• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Der Achievement Sammelthread ~

Moin,

sagt mal, Karla und Lara, Thema Bücher

Ich komme nimmer klar, hab Klara schon zig mal angequatscht und mir alles angehört, bei jeder Quest, auch wie im Guide beschrieben Q7... aber des dumme Buch will einfach net kommen, mach ich was falsch, is verbuggt? UNd den verlassenen Keller hab ich gut und gerne schon 50 mal abgegrast, aber Laras Buch? Fehlanzeige... leute wo is der Fehler?

:D

:hy:
 
Es gibt den Fehler, dass du ein Buch gefunden hast, es aber nicht im Achievement angerechnet wurde. Dann kannst du es mit dem Charakter nicht mehr finden und musst mit einem neuen Char dort hin. Beide Bücher droppen auch nicht, sondern erscheinen einfach in der Liste und sollten dann abgehakt sein.
(Larra erscheint auch nur im oberen verlassenen Keller).
Bei mir wurde kurz nach Release der komplette Akt II nicht gewertet, da waren die Achievement-Server irgendwie nicht erreichbar - vielleicht hast du die Bücher da schon gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das passt hier mit rein;
Kennt jemand Spieler die bereits über 80 oder 90 Prozent erzielt haben bzw. was sind derzeit so die Maximalwerte an Erfolgen?

Sonst wird doch auch gleich mit jedem Mist bei Youtube geprahlt, aber da konnte ich nix finden ^_^


MfG
 
Der DK hat gute 100 Punkte mehr als ich. Sollte also durchaus einer der Top-Achiever sein:
http://planetdiablo.eu/forum/diablo...4/beitrag26792100/?postcount=461#post26792100
 
Hardcore und Crafting dürften die härtesten Kategorien im Bereich 90%+ sein. Und natürlich 100 Mio Gold...
Inferno mit allen Chars abzuschließen ist dann aufwändig, wenn man sie durchspielt.

Und mindestens 1% ist verbuggt und kann derzeit nicht gemacht werden - die Schlachtberichte blockieren zwei, die fehlenden Champs/Elitemonster vier weitere Achievements (HC gibt es die auch), also gibt es mindestens 60 Punkte die derzeit unmöglich sind. Da zwei Elitegegner wohl auch nicht im Spiel auftreten, eher 70. Bei insgesamt ~4600 Punkten ist das jedenfalls mehr als 1%.
 
http://s1.directupload.net/images/120802/u9aq7ep8.jpg
habe 91% (4140)

unter General fehlt:
one percent(20m von 100m)
die 5 elite Sets(sollten machbar sein, bis auf Natalya's Ring kosten die meisten items weniger als 500k)
Market Research (Halmin will einfach nicht spawnen)
Haunted(3 Geister fehlen, kann ich auch nicht beeinflussen)
Shut up and take my money(spirit stone..)

Campaign:
Espionage ist immernoch bugged(Battlefield reports)
Wheel of Misfortune fehlen noch 3 events

Coop:
Crumbling vault (will einfach nicht auftauchen)

Hardcore:
alle Bosse auf Inferno
und natürlich die champ+rare elite kills (auch bugged)

Classes:
Demonhunter erst 33k von 100k demons getötet
und 4 weitere lvl 60 chars..

Challanges:
Elitist Few (18614 von 20000 elite kills)
unique collection(habe so etwa ein drittel)
rare und champs (bekanntlich verbugged)
die beiden Nackt achievements(solo sehr schwer machbar)
light entertainment 250 von 666
survivor, savior(habe nicht wirklich lust, diese beiden zu "erfarmen")
Bashanishu

Crafting:
erst 26 Schmiede rezepte
und nur 1 design für den Jeweler:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, vielen Dank :)

Hab noch 'ne Frage;
Ich bekomm das Buch "Kingsport Bill"/"Plakat aus Königshafen" einfach nicht. (weder als Drop noch den Haken unter Erfolge)
Hab es schon mit verschiedenen Chars zu unterschiedlichen Questphasen versucht aber nie tut sich was.
:confused:
 
Also kriegst du nur das Häckchen nicht oder weißt du nicht, wo du es dir holen kannst?
 
