• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D2 Der 2026 D2:R Update Thread

ihr findet die StashTabs nicht mehr, ich kann das Game nicht mehr starten...
ich beneide euch... ;(

und ja, während des LiveStreams hab ich noch erfolgreich gezockt, dann beendet und Update installed, jetzt geht nix mehr...

Omg omg..ich weiß das erste mal seit Jahren nicht was ich skillen soll😂 Aufregend. Das läuft perfekt auf dem Steamdeck

Bin auch gerade zwei mal rausgeflogen

Materialien werden mit strg+ klick von selber in den richtigen Stash tab gelegt, auch wenn man ihn nicht offen hat.

Man kann keine Juwele stacken :(
Wäre aber wahrscheinlich auch schwer, weil die alle unterschiedliche Eigesnchaften haben.

Weiß schon jemand wo man diese neue Statuen bekommt?

Ich kriege bei allen mir zur Verfügung stehenden Bezahlmethoden eine Fehlermeldung. Just shut up and take my money. -.-

# Lebensqualität (QoL)

- Dedizierte gemeinsame Lagerplätze kommen
- Verbesserte Terrorzonen
- Herolde des Terrors werden euch verfolgen
- Neue Endboss-Begegnung
- Beutegefilter
- Heiliger-Gral-Tracker
Da ich es leider nicht selber sehen kann: das gibts aber nur mit dem neuen Update auf Reign of the Warlock, oder?

Bin ich der einzige bei dem alles reibungslos ablief? Bin tatsächlich gespannt was die Balance angeht. Der Warlock fühlt sich sehr stark an.

Man kann keine Juwele stacken :(
Wäre aber wahrscheinlich auch schwer, weil die alle unterschiedliche Eigesnchaften haben.

Weiß schon jemand wo man diese neue Statuen bekommt?
Bilde mir ein im Video hieß es sinngemäß:
Bekannte Quellen und 5 Stück.
Das legt irgendwie Aktbosse sehr nah

Hat jemand mehr details zu dem grail tracker?
Gilt der pro account oder pro char?
Wann wird ein item abgehakt, bein identifizieren oder muss es manuell in die chronicle gelegt werden?
Können items daraus wieder entfernt werden bzw ist ein reset des ganzen möglich?
Sieht man dort auch die eigenschaften der items und bei runenwörtern die anforderungen?

Btw im video gabs als beispiel items neue uniques und runenwörter :O

Ich kriege bei allen mir zur Verfügung stehenden Bezahlmethoden eine Fehlermeldung. Just shut up and take my money. -.-
bei mir auch, aber geh einfach in deine Accounteinstellungen - Zahlungsoptionen, entferne dort deine bisherige Auswahl und richte sie neu ein.
Hat bei mir jetzt bei PayPal beim ersten Mal geklappt

Hat jemand mehr details zu dem grail tracker?
Gilt der pro account oder pro char?
Wann wird ein item abgehakt, bein identifizieren oder muss es manuell in die chronicle gelegt werden?
Können items daraus wieder entfernt werden bzw ist ein reset des ganzen möglich?
Sieht man dort auch die eigenschaften der items und bei runenwörtern die anforderungen?

Btw im video gabs als beispiel items neue uniques und runenwörter :O
Item wird beim identifizieren in den Tracker übernommen. Hast beim ersten finden das Items auch ne kleine Animation beim identen
Scheint für den ganzen Acc zu gelten
Man sieht die Eigesnchaften des Items wie es bei uns in der DB steht, nicht die des tatsächlich gefundenen

€: Bild
Itemtracker.jpg

Item löschen hab ich jetzt nichts gefunden

€²: Andy TZ :hammer:

bei mir auch, aber geh einfach in deine Accounteinstellungen - Zahlungsoptionen, entferne dort deine bisherige Auswahl und richte sie neu ein.
Hat bei mir jetzt bei PayPal beim ersten Mal geklappt
Danke, aber ich habe es inzwischen geschafft. Hatte nur Probleme in der Bnet App. Über die Website ging es problemlos.

Wobei ich nicht weiß, ob das eine gute Idee war. Jetzt werde ich mir die halbe Nacht mit dem Kram um die Ohren schlagen.^^

Hat bei mir jetzt bei PayPal beim ersten Mal geklappt.
Ich musste auch PayPal erst entfernen und neu hinzufügen, dann klappte es.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich meine Chars konvertiere, denn dann ist kein Spielen in Expansion mehr möglich.

MrLlama hat zeitgleich zum Stream auch Videos upgeloaded

Möchte hier keine Werbung für ihn machen, aber er hat als Eingeweihter doch sehr guten Einblick in alle neuen Features.
Das entging mir scheinbar im Blizz-Video: "Craftable Sunder-Charms" :eek:

Bei mir ist der bisherige geteilte Stash bei den neu erstellten bzw. nach ROTW übertragenen Chars nicht sichtbar. Ich nehme an, die geteilten Items werden erst nach ROTW übertragen, wenn alle Chars übertragen oder gelöscht sind. Kann jemand das bestätigen oder richtigstellen?

also die normalen chars haben 3 stashes, der Warlock 5. Phuuu...alles andere mach ich morgen. Das hätt ich echt nicht mehr erwartet..top. wobei erinnert ihr euch noch an den "versprecher" mit dem 6. Akt von llama? ;) Storymäßig gibts ja noch nix in dem update, aber da gehe ich stark von aus, dass es da was geben wird. Vielleicht tatsächlich auch in den Seasons. Freut mich das Blizzard eingesehen hat, dass ein d2 Spieler kein d4 spielen wird.

Zurück
Oben