• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

|--|--| Demis Suche |--|--|

okay, danke :)

würde den Sc (Skin: Tatze, falls relevant) dir dann auf nen TA legen,
da ich nicht weiß, wie ich die kommenden Abende Zeit habe.
PM kommt, sobald TA fertig ist

Grüße und schönen Abend noch :hy:

€: sry :D Forum zickt irgendwie bei mir rum^^

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du 2x antwortest mach ich das auch damit auch ja nicht zu übersehen ist :clown:

--> Wunderbar passt.

Achja... der Haarhalter ist genamed.. ich hoffe das ist dir aufgefallen. Wollts nur nochma unterstreichen nicht dass dir das nachher noch missfällt.

Bis denn.

nich ignorieren :P " hab auf jedn fall schonmal ein jalals upped mit über 420 def, vielleicht findest ja was aus meiner sl? " :P

Jajaja keine Panik, aber da musste ich erst mal schaun. Zerrupfen kann ich mich auch nicht :clown:

Spontan hab ich nur ne Light Facette auf Lager. Wie wertest du den Flohpelz denn?

puh keine Ahnung, echt, aber ne 5-5 light facette wär schonmal hübsch, ich editier mal meine Suchliste, ggf geht dann noch was, und wär hübsch, wenn du sagst wie du die lightfacette zum pelz siehst =)

Definitiv n ordentliches Stück drüber. Ne normale Jalals is ja derzeit fast wertlos bzw halt n PG-Item ... wies bei ner Upped aussieht ist aber schwer einzuschätzen. Ich find leider absolut keine Referenztrades.
Bei ner -4/5 würd ich gleich ja sagen, aber die 5/5er sind einfach zu hoch im Kurs.

Eine erweiterte SL ist daher sehr begrüßenswert, hihi :clown:

is es denn ne 5-5 up oder die? und naja, 200ed musst ich in ladder damals schon 2-3 ist für zahlen, das beim uppen dann auch noch fast perfekte def(3def bzw 1 basedef fehlen) rauskommt is auch schön,
wenn's ne 5-5 up is, würd ich sagen es geht klar, wenn's ne die is...najo, meine sl hab ich maln bisschen überarbeitet, ansonsten kannst auch mal in meine biete threads gucken,da is auch hübsches zeug dabei

Zum Glück überschneiden sich unsere SL nicht zu 90 % ;)
Naja, ich sags einfach mal frei ich raus. Für mich ist ne Facette atm mehr Wert, auch wenns in den Fall "nur" ne lvl up ist.
Wie irgendwelche Ladderpreise sind oder waren ist mir um ehrlich zu sein relativ egal. Klingt eh ziemlich overpriced.
Kann man für NL aber auch nicht verwenden. Ansonsten wären zb Insights/Eide/Obis viel billiger.

Allerdings versteh ich dich voll und ganz dass dir das Teil so gesehen auch gut was wert ist. Ich wills auch nicht schlechtreden sondern nur erklären wie meine Wertung zustandekommt. Mit mehr als ~5 Ist seh ich die einfach nicht. Und das ist ~die Hälfte einer 5/5.

In deinem Shop find ich leider nix was ich bräuchte oder Wertmäßig als add nicht völlig überzogen Wäre. Will ja nicht unverschämt sein :lol:

tjo hm, und mit ral runen oder so kannst nix anfangen?

Jein. Prinzipiell sind die immer nützlich. Aber 1. hab ich grad "genug" auf Lager und 2. trade ich grundsätzlich nicht mit Craftstuff bei hochklassigen Items. Würde ich rein theoretisch also auch nicht für deinen Pelz anbieten, es sei denn, du verlangst es explizit.

Es bleibt schwierig ^^

€: was annähernd an deine SL rankommt wäre noch das:

Diadem der Glyphen - Krönchen (def: 34) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+20% fcr) (7% ll) (+10 energy) ResteK
Maske Rabe - Tiara (def: 44) (lvlreq: 52) (+1 assa) (+20% fcr) (+111 ar) (+11 dex) (@res +20) ResteK
Stirn des Steines - Tiara (def: 48) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+20% fcr) (+ 1-96 l-dmg) (4% ll) (+2 life) ResteK

Auge der Verwüstung - Amulett (lvlreq: 88) (+1 assa) (+18% fcr) (7% ml) (+10 mana) (manareg 4%) (l-res +11%) (Skin: Pentagram) ResteM1
Emblem des Steines - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+6% fcr) (+3 str) (+59 life) (+18 mana) (manareg 8%) (17% mf) (Skin: Sonne) ResteM1
Flügel der Korruption - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+9% fcr) (+3 max-dmg) (+15 energy) (+15 mana) (manareg 7%) (@res +15) ResteM1
Halsband der Bitterkeit - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+9% fcr) (6% ml) (+31 mana) (manareg 8%) (l-res +30%) ResteM1

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte noch ne 18-20 palatorch
würd ich drauf packen, wenn du ne 16-18 amatorch dazulegst?!

€: die dinger hab ich auch schon gesehen,auf den helmen fehlen aber brauchbare adds, und die amulette haben zu wenig fcr bzw. skills :P

Die Torchgeschichte klingt super. Da würd ich einschlagen.

€: Wenn dir einer der Helme übergangsweise was bringt, würd ich dir den dann auch dazugeben. Gammeln eh nur.

Zuletzt bearbeitet:
dann würd ich übergangsweise Stirn des Steines - Tiara (def: 48) (lvlreq: 67) (+2 assa) (+20% fcr) (+ 1-96 l-dmg) (4% ll) (+2 life) ResteK dazunehmen,machstn ta fertig?

Ja mach ich.

PN is raus :)

Zuletzt bearbeitet:
hätte n bo skiller mit 33 life, haste da was für mich?

Hmmm.. muss ich mal nachschauen bei Gelegenheit :)

Hallo biete dir hier NW mit 15%cold 19dex an absorb ist glaube ich 7, schau ich noch nach

Zurück
Oben