[] Du bist in A4 Inferno und hast Mitspracherecht
Mensch, dieses "Argument" kannte ich ja noch überhaupt nicht!
SchabernackTreiber schrieb:
Bestimmt bist du ohne Skippen von Champs und Bossen normal mit einem Barbar nach 3 Tagen auf Inferno Akt4 gewesen und kannst dort jetzt farmen.
Und ich werd angemault wenn ich Quellen/Beweise fordere. Köstlich!
SchabernackTreiber schrieb:
Wow, du bist Akt4 Hell. Na das war ja ne Herausforderung.
Danke auch für diesen konstruktiven Beitrag, ein netter Hinweis auf das Missverständnis hätte ja nicht gereicht.
mArnix schrieb:
Und? Er hat Recht damit? Befass dich ein wenig damit und komm hier nicht auf die tour man soll dir hier irgendwas verlinken und beweisen. Weil du zu dumm oder zu faul bist google zu benutzen, sollen wir das für dich machen? Coole Sache.
Oder ist es nur dummes fanboy getrolle deinerseits? Eher das, oder?
Das Ding ist einfach: wenn ihr schreibt, "meines Erachtens nach..." oder "Ich hab die Erfahrung gemacht, dass..." oder "Ich finde...." ist das gar kein Problem für mich.
Nur seine eigene Erfahrung/Meinung/Hörensagen hier zu verbreiten und starrköpfig zu warten, bis das Gegenüber es endlich einsieht, bringt die Diskussion nicht voran.
*lufthol*
Neuer Anlauf:
ausgehend von diesem Post
ulabulla schrieb:
Fakt ist einfach das di eganzen leute die die items aus akt4 ins AH stellen dort nur durch exploits oder nun generfte skill serworben haben. Ohne diese wären sie nämlich niemals bis akt 4 gekommen. Dort wurden dann einfach massig truhen gefarmt oder einzelne champs gelegt.
1. Wer sind "die ganzen Leute"? Mal rein quantitativ, 20%, 60% 90% der Inferno-Spieler?
2. Welche Items stellen die ins AH?
3. Wie soll der "Exploit" funktionieren? Detaillierte Anleitung bitte, gerne auch per PM
4. Wird hier vielleicht "Exploit" mit so gedachtem Gamedesign verwechselt?
5. "Ohne diese wären sie nämlich niemals bis akt 4 gekommen." - Tatsache oder gibt es doch andere Möglichkeiten, in den 4. Akt zu kommen?
6. Angeblich wurden die Skills ja nun "generft". Würde das die Anzahl der Spieler nicht beschränken, die Items ins AH stellen können und damit das ganze Ausmaß des "Exploits" marginalisieren?
Es wäre echt super, deine Eingebungen dazu hier zu lesen, mArnix.
Danke fürs Gespräch.