• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche fürs Open Sachen für ne Trapsin.
Hat da jemand was??
 
High dunkle Schwestern,

ich habe auch noch jede Menge midlevel Klauen in meiner Kiste rumliegen ... sind alle rare mit irgendwelchen Zusatzfeatures, aber nicht dem super-damage (die brauch ich selbst derzeit :clown: )

Auch einige Amulette mit +Trap Faehigkeiten haette ich noch rumgammeln - viell. hat ja jemand Verwendung dafuer.

Whispert mich einfach an oder schreibt mir ne PM bin eigentlich unter der Woche abends ab 18 Uhr da ... Account is Mcbabe oder DeinStern.

Ciaoi, SinNickita.
 
Hab als fast-Newbie (2ter Char) eine C/C-Nahkampfassasine angefangen - ist momentan etwa lvl 20.

Wenn also jemand Sachen für lvl 20-40 rumliegen hat, wäre ich sehr dankbar...

Danke, w.
 
hab ein paar blaue klauen mit recht gutem dam abzugeben...

meldet euch einfach
 
suche ein trapsin klaue

sollte im endeffekt 4-5 zu blitzwächter haben

der rest is echt egal
 
Verschenke ne:
Faszie
Dex und Str: 52
Lvl: 25 oder so (also lowlvl)
14-80 schaden
26% Blitzresi

und ein ammu:
+1 assafertigkeiten

im open b.net
 
hat zufällig jemand +3 Fallen Klauen oder ein +3 Fallen Amu übrig ? ich fang grad meine trapsin an und brauch solche teile...
 
hallo das ist meine 1. assi und ich habe deshalb null, null gute waffen alöso wer ne klaue (oder 2handklaue wenns das gibt hat) die besser als 4-11 ist kann die mir bitte geben (acc: GRAMBLER)
cya
 
hmm hätte da ein paar klauen :

verz. scheren quab + 1 infernowoge, +2 eisklingen, +1 blitzwächter gesockelt mit 3 perf. smaragden (+301 schaden 7sec)

und bartucs chop chop


naja dann eben noch nen prunkharnisch mit runenwort "verstohlenheit/stealth"

cu soul
 
hmm ist open...

naja eher tcp ip spiel da ich net mehr ins b.net komm....

cu soul
 
brauche irgendwelche klauen mit dam über 30

mehr is mir egal


bin HC

wenn ihr was habt schickt mir eine pm plz:angel:
 
Hi melde mich hier mal weil ich dringend ein TrapClaws oder sonstige Traperitems mit +Skills suche. Bin nu in Alp und komme nit sorecht vorwärts.
:cry: :flame: :cry:

Erreichbar bin ich eigentlich täglich von 17.00 - 24.00 und am WE einfache den ganzen Tag probieren wenn ich ONLine bin dann unter ACC: ShadowAP2 oder ShadowAP3
 
@Caligo: Bin grad dabei ne PvP-Trap zum machen (dank an dieser Stelle nochmal an diese hervorragenden Guides und Tips, haben echt geholfen), hab auch noch einiges über, whisper mich einfach mal an acc: ole2
 
Hab mal wieder ne Noobklaue abzugeben :D

23-32 Dmg
+195 AR
5%Lifeleech
lvl:19
Is ne Klingenklaue

PS: Closed SC :D
 
@Der_Pate besten Dank melde mich heute Abend bei Dir.



:D Juhu dann gehts vielleicht weiter hoffe ich doch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben