• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Assassinen-Forum - Recyclinghof

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das hier wie ein Assa-Trade-Forum ? :cool:
cewl :)

Aber kaum jemand spielt HardCore oder ? :(

so long..

Clyrix
 
@Clyrix

Doch ich spiele nur noch HC :D
Vondaher sei nit traurig es gibt noch mehr.:angel:

@Der_Pate bist heute abend on?
 
Nope sry :)


Caligo:
Level/Chars ? :cool:


so long..

-w3spina-
 
@Wespina

Beide C/S

NoctemCaligo TrapAssa Lvl 57
GTW-Caliginis Nahkampf Lvl 79

Edit: GTW-Schlitzerin C/CLvl 13 (zur Zeit eingefroren)
 
Und wieder verschenke ich eine Klaue :)
Diesmal ein Suwayyah

68-90Dmg
+200AR
+2 Str
+1 zu Schattenkrieger
99Str/dexreq lvlreq44

Wer will PM an mch :D
 
klauen1.jpg

klauen2.jpg

klauen3.jpg


Wenn jemand was davon will PM an mich. Bin aber jetzt erst
mal essen.:D
 
Vielen Dank an TheCrow für die beiden Klauen. Hab jetzt glaub 2-3 cruel Klauen weiterzugeben (ca. 70-170 damage, der eine ode andere Skill weiß nicht so genau)
 
Lumineszens whisper mich bitte mal an wenn du die Klauen noch hast.

ACC: Pyro1982
 
Hallo!

Also ich habe nun auch mal eine kleine Trapperin angefangen. Si ist auch notdürftig ausgestattet, allerdings bräuchte ich dringend Klauen mit Skills oder +Fallen.

Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll dabei hätte ich doch so gerne welche :cry:

Wenn mir jmd weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar !

Gruß Yen.
 
Hab 1xBartuc´s 158%ed 8%leech zu verschenken!
Closed SC, wer sie will PM an mich :D

und schon isse weg :D
 
Hiho und zwar habe ich soeben eine HC Assa angefangen und wuerde mich wirklich RIESIG freuen wenn jemand ein paar Items für mich hätte!
(da ich erst angefangen hab mit HC hab ich nämlich gar keine!)
Vielleicht is ja jemand da der das ein oder andere Teil abzugeben hat ich wäre wirklich sehr dankbar!
 
Hab kein LowLevel-Stuff für Asn's, da ich immer bis 42 mit dem
StarterEquip gespielt hab, bzw mit dem was ich unterwegs beim
Questen gefunden hab.
 
n'amd. hab letzte woche in hc mal ein paar anya runz gemacht und dabei diverse blanke blaue +1 asn klauen erstanden. also, wer ne low-lvl-trap-assa hat soll mich mal ab sonntag abend/nacht unter /w *tuamas anwhispern, 2 hab ich auf jeden fall über!
 
Guten Morgen!

Ich zock gerade wieder d2, und das seit min. einem Jahr... :autsch:
naja auf jeden Fall hab ich mich grad wieder so informiert was läuft, schon kratzt mir die 22er assasine wieder ab so ganz ohne items... allein... :( :D
Da es im BN scheinbar keine Leute mehr gibt die man irgendwie ansprechen darf (die auch mal Ahnung haben), frag ich eben hier mal ob mir jmd irgendwelchen billig stuff hinterlassen kann...
Ich meine auch billig, denn ich hab kein einziges leech item, das iss dann auch schon das wichtigste, alles andere kann man ja so finden. Aber früher hatte ich da schon immmer 2 blaue ll ringe:confused:

schonmal thx

checka
 
Checka schrieb:
Guten Morgen!

Ich zock gerade wieder d2, und das seit min. einem Jahr... :autsch:
naja auf jeden Fall hab ich mich grad wieder so informiert was läuft, schon kratzt mir die 22er assasine wieder ab so ganz ohne items... allein... :( :D
Da es im BN scheinbar keine Leute mehr gibt die man irgendwie ansprechen darf (die auch mal Ahnung haben), frag ich eben hier mal ob mir jmd irgendwelchen billig stuff hinterlassen kann...
Ich meine auch billig, denn ich hab kein einziges leech item, das iss dann auch schon das wichtigste, alles andere kann man ja so finden. Aber früher hatte ich da schon immmer 2 blaue ll ringe:confused:

schonmal thx

checka
ich denke mal es iwrd wohl noch freundliche leute im b.net geben,die 2x cathans ring übrighaben.
 
Kann sein, dass das jemand überhätte, aber finde mal jemanden, der sowas aufhebt um es nachher zu verschenken. Mir sagen die Leute immer, sie hätten halt keinen Lowlvl Zeug.
kA ob das immer so ist, aber ist ja egal...

"ich denke mal es iwrd wohl noch freundliche leute im b.net geben,die 2x cathans ring übrighaben."

Du nicht zufällig? :rolleyes:
Aber gut ich gebe zu das mit dem Ansprechen ist schon übertrieben von mir.
 
Checka schrieb:
Kann sein, dass das jemand überhätte, aber finde mal jemanden, der sowas aufhebt um es nachher zu verschenken. Mir sagen die Leute immer, sie hätten halt keinen Lowlvl Zeug.
kA ob das immer so ist, aber ist ja egal...

"ich denke mal es iwrd wohl noch freundliche leute im b.net geben,die 2x cathans ring übrighaben."

Du nicht zufällig? :rolleyes:
Aber gut ich gebe zu das mit dem Ansprechen ist schon übertrieben von mir.
ne,leider nicht.habe nur einen char im SC.
frag doch einfach mal im marktplatz nach.
 
bitte helft meiner assa... wär im grunde ganz gut, aber mit ihren zwei klauen (damage so zwischen 40 und 65) reißt sei in hell einfach nichts mehr... und ich find nix brauchbares :(

also wenn jemand was übrig hätte... ich bin per icq die meiste zeit erreichbar: 58113591

wär wirklich dankbar :clown:
 
bekommst eigentlich schon für einige cgs,billige chop chops.
oder einfach mal in hell act bei anya vorbei schauen wenn du dort schon bist.kannst dich ja ziehen lassen,waffen kaufen und dann die anderen quests machen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben