• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Auktionshaus-Mythos

SSplatter

Member
Registriert
27 April 2012
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Ich habe jetzt schon an diversen Stellen gelesen dass man zum Beispiel Items für Akt 2 Inferno nicht in Akt 1 finden kann und deshalb aufs Auktionshaus zurückgreifen MUSS.
Ich frage mich jedoch woher dann diese Items im Auktionshaus kommen? Wissen viele Spieler einfach nicht, dass Blizzard selbst keine Items anbietet? Diese Items müssen auch von anderen Spielern kommen und jene müssen ja die höheren Akte in Inferno zwangsweise mit Items aus den tieferen Akten gemeistert haben!

Logisch geht es schneller wenn man sich alles im AH zusammenkauft. Das war aber in Diablo 2 auch schon so, man konnte sich mit Gems aus den tieferen Schwierigkeitsgraden Items für Hölle ertraden, oder diese in irgendwelchen Internetshops zusammenkaufen.
 
1.: Lern die Treads die du liest auch zu lesen.

Barbaren/Monks haben RIESEN Probleme selffound in Akt 2 Inferno irgendwas zu reissen.
Für WD/Sorc/DH ist es nur "mühsam" aber möglich.

Ausserdem waren Sorc/DH durch 2 Imbaskills zu Beginn von D3 massiv overpowered und konnten Inferno "abfarmen" dadurch gabs halt, eben gerade durchs AH, einen Itemboost für noch deutlich mehr Spieler welche dann wieder zeugs ins AH stellten...
 
puh. immer diese reißerischen threads.

mit einigen runden akt 1 inferno und fuenf nephalem buffs kann man sich ein halbwegs ordentliches gear zimmern oder zumindest etwas zum traden / verkaufen finden. dadurch macht man sich seine slots schick, hat mehr leben und dmg und geht dann nach akt 2. oder man holt sich skillige freunde und geht mit etwas schlechterem gear nach akt 2.

da kommen dann die items her. frage geklaert!
 
Gab da ne 'unbesiegbare mönch party', nen 3 sekunden SS vom DH und irgend nen imba sorc skill. Das waren die ersten die Inferno durch hatten...

Klar kann man A2 mit A1 Items schaffen, aber es ist halt ätzend und du kannst schon mal damit rechnen an jedem champ 15 mal zu verrecken. Mit A2 items würdest du halt nur 10 mal ins gras beißen... IMO ist das Problem wirklich nicht das gute Items zu spät droppen, Inferno ist einfach zu schwer und schlecht gebalanced.
 
Mich würde einfach mal interessieren, wie viel Zeit die selffound Leute (die sich beklagen) in Akt 1 aufgewendet haben um zu farmen. Ich würde mal ganz schwer tippen, weniger als 5 Stunden. Es braucht einfach Zeit um in Akt 1 Gegenstände zu finden und das gehört eben dazu. Ich habe einige Stunden Butcher und Goblin Runs hinter mir und konnte mehrere Item Upgrades finden. Dank derer war ich in der Lage in Akt 2 ein wenig vorwärts zu kommen, bis zum 1. Goblin (Road to Alcarnus). Nach einigen Runs dort hatte ich wiederum einige Updgrades die es mir dann erlaubt haben bis zu Belial zu kommen und den auch nach einigen Versuchen zu schaffen. Das alles hat Zeit gekostet, keine Frage. Dabei habe ich auch das ein oder andere Item aus dem AH genommen. Aber mit noch mehr investierter Zeit wäre es auch ohne möglich gewesen. Die Frage die sich stellt: Will ich schnell vorwärts kommen? Dann führt kein Weg am AH vorbei. Wer Zeit hat und bereit ist diese auch aufzuwenden kommt auch ohne durch.
 
Wahrscheinlich nicht sehr viel. Und wahrscheinlich auch nicht sehr effektiv. (Ja natürlich gehört auch Luck dazu).
Das erste was ich gefunden hab war nen 6xx Xbow (damals war das viel :P) beim ersten Pack in A1 auf Inferno. Aber Itemsharing in ner 4er Party hilft sehr sehr viel.
 
Also im HC-AH merkt man schon, daß das Spiel da noch nicht soweit fortgeschritten ist. Es gibt z.B. Waffen, die gewiß schon an der 700 Schadens-Grenze kratzen, jedoch mit wenig beeindruckenden Stats(überwiegend blau). Und hochwertige Items wie im normalen AH findet man da sehr selten, und wenn, dann zu horrenden Preisen, was für einen ehrlichen HC-Spieler keine Option ist.
 
