• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

Ich war zu dem Zeitpunkt auch nicht wirklich aktiv, also trifft mich auch ein grosser Teil der Schuld!
 
Wir haben hier einen OT-Thread genau für diese Sorte von Müll :kiss:
Verlegt die Gespräche bitte dahinein und ab jetzt bitte hier nur noch Anmeldungen rein.
Das betrifft auch die Herren Klugscheisser also auch besonders mich!
 
Moin, moin,

ich bin jetzt auf Euer Projekt gestoßen und habe mir alles durchgelesen und möchte mich nun hiermit auch gerne anmelden.

Chars bring ich zwei mit, die da wären:

venefico = Venomancer, Lvl 81, Full-TO-Set
Spiele gerne mit Bone-Walls und Revs, kann Euch zuliebe dies aber auch unterlassen. :)



Alaunt = Wolfshowl-Barbar, Lvl 80
Wohl ein Char mit Seltenheitswert :P, BO auf Lvl 30 sollte euch unterstützen können, ansonsten lauf ich halt nur als Wolf rum *rawwrr* ;)

[Acc.: *myrror ]

Zu meiner Person:
Ich bin 17 Jahre alt, komme aus dem Norden DE's (Plön bei Kiel) und heiße Julian.
Ich gehe auf das städtische Gymnsaium in die zwöflte Klasse und bin gerade dabei mein Abi vorzubereiten. :O

Neben D2 interessieren mich noch diverse Sportarten, wie Rugby, Floorball und Segeln.

Joa, nun reichts aber auch ... ;)

PS: Jah, bin noch noch nicht so lange dabei, ich bitte dies und meine möglichen (blöden) Zwischenfragen, so sie denn auftreten sollten, zu verzeihen ...

Grüße
 
Hi
wollte mich anmelden damit ich mit Baalruns mitmachen kann ^^.

1. acc Mcvonhelsing
chars die brs mitmachen wollen ^^:
McFowley
hammerdin lvl 92
Taurus_WW
wirbelwind barbar lvl 87
2. acc taurus123
chars die brs mitmachen wollen ^^:
EatMy-Smite (bald) lvl 80
Smiter
EatMy-Bone (noch in planung)
Boner

Zu mir bin der jan 15 jahre alt
und freue mich schon auf slowbaals :D
 
hi, würde gerne mitglied werden

mein char: theWind-nancy

ist ne orb-sorc und lvl 91 hat keine besonderen items eigentlich

acc:Gumminancy
 
Ich poste hier nochmal übersichtlicher(falls das das problem war):

Account: Gumminancy
Charklasse: Orb-Sorc (lvl 91)
Charname: theWind-nancy
 
gumminancy schrieb:
Ich poste hier nochmal übersichtlicher(falls das das problem war):

Account: Gumminancy
Charklasse: Orb-Sorc (lvl 91)
Charname: theWind-nancy

ich denke nicht das es das war. Wenn du den Anmeldethread wirklich gelesen und nicht nur überflogen hast, wüsstest du was fehlt. :D

Huhu @alle restlichen :hy:

/me verteilt mal ne runde Kekse an alle. Nicht vergessen nächsten Sonntag ist der 0. Advent.

Viele Grüße
Uniger :angel:
 
ich habs 5x durchgelesen und weiß immer noch nicht, was du meinst, aber naja, dann melde ich mich eben nicht an
 
wenn du es nach 5-maligem durchlesen immernoch nicht rausgefunden hast was fehlt, dann solltest dich wohl wirklich lieber woanders umschauen :rolleyes:
 
gumminancy schrieb:
ich habs 5x durchgelesen und weiß immer noch nicht, was du meinst, aber naja, dann melde ich mich eben nicht an

Kauf dir ne Brille oder versuch mal ernsthaft Wort für Wort durchzulesen (ist nicht böse gemeint aber bis jetzt hat es jeder gesehen der willens war hier einzusteigen)
 
Hi Leutz,
meine aus Ladder 3 stammende Melee würde gerne fertig leveln :)

Meine Acc: *h.o.n.k
(hinter dem k kein Punkt ;) )
Char: Steinchen_fuzzi
(War mal ein Muli :) ) Momentan ist sie Level 96, soll aber gen 98 gehen.

In Ladder 3 habe ich intensiv bei den Kakaobaals mitgemacht. Die Regeln sind ja fast gleich, sollte also keine Schwierigkeiten geben.
Leider kann ich nicht regelmäßig Di/Do mitmachen, werde aber bei jeder Gelegenheit auftauchen.

Greetz Haggi
 
blub das mit Dienstag/Donnerstag ist relativ alt, ich hab mal ne zeitlang wieder täglich versucht Runs zu machen ist aber wieder etwas eingeschlafen. Mal schaun ob was geht heute.

p.s. wenn du Irc hast kannst du chan/pw per pm erfragen.

greets kai
 
Zurück
Oben