrauchen

Die Gloves gehen klar. Was wäre denn ein nettes add wenn du in meinen Shops nichts gefunden hast? Suchliste?

Ohne Anhaltspunkt wird das schwer ^^

Für welchen Char denn?
Darfs n Hoto sein? Ne Rune? Skiller?

@Diablo1902: Ich schau mal nach was sich auftreiben lässt. Sollte ich keinen Java finden, was für ne Rune dürfte es denn sein?

@Miro: Neeeeein ich hab dich nicht vergessen ^^ Aber is ja wie immer das Problem mit diesen Suchlisten :rolleyes:

Was ich jetzt mal gefunden habe:

- +2 Assa | 10 fcr | 19 Mana | 6% manareg. | 18@, 30 lres | 10% lvl 3 combo blitz | lvl req 89
- +2 Assa | 5fcr | 19 Str | 11 Mana | 9% manareg. | 16@ | dmg red 4 | lvl req 89
- +2 Schatten | 10 fcr | 25 str | 19 mana | 4 % mana reg. | 14@ | mag dmg red 3 | lvl req 85

Auge der Verwüstung - Amulett (lvlreq: 88) (+1 assa) (+18% fcr) (7% ml) (+10 mana) (manareg 4%) (l-res +11%) (Skin: Pentagram) ResteN
Emblem des Steines - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+6% fcr) (+3 str) (+59 life) (+18 mana) (manareg 8%) (17% mf) (Skin: Sonne) ResteN
Flügel der Korruption - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+9% fcr) (+3 max-dmg) (+15 energy) (+15 mana) (manareg 7%) (@res +15) ResteN
Flügel Ghul - Amulett (lvlreq: 52) (+2 combat (assa)) (+17% fcr) (+20 mana) (manareg 6%) (p-res +34%) (34% eg) (Skin: Pentagram) ResteN
Halsband der Bitterkeit - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+9% fcr) (6% ml) (+31 mana) (manareg 8%) (l-res +30%) ResteN
Talisman Schädel - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+8% fcr) (+13 dex) (+20 mana) (manareg 8%) (f-res +24%) (Skin: Pentagram) ResteN

- Diadem +2 Assa | 20 fc | 7 ml :wand: | 10 ene :(
- Tiara +1 Assa :wand: | 20 fc | 111Ar | 11 dex | 20@

Alles was ich sonst anbieten könnte, ist auf Chars die ich weit öfters spiele als den Barb.
Das würde ich dann selbst für ein Schnäppchen nicht machen.

Ich geb aber gerne Bescheid, sobald ich was wertmäßig faires anbieten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also davon brauch ich leider nix =) aber vllt findet sich ja demnächst noch was

Dachts mir schon ^^

@Diablo1902: ich hab noch nen Java Skiller mit 14 life gefunden. Passt der?

Dann erstell ich mal nen TA... PN kommt.

€: T4T :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Upped Razor

^^ hätte ich
für nen perfekten non-upped razor
+ frw/resi SCs

Hab leider keinen 150ed razor... also wirklich gar keinen ^^

Aber danke fürs Angebot ;)

Interesse an denen: 2p&m/20ias/3ll/12str/20lighres/21psnres chain gloves ?
Oder suchst du für deine bowie doch was mit knockback?

hi,

hätte folgendes:

eth forti 29@res/4life auf lvl4/3096def/dämmerschleier
eth forti 14ed/14mh/29@res/5life auf lvl4/2285def/drahtvlies
eth forti 28@res/5life auf lvl4/2241def/schattenplattenrüstung

grief pb 36/400/-23

ich schau mal später genauerer nach, hätte noch einiges

Zurück
Oben