• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~ Der Achievement Sammelthread ~

Muss denk ich nicht mal ein 4. Eingang sein (oder doch immer?). Ja aber einfach immer wieder versuchen und Glück haben. Hatte es vor ein paar Tagen auch zum ersten mal, nach sehr vielen Besuchen aufm Friedhof.
 
Rygnar Idol
Act2 Stinging Winds
direkt nach dem Khazim Outpost

Instanz, innen alles killen bis man das Idol findet, bei anklicken swawned ein champ.
iwo in dem dungeon findet man auhc ein lorebook (ich weiss jetz aber nimmer wie es genau heisst)
 
Diabolisch:

Selbstversorger


Quest: Diablo auf Alptraum (oder höher) besiegen - ohne Heilkugeln oder Heilbrunnen zu benutzen.

Zumindest im Deutschen ist dies Fehlerhaft: Es darf KEINE andere Quelle außer Heiltränken zur Heilung benutzt werden, d.h. auf Life on Hit, Life on Kill, Lebensregeneration muss verzichtet werden. Bei nur LoK auf der Ausrüstung reicht es, einen Spell zu casten, der über ne Zeit Schaden macht und danach das entsprechende Teil auszuziehen. (Bsp.: wizard: LoK auf der Waffe: Hydra casten, danach Waffe ausziehen. Hydra macht immer noch den gleichen Schaden, man bekommt aber die HP für den Kill nicht gutgeschrieben).

Entfesselungskünstler

Einfach von keinem Knochenkäfig auf Hell oder Inferno gefangen nehmen lassen. Vorher erscheinen an deren Positionen schwarze Flecke auf dem Boden - also einfach nur Augen offen halten.

Es kann nur einen geben

Insgesamt 5 Schattenklone ab Hölle im Schattenreich (Phase 2) von sich selbst umnieten. Es reicht, wenn es nicht in einem Game passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diabolisch:

Selbstversorger


Quest: Diablo auf Alptraum (oder höher) besiegen - ohne Heilkugeln oder Heilbrunnen zu benutzen.

Zumindest im Deutschen ist dies Fehlerhaft: Es darf KEINE andere Quelle außer Heiltränken zur Heilung benutzt werden, d.h. auf Life on Hit, Life on Kill, Lebensregeneration muss verzichtet werden. Bei nur LoK auf der Ausrüstung reicht es, einen Spell zu casten, der über ne Zeit Schaden macht und danach das entsprechende Teil auszuziehen. (Bsp.: wizard: LoK auf der Waffe: Hydra casten, danach Waffe ausziehen. Hydra macht immer noch den gleichen Schaden, man bekommt aber die HP für den Kill nicht gutgeschrieben).
Ich habe das Achievement mit einem DH bekommen, der Life on Hit auf der Waffe hatte (Lebensregeneration weiß ich gerade nicht). Teilweise kann es aber schwierig sein, den Heilorbs auszuweichen.

Anmerkung zu "Es kann nur einen geben": Man muss den Diakampf auch nicht schaffen. Es reicht bereits, sie einfach zu erledigen, egal was danach passiert.
 
Akt 3 - die Bücher

"Schlachtberichte" war bisher so verbuggt, das man es nicht finden konnte. Jedoch kann man nun in Akt1 sowohl das Lyzeum als auch das Tagebuch eines Dorfbewohners finden - ist jetzt also auch das letzte Buch in Akt3 findbar?

Kann jemand dazu eine Aussage treffen?
 
Akt 3 - die Bücher

"Schlachtberichte" war bisher so verbuggt, das man es nicht finden konnte. Jedoch kann man nun in Akt1 sowohl das Lyzeum als auch das Tagebuch eines Dorfbewohners finden - ist jetzt also auch das letzte Buch in Akt3 findbar?

Kann jemand dazu eine Aussage treffen?

Kann dir deine Frage leider nicht beantworten da ich beide buecher selbst noch suche wuerde aber gerne wissen wo du das "Tagebuch eines Dorfbewohners" gefunden hast wenn du es gefunden hast denn bei mir war es nicht im lyceum zu finden.
 
Tagebuch eines Dorfbewohners ist in einer Schachtel an der Straße nach Tristram.
 
