• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

Ok noch ma fix und Kurz:

Name: Flo
Nick: BuToX
Wohnort: Kesselsdorf(bei Dresden/Sachsen)
Alter: 23
Kinder: Tochter 2Jahre
Beruf: Koch/ stellvertretender Küchenchef eines 4*Hotels
Interessen: only D2:LoD non-Ladder
Acc1: BuToX
Char1: GoldMFBarbar(Shout/Cry/MFen) lvl 81/ Name: CryForGoldAndMF
weitere 3Chars im aufbau lvl 12

Acc2: BuToXF

Char1: ColdSorc(Blizzard/Gletschernadel) lvl 90/ Name: ColdAsIce-riXi
Char2: Hammerdin(Konzentratin/geseg.Hammer) lvl 90/ Name: HammeriX
6lvl 12Chars im Aufbau

Acc3: BuToXF1
8Chars, gerushed und lvl 1^^ im aufbau

so, hoffe ich hab nix vergessen! Bleibt nur noch zu sagen Ich würd gern beitreten!!! greezz BuToX
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1120237

Auch zwischen den Zeilen und das kleingedruckte lesen, ich bin mir sicher du hast es überflorgen aber nicht genau gelesen :D
 
BuToX schrieb:
Ok noch ma fix und Kurz:

Name: Flo
Nick: BuToX
Wohnort: Kesselsdorf(bei Dresden/Sachsen)
Alter: 23
Kinder: Tochter 2Jahre
Beruf: Koch/ stellvertretender Küchenchef eines 4*Hotels
Interessen: only D2:LoD non-Ladder
Acc1: BuToX
Char1: GoldMFBarbar(Shout/Cry/MFen) lvl 81/ Name: CryForGoldAndMF
weitere 3Chars im aufbau lvl 12

Acc2: BuToXF

Char1: ColdSorc(Blizzard/Gletschernadel) lvl 90/ Name: ColdAsIce-riXi
Char2: Hammerdin(Konzentratin/geseg.Hammer) lvl 90/ Name: HammeriX
6lvl 12Chars im Aufbau

Acc3: BuToXF1
8Chars, gerushed und lvl 1^^ im aufbau

so, hoffe ich hab nix vergessen! Bleibt nur noch zu sagen Ich würd gern beitreten!!! greezz BuToX

Ich hoffe dir geht es nur darum :)

JA ich habe die regeln gelesen, und bin nicht an wahlloser bereicherung interessiert. Ich werde mich an die regeln halten und meine Beiden "High(lvl 90)" chars können auch ma flux nach unten Telen. Im algemein such ich wirklich nicht mehr viel und ich glaub ich werd kaum, wenn nich gar nix von dem in nem Baalrun finden;)

So hoffe das wars.

Greezz BuToX
 
Les dir die regeln einfach wort für wort durch ... und du wirst schon bald in den genuss der sache kommen, die noch zur erfolgreichen anmeldung fehlt :)
 
lol lol lol machma is man sowas von.... blind, hab ich doch glatt die Buchstaben vor lauter Wörtern nicht gesehen!!!^^
 
Hallo zusammen :)

Ich möchte gerne eurer illustren Truppe beitreten.

Hier meine Angaben :

Name: Ingo
Nick: contra
Wohnort: Dortmund
Alter: 23

Ich bin Student der Wirtschaftswissenschaften in Dortmund und spiele nur D2 LoD NL.

Account : dugrozza
Chars : 1. LvL 90 MF Orb- Sorc (dugrozzaMF)
2. LvL 88 WW Druide (riffclat)
3. LvL 15 ( is im Aufbau :D ) Trap Assa (dugrozza_trapZe)

Ich suche hauptsächlich ein bisschen Spaß :)

mfg

Na hoffentlich hab ich nix vergessen.
 
Das ist hier kein Spamthread!

Werde einen Löschbefugten mal hinweisen das er diesen geistigen Ausfluss beseitigt :)
 
PriestKATTEN schrieb:

Anybody schrieb:
Das ist hier kein Spamthread!

Werde einen Löschbefugten mal hinweisen das er diesen geistigen Ausfluss beseitigt :)

Aber nicht doch Kai, er hat nur zuviel Fantastic Four geschaut und steht total auf den Flammentypen ^ ^. Deshalb muss man das ja nicht gleich löschen.

MfG. Uniger :angel:
 
außerdem wenn hier jede "präsenz" ;) gelöscht wird, dann ist hier doch garnix mehr los;(
 
hm, ich kann mich erinnern... da fanden ne Zeit lang jeden Abend Baalruns statt^^ der Thread im Kontaktforum war wohl doch wirkungsvoller als ein Clanforum -.-
 
KainHighwind schrieb:
hm, ich kann mich erinnern... da fanden ne Zeit lang jeden Abend Baalruns statt^^ der Thread im Kontaktforum war wohl doch wirkungsvoller als ein Clanforum -.-

Ja und nein. Zum einen ist Diablo 2 mittlerweile über 6 Jahre alt und es spielen immer weniger Leute D2 - das zum nein. Ja, könnt man sagen zum finden. Aber auch nicht sicher, da wir doch immer wieder mal den Erhaltungsthread im Kontaktforum uppen.

Viele Grüße
Uniger :angel:

P.S. Das ganze ist eh nur zusammen gebrochen als Jörg gegangen ist...:cry:
 
Anybody schrieb:
Ich würds tun aber ich kanns ja nicht! :flame:

Irgendwie hab ich so ein Gefühl in Richtung "und das is gut so" :clown:


Uniger schrieb:
P.S. Das ganze ist eh nur zusammen gebrochen als Jörg gegangen ist...:cry:

Klar, schieb einfach dem Zefix die Schuld in die Schuhe - der is ja nicht mehr da, und kann sich nicht wehren :mecker:

Ladder hat wieder viele Spieler "gekostet", und auch zu "meiner Zeit" waren es schon nicht mehr regelmäßige Runs, sondern wir haben viel zu oft zu dritt/viert mit zig D2-Installs aufgefüllt. Und es haben viele "Stamm+Dauerzocker" aufgehört (nicht "nur ich"......)
 
Zurück
Oben