trillian2k
Member
- Punkte Reaktionen
- 27
Die Quellen dürften hier wohl kaum verlinkt werden weil wegen illegaler Szeneboards und so.
Man kann sie doch anonymisiert zitieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Die Quellen dürften hier wohl kaum verlinkt werden weil wegen illegaler Szeneboards und so.
Fakt ist einfach das[...]
Da isses schon wieder.
Und? Er hat Recht damit? Befass dich ein wenig damit und komm hier nicht auf die tour man soll dir hier irgendwas verlinken und beweisen. Weil du zu dumm oder zu faul bist google zu benutzen, sollen wir das für dich machen? Coole Sache.
Oder ist es nur dummes fanboy getrolle deinerseits? Eher das, oder?
Jeder kann doch nach Akt 4 Inferno mittels Bug .[] Du bist in A4 Inferno und hast Mitspracherecht
Ne er hat nicht recht.
Ich bin ohne Abuse mit meinem Barbaren seit dem 18.5. in Akt4 Hell und was an Kisten/Bossen farmen Abuse sein soll könnt ihr mir auch mal erklären.
Seine "Fakten" sind ein völliger Schwachsinn, bestehend aus Halbwissen und der Unfähigkeit zu denken.
[ ] Du hast das Problem verstanden.
Es gibt nun massig Leute, die Zugang zu Akt 3/4 haben, obwohl sie da niemals angekommen sein sollten, und kisten/vasen/urnen whatever farmen ist immer möglich, unabhängig davon, was gepatcht wurde.
jeder nur ich nicht, bugfreie zone anscheinend auch gut so, die versuchung wäre zu groß akt2 zu skippen
Hab schon 2 gefunden, spart immerhin 100k-200k oder so im AH.Ausser du farmst aspekte, dann findest vielleicht ne 800-900dps waffe wobei sich das jetzt schon fast gar nicht mehr rentiert.
Bestimmt bist du ohne Skippen von Champs und Bossen normal mit einem Barbar nach 3 Tagen auf Inferno Akt4 gewesen und kannst dort jetzt farmen.
Dazu kannste per public game bug auch jederzeit nach a3/4 kommen und deine tollen kisten farmen. Es macht nur keiner weil es sich nicht lohnt.