• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

hi leutz!

würd auch gern bei euch mit baalen, spiele seit langem dia2 und suche aus dem grund auch fähige teamplayer![hat ja leider seltenheitswert...]

mein acc in sc-nl: Dreamcatcher. [mit dem PUNKT]
chars atm: h-din&shouter barb, kommen aber noch mehr, das is mein neuer acc die alten chars hatten zuviele fehler :D


so dann bis hoffentlich baal'd :)
 
Moin erstma =)

Ich wollte auch gerne beitreten und mitbaalen :)

Mein Account: Devilaffe

Mein Char-name: aldipenner

Es ist ein WW Barbar und Lvl 80 +

Über mich , Heisse Jan bin 17 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Mfg Jan
 
Hi,

sich hier anzumelden macht wenig Sinn, da hier eh so gut wie nichts mehr läuft!

mfg Doom
 
Achso schade eigtl :(

Gäbe es dann ein anderes Forum , wo man sich melden könnte für baalruns?
 
Jo hallöle,

mein acc ist *timwild

charaktere habe ich viele, hauptsächlich werde ich wahrscheinlich mit einer telesorc namens *the_shuttler mit dabei sein.

wenn sich jemand anders zum telen findet dann auch mit java, zealer, ww-pvp-barb und anderen.

zukünftig würde ich gerne meinen ersten h-din seit 3 jahren pushen, der im moment noch auf lvl 0 steht. dem sein name wird *smashinpumpkin

persöHnlich: nuja, ich bin ein gymnasispast der 10 klasse, sesshaft in bayern in suche dringend eine gute schule in bayern. alles nur scheissdreck im umkries von 100 km hier bei mir.
 
Ich würd mich ja anmelden hab nur eine kleine frage am rande: MUSS man regelmäßig dabei sein?
Wenn nicht, wird man dann gestrichen aus der mitglieder liste?!
 
anmelden macht hier eigentlich wenig Sinn, da eh so gut wie nichts mehr läuft


mfg Doom
 
Huhu, also ich bin der *Ju1cyFru1t und freue mich, gerade durch Zufall auf euch gestoßen zu sein. Ich habe zu Ladder-Zeiten bei den Kakaos gebaalt, kenne also eure Regeln auswendig (sind ja die gleichen^^). Ich bin 19 Jahre alt und würde gerne mit meinem 94er Hammerdin und ggf. mit meiner 84er FO/FB Sorc bei euch mitmachen.. :)

€: @ über mir: Kacke :(
 
Hallo!
Ich möchte gerne meine Orb-Sorc mit lvl 91 evtl. bald lvl 92 bei euch eisnchreiben
Mein Accountname ist "Gumminancy" und meine Sorc heißt "the-Windnancy"

Alles Liebe, Gumminancy
 
Möchte Mitmachen

Hi, mein Acc name ist Atzentzius, und ich hätte 3 lvl 87 chars (Barb, pala und dudu) die gerne runs machen. Ich bin vorallem am WE on
 

Zitat:
Originally posted by -Doomtrain-
anmelden macht hier eigentlich wenig Sinn, da eh so gut wie nichts mehr läuft
mfg Doom
 
Zurück
Oben