Bei mir war es in ner Schachtel in den alten Ruinen
aber auch egal, endlich a1 100% jetzt geht weite nach a2 dort fehlen immerhin noch 18% :(

Softcore? Weil da würde ich mich bei dem ancient divice gerne anschließen. Dieses Teil vor dem Terminus bei Kulls Archiven, was 10 verschiedene Variationen haben kann. Da fehlen mir noch 9 und der dazugehörigen Dungeon.
 
ja softcore,
beim ancient device hab ich 8/10 und eins davon wo fehlt ist die hoehle mit den huehnern ka welche das ist :D
 
Ancient device hatte ich irgendwie einfach Glück. 9/10 in gut 80 Anläufen gehabt, dann gedacht, dass das letzte wohl Jahre auf sich warten lässt und erstmal aufgehört.
Dann während dem ganz normalen Hochzocken -> zack, fertig :D

Achja, ich hab den leisen verdacht, dass manche Variationen oben öfter spawnen, manche, wenn das Teil unten auftaucht... aber das nur so als gefühlte Vermutung (die letzten 3 gingen mit der Taktik zumindest recht fix, nachdem mir mehrere mal hintereinander die Fliegen gespawnt sind).
 
Ancient device hatte ich irgendwie einfach Glück. 9/10 in gut 80 Anläufen gehabt, dann gedacht, dass das letzte wohl Jahre auf sich warten lässt und erstmal aufgehört.
Dann während dem ganz normalen Hochzocken -> zack, fertig :D
Der Erwartungswert für alle 10 sind 29,3 Besuche. Oder sind die 80 die Runs, nicht die Anzahl der Device-Funde?
Ich hatte jedenfalls Glück, bei 16 mal Aktivieren waren alle 10 Möglichkeiten dabei ;).


Achja, ich hab den leisen verdacht, dass manche Variationen oben öfter spawnen, manche, wenn das Teil unten auftaucht... aber das nur so als gefühlte Vermutung (die letzten 3 gingen mit der Taktik zumindest recht fix, nachdem mir mehrere mal hintereinander die Fliegen gespawnt sind).
Würde mich sehr wundern, wenn das von der Position abhängt. Und 5-10 Besuche sagen ohnehin nichts aus.
Dass manche Möglichkeiten generell häufiger auftreten, wäre aber denkbar. Ich habe die 16 Besuche aufgeschrieben, wenn noch ein paar weitere mitmachen könnten wir dazu Daten sammeln.


Edit: Runs auf seltene Ereignisse/Gegenden kann man sehr gut im Team machen: Jeder sucht. Wenn einer ein Ziel gefunden hat, kommen die anderen dazu.
 
Könnte man ja als kleines Event im Kontaktforum eintragen. Wenn noch mehr Leute wie ich das Problem haben, auch beiu 30 Runs nicht einmal das Teil zu Gesicht zu bekommen (denn das 1/10 war beim ersten Durchspielen :D)
 
Selbstverständlich 80 Runs, mit 29 Spawns kommts ganz gut him. Wie gesagt, der Rest sind nur Vermutungen. Ich habe wie gesagt nur Erfahrungen gelesen bei denen Leute dauernd auf den oberen Berg gerunnt sind und ~2h für das letzte Event gebraucht haben wohingegen es denjenigen, die auf den unteren Berg gerunnt haben, dauernd gespawnt ist. Daher denke ich, dass eine gesunde Abwechslung nach 6-7 Events ratsam ist.
Zumindest nach den bisherigen Erfahrungsberichten, wie gesagt :D
 
Dass man fürs letzte Event "am längsten" braucht, ist zu erwarten - man hat nur noch eins offen, das man benötigt, alle anderen 9 helfen nicht mehr. Gleichzeitig ist es nicht unwahrscheinlich, dass andere Spieler dieses Event gelegentlich mal bekommen.
 
Akt 3 - die Bücher

"Schlachtberichte" war bisher so verbuggt, das man es nicht finden konnte. Jedoch kann man nun in Akt1 sowohl das Lyzeum als auch das Tagebuch eines Dorfbewohners finden - ist jetzt also auch das letzte Buch in Akt3 findbar?

Kann jemand dazu eine Aussage treffen?

Schlachtberichte

Laut einem Blue-Post kann das Buch momentan nicht droppen.

The achievement "Espionage" cannot be completed because the lore "Battlefield Reports" doesn't drop in game.

1.0.3 Known Issues List - Updated 6/19/12 - Forums - Diablo III
 
Danke für deinen Beitrag. Also weiterhin warten, bis ich meine Achievementliste vollbekomme. Mal sehen ob ich bald die 2900 Punkte-Marke knacke, die 2800er hab ich bereits hinter mir gelassen... :D
 
Everybody loves Shen (Conversations)

Mir fehlen noch zwei Gesprächsthemen mit Covetous Shen, eines davon lautet "The World" und sollte irgendwann in Akt 1 zur Auswahl stehen. Weiß jemand, wann / unter welchen Umständen es auftaucht? Ich meine, ich wäre schon zu jedem denkbaren Zeitpunkt bei ihm auf der Matte gestanden, aber er will nicht mit mir über die Welt reden :(.
 
Zurück
Oben