• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

Hi ich bin Mike / 21 ausm MoH-Clan und möchte gerne bei euren Baalruns mitmachen, ihr könnt mich unter dem Acc: MoH_Wizard / SilenceHeart erreichen.
Auf den Baalruns bin ich durch Angie gekommen, sie hat mir bestätigt das eure Runs gut und fair sind.

Würde mich freuen wen sich einer melden würde.
mfg Mike

Darmoon + DarkTrance
Auch für euch beide haben wir eine kleine Gemeinheit im ersten Post versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist ;)

äh nur zur info, ich hab den netten threadersteller, der auch diese kleine "lücke" eingebaut hat, schon längst berücksichtigt, will hier jetzt mal ned sagen was es is^^

ich mein ich bin ja ned blind-.- sowas überliest man doch ned, auch wenn es kleiner geschrieben wurde:eek:

Zefix schrieb:
Darmoon + DarkTrance
Auch für euch beide haben wir eine kleine Gemeinheit im ersten Post versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung erforderlich ist ;)

Hmmm das hier steht unter der Mitgliederliste...

"zuletzt geändert von Uniger am 13-07-2006 um 20:18"

Und Eintrag #100 ist und war Darmoon. Ausserdem hab ich lt. meinem Postausgang an alle wichtigen Leute die Neuzugänge gemeldet incl. Zefix... *grübel* Spinnt das Forum?

MfG. Uniger :angel:

Doch schon auch, aber ich hab denk ich die meisten Anmeldungen nur an Zefix und Doomtrain versandt, weil ich von denen weiss das die jeweils die Mitgliederliste lokal bei sich aktualisieren... :) Aber wenn du auch willst kein Problem dann geht die Info auch immer an dich raus.

P.S. Steht das Tradeforum Mod nicht für ein Ladderforum? Ladderspieler sind nicht wichtig :p

ne lass ma brauch nicht nochmehr pms in meinem postfach

jo dafür steht das mod aber dennoch bin ich kein schlechter mensch sondern nur absolut evöl:diablo:

war auch nur spass mein post also nicht missverstehen:rolleyes:

Ich sollte nicht so schnell lesen

Also ich bin der Max bin 17 Jahre alt und komme aus DD und mein Bettel-Net acc is aloa_der_maxxx

Mein Char wär ne Java mit dem lieblichen Namen Wusssccchhh die Gute is jetzt lvl 90
Standart Equip nix tolles aba mein lieblings char.

Warum ich mir hier anmelde??
Aus dem grund weil ich es satt habe das ich im B-Net kaum noch ne gute Baalparty finde mit der ich mal mehr als 5 runs machen kann bis irgendwelches "Noob" rumgeschreie kommt oda "lol equip" da ich denke das das bei euch ne ganz ruhige sache ist denk ich mir das is das richtige 4 mich.

würd mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte

MfG Maxxx

Hammahart schrieb:
Ich sollte nicht so schnell lesen

Also ich bin der Max bin 17 Jahre alt und komme aus DD und mein Bettel-Net acc is aloa_der_maxxx

Mein Char wär ne Java mit dem lieblichen Namen Wusssccchhh die Gute is jetzt lvl 90
Standart Equip nix tolles aba mein lieblings char.

Warum ich mir hier anmelde??
Aus dem grund weil ich es satt habe das ich im B-Net kaum noch ne gute Baalparty finde mit der ich mal mehr als 5 runs machen kann bis irgendwelches "Noob" rumgeschreie kommt oda "lol equip" da ich denke das das bei euch ne ganz ruhige sache ist denk ich mir das is das richtige 4 mich.

würd mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte

MfG Maxxx

Nachdem du Ladder spielst wir aber nicht kann ich dich nur auf folgende beiden Threads vertrösten.

Kakao-Baals (scl) - Gerecht | Gemütlich | Genial - Vol. 4
Ladder3 Keksruns

hallo,

will auch bei euch mitmischen .... ;)
chars wären necro "Juvenil" (summon) und evtl nen pala "Jotne"(hammerdin)
acc ist *Jotne

Also ich würde gerne bei euch mitmachen ... dazu mal ein paar Daten:
Char: Bow Ama
AccName: JesuisDieu
Charname: JeSuiSDieu
Lvl: 89
Die Regeln habe ich gelesen und weiß wie es funktioniert :)

jo würde mich freuen wenn ich morgen abend schon ein paar runs mitmachen kann .
ich hoffe mal auf eine Antwort.
Mfg Floro

hallo floro.
wir haben eine kleine Gemeinheit versteckt, die zur erfolgreichen Anmeldung nötig ist - bitte nochmal genau lesen ;)

das wars nicht ;)
nächster Versuch :D

hmm :rolleyes:
Anmeldung:
Wenn ihr hier mitmachen wollt, bitte euere(n):
1. Account(s)
2. Charklasse(n) und Charname(n)
posten.
Ausserdem solltet ihr die Regeln kennen, was bedeutet, dass ihr den 1. Post genau gelesen haben solltet.
ich finds net :D

dann nochmal lesen und nochmal und nochmal und nochmal und .... :D

Zurück
Oben