• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Auktionshaus-Mythos

Fakt ist einfach das di eganzen leute die die items aus akt4 ins AH stellen dort nur durch exploits oder nun generfte skill serworben haben. Ohne diese wären sie nämlich niemals bis akt 4 gekommen. Dort wurden dann einfach massig truhen gefarmt oder einzelne champs gelegt.

Da isses schon wieder.

Und? Er hat Recht damit? Befass dich ein wenig damit und komm hier nicht auf die tour man soll dir hier irgendwas verlinken und beweisen. Weil du zu dumm oder zu faul bist google zu benutzen, sollen wir das für dich machen? Coole Sache.
Oder ist es nur dummes fanboy getrolle deinerseits? Eher das, oder? :)

Ne er hat nicht recht.
Ich bin ohne Abuse mit meinem Barbaren seit dem 18.5. in Akt4 Inferno und was an Kisten/Bossen farmen Abuse sein soll könnt ihr mir auch mal erklären.
Seine "Fakten" sind ein völliger Schwachsinn, bestehend aus Halbwissen und der Unfähigkeit zu denken.

Zuletzt bearbeitet:
Und? Er hat Recht damit? Befass dich ein wenig damit und komm hier nicht auf die tour man soll dir hier irgendwas verlinken und beweisen. Weil du zu dumm oder zu faul bist google zu benutzen, sollen wir das für dich machen? Coole Sache.
Oder ist es nur dummes fanboy getrolle deinerseits? Eher das, oder? :)

http://planetdiablo.eu/forum/strate...-a2-usw-1740890/beitrag26708873/#post26708873

Du glaubst offensichtlich auch nicht alles was einfach so behauptet wird, dann kannst du mir gerne das selbe Recht einräumen. Danke.

[] Du bist in A4 Inferno und hast Mitspracherecht

jeder nur ich nicht, bugfreie zone anscheinend :D auch gut so, die versuchung wäre zu groß akt2 zu skippen

Wenn du akt2 nicht packst oder starke probleme hast dann brauchst du akt3 und schon gar nicht akt4 anfangen. Ausser du farmst aspekte, dann findest vielleicht ne 800-900dps waffe wobei sich das jetzt schon fast gar nicht mehr rentiert.

Ich hab den Eindruck vielen gehts nur darum das Träume platzen das man mit dem rmah seinen Lebensunterhalt bestreiten könne...

Wie viel Zeit man durchschnittlich braucht, um tatsächlich heldenhaft mit selffound-times zu bestehen. Grundsätzlich sollte durch fleißiges Farmen ja alles möglich sein.
Aber...mein Gott. Ich finde das Ganze ehrlich gesagt schon ziemlich schade. :-/

Ne er hat nicht recht.
Ich bin ohne Abuse mit meinem Barbaren seit dem 18.5. in Akt4 Hell und was an Kisten/Bossen farmen Abuse sein soll könnt ihr mir auch mal erklären.
Seine "Fakten" sind ein völliger Schwachsinn, bestehend aus Halbwissen und der Unfähigkeit zu denken.

Wow, du bist Akt4 Hell. Na das war ja ne Herausforderung.

Bestimmt bist du ohne Skippen von Champs und Bossen normal mit einem Barbar nach 3 Tagen auf Inferno Akt4 gewesen und kannst dort jetzt farmen.

[ ] Du hast das Problem verstanden.

Es gibt nun massig Leute, die Zugang zu Akt 3/4 haben, obwohl sie da niemals angekommen sein sollten, und kisten/vasen/urnen whatever farmen ist immer möglich, unabhängig davon, was gepatcht wurde.

Nach Akt 3 und 4 kann sich jeder durchsterben. Dazu kannste per public game bug auch jederzeit nach a3/4 kommen und deine tollen kisten farmen. Es macht nur keiner weil es sich nicht lohnt.
siegebreaker lohnt sich, aber dazu brauch man schon etwas gear!

jeder nur ich nicht, bugfreie zone anscheinend :D auch gut so, die versuchung wäre zu groß akt2 zu skippen

kla kann das jeder, du bist nur zu blöd dazu. dein progress wird nicht gespeichert, deswegen kannste skippen eh vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt bist du ohne Skippen von Champs und Bossen normal mit einem Barbar nach 3 Tagen auf Inferno Akt4 gewesen und kannst dort jetzt farmen.

Davon hat keiner geredet. Champions natürlich geskippt weil mit dem damaligen Gear nicht möglich, Butcher noch in der Gruppe gekillt, Belial und Azmodan haben Wizard und ich zu zweit gekillt. Davon abgesehen hab ich nie behauptet das man mit dem Barbar in Akt3/4 irgendetwas farmen kann.
Es ging nur darum das hier Leute einen Reset gefordert haben weil ja jeder der in Akt4 Inferno steht irgendwie abused haben muss.

Gefarmt wird inzwischen natürlich mit einem DH. Kill trotzdem keine Champions. Zu gefährlich, dauert viel zu lange und Kisten lohnen sich atm einfach zu sehr dafür.

Dill damit. Deine Flames kannste dir im LSZ abholen hier sind die so sensibel.

Dazu kannste per public game bug auch jederzeit nach a3/4 kommen und deine tollen kisten farmen. Es macht nur keiner weil es sich nicht lohnt.

:lol:
Nimm 4 Dhs alle suchen Kiste und alle joinen nach wenn eine spawnt. Gibt 30-40 Kisten in der Stunde mit dem bestmöglichsten Loot.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kill jeden champ mob in akt3-4 mit meinem dh. Manche brauchen halt viel geduld.

YEAH DH RULEZ BIN DER GRÖßte usw....

-_-.

Sry aber mit barbar nach akt4 durchsterben ist nicht wirklich akt4 spielen, mit nem dh kannst du das aber.

Zurück
Oben