Ich habe jetzt schon an diversen Stellen gelesen dass man zum Beispiel Items für Akt 2 Inferno nicht in Akt 1 finden kann und deshalb aufs Auktionshaus zurückgreifen MUSS.
Ich frage mich jedoch woher dann diese Items im Auktionshaus kommen? Wissen viele Spieler einfach nicht, dass Blizzard selbst keine Items anbietet? Diese Items müssen auch von anderen Spielern kommen und jene müssen ja die höheren Akte in Inferno zwangsweise mit Items aus den tieferen Akten gemeistert haben!

Logisch geht es schneller wenn man sich alles im AH zusammenkauft. Das war aber in Diablo 2 auch schon so, man konnte sich mit Gems aus den tieferen Schwierigkeitsgraden Items für Hölle ertraden, oder diese in irgendwelchen Internetshops zusammenkaufen.

Grundgütiger, noch so ein neunmalkluger Schulanfänger, das gerade 1+1 zusammenzählen kann und deswegen jede Integralrechnung als Kinderkacke abtut.

Von den "broken" Skills der Wizzards und DHs, mit denen sich besagte Klassen in Akt4 gelamed haben und dort jetzt Truhen farmen, ohne ein einziges Monster normal gekillt zu haben, hast du vermutlich nichts mitgekriegt, oder?

Ja? Dacht ich mir ...
 
Grundgütiger, noch so ein neunmalkluger Schulanfänger, das gerade 1+1 zusammenzählen kann und deswegen jede Integralrechnung als Kinderkacke abtut.

Von den "broken" Skills der Wizzards und DHs, mit denen sich besagte Klassen in Akt4 gelamed haben und dort jetzt Truhen farmen, ohne ein einziges Monster normal gekillt zu haben, hast du vermutlich nichts mitgekriegt, oder?

Ja? Dacht ich mir ...

Besagte Skills wurden schon längst gepatcht. ;)
 
[ ] Du hast das Problem verstanden.

Es gibt nun massig Leute, die Zugang zu Akt 3/4 haben, obwohl sie da niemals angekommen sein sollten, und kisten/vasen/urnen whatever farmen ist immer möglich, unabhängig davon, was gepatcht wurde.
 
Dann wäre wohl ein Reset vor dem Erscheinen des RMAH angebracht.
 
Ach sich bis Akt 4 Inferno sterben ging auch mit Hell/Akt1 Inferno-Items und geht auch noch heute. Und da gibts auch ohne broken Skills noch genug zu farmen. Nicht mit Melees und nicht so wie Blizzard sich das gedacht hat aber es geht.
 
Ist richtig, nur weil einige ihre Klasse "verstanden" haben und andere nicht muss ein Reset her. Schlichtweg; Nein!

Nach diesem würde im Übrigen genau dasselbe wieder passieren.
Nur weil Wiz und DH es nun etwas schwerer mit Champ/Elite packs haben, rollen sie trotzdem immernoch jeden Boss um.

Was würde also passieren? - Man stirbt sich durch bis A4 - farmt dann in einem hohen Akt Chests/Goblins und/oder Unique Monster. Auch wenn man da nicht "hingehört"?!

Rein gar nichts wäre anders.
 
IMO ist das Problem wirklich nicht das gute Items zu spät droppen, Inferno ist einfach zu schwer und schlecht gebalanced.

Selten so gelacht. Vielleicht bist du einfach nur zu schlecht? Ich hab sowohl nen Barb als auch nen DH auf Inferno (Akt 4) und wenn man seine Klasse zu spielen weiß, ist das alles machbar. Inferno soll halt nicht der Kindergartenmodus sein sondern der für die besonders guten Spieler. Farm länger Hölle und A1 wenn du A2 nicht packst. Iwann biste dann gut genug gegeart um weiterzukommen!
 
Und? Das ändert nichts daran, dass auf diese weise hochgelamte Chars nun Truhen und Vasen farmen.

Man konnte von Anfang an - und kann es immernoch - jeden beliebigen Quest in Inferno starten, ohne dort jemals angekommen zu sein. Verstehe da gerade den Vorteil der DH's und Wizards nicht ganz..
 
Selten so gelacht. Vielleicht bist du einfach nur zu schlecht? Ich hab sowohl nen Barb als auch nen DH auf Inferno (Akt 4) und wenn man seine Klasse zu spielen weiß, ist das alles machbar. Inferno soll halt nicht der Kindergartenmodus sein sondern der für die besonders guten Spieler. Farm länger Hölle und A1 wenn du A2 nicht packst. Iwann biste dann gut genug gegeart um weiterzukommen!
gnihi
 
Zurück
Oben