Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mir hat vorhin der Schmied in den Bastionstiefen nach beenden das sidequests einen rare kraftstein verkauft. Mit Glück kann man bei ihm also auch einen bekommen, wenn man ihn mit einem Monk besucht .- Vendel the Armorsmith im Watchtower/Wachturm Level 2 (für "Market research", Northern Highlands, Akt 1 Quest 9), insbesondere wenn er Sunstones (Monkspezifische Helme) verkauft (für "Shut up and take my money"). Der Wachturm ist vielleicht in ~2/3 der Karten da, der NPC aber nur in ~10% der Wachtürme, und hat dann auch nicht immer die Sunstones (bei mir erst beim vierten Mal)
Akt3, Spionage, "Schlachtberichte"
Schonmal jemand gefunden? Google etc. spuckt teilweise zwielichtige Sachen raus, viele behaupten es zu haben, noch mehr behaupten, dass es verbuggt ist, wie Lyzeum. Ein Screenshot, wenn jemand das Achievement hat wäre nicht verkehrt um dem Gerücht ein Ende zu bereiten. Wenn jemand auch noch einen Tipp hat, wo er's her hat, wäre ich ganz begeistert.
€: Und wo finde ich des Buch " henkersbaum" ? :hy:[/QUOTE schrieb: