• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Anmelde-Thread - neue Mitspieler bitte hier eintragen

@LokIOwneZU und @Peiniger[kZ] bisher fehlt das Wichtigste um eine Anmeldung zu vervollständigen. Von daher bitte die Fixed Threads noch mal genau durchlesen.

MfG. Uniger :angel:

huhu hätte noch nen Neuen ACC:anzumelden soll ich auch noch mal alles lesen :D

ACC:SchwarzWeis

Char: sw_odin Hammerdine

Char sw_fortuna MF-Sorc

Char sw_phoenixX Dual-Sorc

hi ich würde sehr gern mitmachen, kann aber nur freitag und samstag abend baalen.

zum baalen nehm ich ne 92er light sorc, recht gut ausgerüstet und kann auch telen.

acc = grf-warrior

An alle. Wer hier mitspielen will sollte alle fixed Threads lesen. Gut die Vorstellung der Orga's ist nicht ganz soooo wichtig ;-) Aber dafür um so wichtiger das Regelwerk.

hi, ich würd mich auch gern als ein aktiven-teilzeitaktiven mitbaaler anmelden
ich hab nen ts-druide auf lvl 97 (MiB-sOulcAtcHr heisst er), der sich auf dem acc *soul_catchr befindet.
zu mir.. najo. bin eigentlich ein ladder only spieler, aber zZ keine lust mehr. deshalb möchte ich meinen teilweise verstatteten, ersten high-lvl-char der alten ladder weitermachen^^
bzw, mit verstattet mein ich eigentlich nur, dass ich viel zu viel str hab, da ich am anfang von rüstungen wie enigma nur träumen konnte, aber dennoch n spirit anziehn wollte. anni war damals auch noch ein traum in weiter ferne und torches gabs noch nicht. naja am ende war der char dann halt verstattet, aber für mich schon zu hoch um ihn neu zu machen.

so, das war's n bissl zu mir. bzw eher zu meinem char. würd mich freuen, wenn ich n bissl mitmachen dürfte.

mfg soul :hy:

Hi zusammen.

€ by Uniger. Anmeldetips entfernt...

Also ich würde gerne mitmachen.
Mein Char:
Ein Hammerdin der den Namen, RealersNrZwo, trägt. Er lebt auf dem Account, Realers. Er ist inzwischen 90Level alt.

Besteht die möglichkeit auch mit anderen chars mitzuspielen. Hätte noch 2 mit denen ich ganz gerne mal spielen würde.

1.
Eine Blitzsorce die den Namen, RealMagic, trägt. Sie lebt zusammen mit RealersNrZwo auf dem Account, Realers. Sie ist inzwischen 86Level alt.

2.
Einen Barbaren (Ich glaub man nennt seine Art: FrenziBarb.) der den Namen, Reali, trägt. Er lebt ebenfalls auf dem Account, Realers. Er ist inzwischen 85Level alt.

So das waren meine Virtuellen Charaktere, kommen wir also zu mir.
Ich heiße Dennis. Ich lebe in Rheine und gehöre der Berufsklasse der Industriekaufleute an. Ich bin inzwischen 24Jahre alt. Ich hab mal ne Zeitlang ladder gespielt aber seit dem letzten Reset bin ich eigentlich nur noch auf NonLadder anzutreffen.

So ich denke das reicht oder? Noch Fragen?

Mfg
Realers

Realers schrieb:
Besteht die möglichkeit auch mit anderen chars mitzuspielen. Hätte noch 2 mit denen ich ganz gerne mal spielen würde.

Sicher sofern sie auf dem gleichen Account sind schon.

BTW. Welcome und ich muss schon sagen endlich mal wieder jemand der gleich des Lesens mächtig ist :D

Realers schrieb:

1.
Eine Blitzsorce die den Namen, RealMagic, trägt. Sie lebt zusammen mit RealersNrZwo auf dem Account, Realers. Sie ist inzwischen 86Level alt.

2.
Einen Barbaren (Ich glaub man nennt seine Art: FrenziBarb.) der den Namen, Reali, trägt. Er lebt ebenfalls auf dem Account, Realers. Er ist inzwischen 85Level alt.

Also wie du dem Rot gedruckten entnehmen kannst sind alle auf einem account. :D

Mfg
Realers

hallo,

also wie beriets im IRC besprochen schicke ich hiermit meine anmeldung raus.

zu mir und meinem acc.:

ich heisse chris, bin 22 jahre alt und azubi bei der firma siemens. d2 lod habe ich erst spät angefangen und spiele seit 1jahr mehr oder weniger regelmäßig!

ich habe 5 spielbare chars die ich auch gerne zu verfügung stelle falls benötigt:

- dwns_hamma (hammadin lvl90) eni, cta, hoto40, harle, upped zaka etc etc... is mein schmuckstück :D

- dwns_necro (summon lvl88) eni, cta, etc etc.. ebenfalls guter char, kommt ganz gut durch hell!

- dwns_sorc (blizzard lvl87) mf sorc mit knapp 700mf... läuft ganz gut und hat schon das eine oder andere zu tage gebracht!

- dwns_druide (tornade lvl79) habe ihn mir gebaut, aber nie so wirklich fertig gemacht, weil is doch nich so toll wie ich anfangs dachte!

- dwns_barb (goldbarb lvl75) ja, mein neustes projekt, streng nach dem guide gebaut und soll jetz auf mindestens lvl 85-90 hoch damit er endlich mal den rat auf hell schafft :D

so, meine accounts lauten: *snc, *snc2 und *snc3.

hoffe habe damit erstmal das erste anmelde-kriterium erfüllt... :D

gruß dwn

Huhu, würde mich auch gerne Anmelden, das Regelwerk hab ich mir schon durchgelesen.

Mein Bnet Acc: Kokusho-99

Chars: Java, Shaper Drui, Fb soc, Barb, Stormer, Hammerdin, Boner, Mf soc.

die meisten davon haben ne Eni (hoffe Enis fallen nicht in die gleiche Kategorie wie bugd items) und sind damit tele fähig, wäre auch gerne bereit das telen zu übernehmen wenn ich einen entsprechenden Char Lvle.

Nicht telen kann ich eigentlich nur mit java, Shaper und der mf soc nicht, naja mit mf soc könnt ich telen aber fürs cleanen ist die viel zu schwach.

Dragon0685 schrieb:
Huhu, würde mich auch gerne Anmelden, das Regelwerk hab ich mir schon durchgelesen.

Aber scheinbar nicht so ganz verstanden :p Lies es noch mal in Ruhe durch... Denn die Anmeldung ist so nicht ganz richtig.

Hi ich bin pascal und will mich mal hir anmelden.

acc: EW_pascal

char: sorc( orb/feuerball)

Ich kann bis zum trohn telen und tp machen oder mit euch fighten hoffe ihr nehmt mich auf weil ich könnte nen paar gute baalruns gebrauchen.

Moin!

Auch du solltest dir mal alle fixierten Threads genau durchsehen besonders das Regelwerk um rauszubekommen wie man sich richtig anmeldet!

Dann möcht ich mich hier auch mal vorstellen.....

meine Accs sind *Flitchen-one und *Flitchens_erbe

Hab nen lvl91 Hammerdin
88 Blizsorc
82 Wirbelbaba
84 Bowama
sowie nen >80 Froster

Hab schonmal hier mitgemacht.... erfolgreich die dropliste geschrieben und möchte nun wieder mal n bisschen gemütlich mit paar gleichgesinnten Baalruns machen. Hab keine lust mehr auf open games weil dort kaum noch was echt ist.

Na vieleicht klappts ja mit der Aufnahme *g*

Servus zusammen! :hy:

Ich heiße Tobias im RL, bin 24 Jahre alt und wohne im wunderschönen Oberfranken.

Vor längerer Zeit war ich schon mal kurz dabei, konnte es aber zeitlich leider nicht mehr einrichten. Hoffe jetzt klappt es mal wieder besser...

Nachdem ich mich in letzter Zeit immer häufiger in Open-Baals erwische und dazu eigentlich keinen Bock hab, würde ich gerne wieder mitmachen.

Meine Accounts und Chars:

Account *Biersaufesel665

Charname: MavinaOnTour
Level: 88
Art: Full-Mavinas-Frost-Maid

Charname: HautRuckZuckPut
Level: 81
Art: Tristram-Frenzy-Barb

Charname: Undead_Ranger
Level: noch 66
Art: MF-Holy-Bolter

Account *Biersaufesel666

Charname: FreeCreature
Level: 90
Art: Overlord

Charname: LacunaCoil
Level: noch 76
Art: MF-Hydra-Sorc

Charname: Spaghettifresse
Level 93
Art: Hammerdin

Charname: LetTheIceFall
Level: 90
Art: Full-TR-Orb-Kettenblitz-Sorc

Charname: PinballMap
Art: Java

Charname: Knuddibaer
Level: 87
Art: FC-WB-Druide

Charname: DIIde_Kenny
Level: 92
Art: Gold-Baba

Charname: PierceUrAss
Level: noch 13
Art: Boner

Account *Biersaufesel667 (erst nach Ladder-Reset)

Charname: FireOverEarth
Art: FB/Meteor-Sorc

Die obligatorische Aktion erfolgt sobald ich daheim bin... :D -> erledigt ;)

greetz :hy:
Kenny

€: Accounts und Chars aktualisiert.

Kenny_CS schrieb:
Charname: MavinaOnTour
Art: Full-Mavinas-Frost-Maid
wenn das wirklich dein charakter ist, dann haben wir uns heute kurz im gleichen baalrun-game befunden ohne es zu wissen (gut woher auch ... kenn dich nich und du mich nich).

anyway

:hy:

Zurück
Oben