In der Lösung von Quaternion steht ja dass man es nach dem Gespräch "Lyndon's Herkunft" erhalten soll, aber egal zu welchem Zeitpunkt ich dieses führe, es tut sich nichts in der Erfolgsanzeige.
Oder mach ich was falsch? ^_^
 
Er droppt da eigentlich ein Buch nachdem du mit dem geredet hast...
Neuen Char machen, nochmal reden. Müsste klappen.
 
Hab nun den Quest davor nochmal gestartet und er hat mir das Buch/den Text+Haken (ging zu schnell um's genau zu sagen) dann in der Stadt gegeben.
Seltsam, aber egal; hab's ja nun ^_^
 
Sets Appeal/Sammelt Sie Alle

Jetzt hab ich aber mal ne' Frage... da ich mit dem high-end-AH kaum Erfahrungen habe würde ich gerne von euch wissen, welches Set sich auch hinsichtlich theoretischer Preis/Leistung am ehesten für das "Sets Appeal/Sammelt Sie Alle"-Achievement anbieten würde.... ins Auge stach mir zwar das Monk-Set... nur ist mMn die Wiederverwendbarkeit davon so ziemlich = 0.
 
Wenn du einfach nur Gold ausgeben willst, um das Achievement zu bekommen, ertrade die Items und versuche sie danach wieder zum gleichen Preis loszuwerden (oder gar mehr) - kostet im Mittel dann 15% des Kaufpreises. Welches Set insgesamt am billigsten ist weiß ich nicht, alle haben Teile die über 500k kosten aber für 2mio sollte man schon irgendeins bekommen, denke ich.
 
Man könnte ja auch eine eventuelle Freundesliste abklappern und sich die Sets für kurze Zeit ausborgen. Man muss sie ja bloss besitzen um das Achievement bzw. den Haken zu bekommen, denk ich.

€ oder es machen wie DK und im Kontakt/Trade eine Ausleihbegühr bezahlen. Kommt man sicherlich billiger weg :)
 
Bad Breath/Schlechter Atem

Mal eine reine Erfahrungsfrage: Lässt sich das Inferno-Belialachievement mit Hilfe von Kristallrüstung holen? Absorbiert das Ding überhaupt genug? Oder gibt es dahingehend bessere Taktiken? (-> es handelt sich um eine Meleesorc)
Denn Belial ist besiegt, getroffen wurde ich gefühlt gar nicht, Achievement allerdings nicht vorhanden.
 
Eine nicht HC-fähige Taktik dafür ist auf jeden Fall, dass man sich vorher umbringen lassen kann um dann während der Endphase doof rumzuliegen -> man wird nicht getroffen.
Afaik ist es aber, um konkret auf dein Beispiel einzugehen, nicht möglich, mit DS das Achievement zu holen, da zwischen "nicht getroffen werden" und "keinen Schaden erhalten" unterschieden wird.
 
Mir ist komplett bewusst, dass SS funktioniert, nur leider hab ich das noch nie auf ner Wiz gesehen :D
Einzige echte Alternative die mir sonst einfallen würde, wäre Teleport über den Atem. 35 Yards sollte reichen, um frühzeitig drüber zu porten, wichtig dabei ist dann halt nur, in der Mitte stehen, nicht am Rand wo er anfängt.
 
... da zwischen "nicht getroffen werden" und "keinen Schaden erhalten" unterschieden wird.

Genau das scheint zumindest laut dem Komplettlösungthread nicht der Fall zu sein. Zitat:

Bad Breath Schlechter Atem
Töte Belial auf Inferno, ohne von seinem Giftatem getroffen zu werden.
  • Anscheinend überprüft dieses Achievement, ob man Schaden nimmt, und nicht ob man getroffen wird.
  • Skills die einen Unverwundbar machen: Gleichmut, Schlag der Sieben Fäuste (Mönch), Rauchwolke (Dämonenjäger).
  • Zauberer können über die Giftwolke hinwegteleportieren.

Daher eben auch meine Frage.
 
Zurück
Oben