• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danalino schrieb:
Ash Nostalgie? Oo bist doch erst 14 ^^

Euer ständiges "Wir-diskriminieren-jetzt-alle-Minderjährigen"-Geplapper nervt langsam :cry: Ihr seid so pöse :cry: Dafür weiß ich eben net wasn SNES is :confused: Soll so ne Nintendo-Scheiße sein, oder? O.o

€ Hehe, "Wolfenstone"? Geniales Spiel ^^ Wir haben hier die ganze "Ego-Shooter"-Riege herumliegen, natürlich Original ;)

Da wären "Doom I" & "Doom II" (das 3er auch, aber das hat nix mit Nostalgie zu tun :p ), "Hexen I" und "Hexen II" und "Quake I & II % III" :) Alles schöne Spiele :) (ich glaub, irgendwas hab ich vergessen, ich geh mal schauen O.o )

Ash-Nazg schrieb:
Euer ständiges "Wir-diskriminieren-jetzt-alle-Minderjährigen"-Geplapper nervt langsam :cry: Ihr seid so pöse :cry: Dafür weiß ich eben net wasn SNES is :confused: Soll so ne Nintendo-Scheiße sein, oder? O.o

Ich geb dir gleich Nintendo scheiße :mad: du kleiner Wurm :autsch:
Snes ist die beste Konsole die es je gab

mfg

Tanetal schrieb:
Duke Nuk'em hast vergessen :mad: und Blood, und Heretic !

Ich zähle Heretic nicht zu Ego-Shootern aber das hab ich auch ^^ Blood auch :) und Duke Nukem auch, grad nachgeguckt :) Mein Bruder war eben ein Fan davon :)

€ Verdammt, wie heißt das eine SPiel noch schnell, soll auch brutal sein, mir fällt der Name aber net ein: Kingpin oder so? O.o

Seiken Densetsu ist #1, Zelda, Mario, Yoshis Island Terranigma, Megaman X1 / X2 / X3, etc. da gibts einfach zuviele Hammergeile spiele :D

mfg

@Dana

Da spielen wieder die kleinen Kiddies :lol:

Aber wenn die Spiele nur mehr wenig mit dem heutigen Pokemon und Yu-Gi-Oh Scheiß zu tun haben, dann dürften sie gut gewesen sein :)

Ash-Nazg schrieb:
€ Verdammt, wie heißt das eine SPiel noch schnell, soll auch brutal sein, mir fällt der Name aber net ein: Kingpin oder so? O.o

Jo, aber das fand ich eher scheisse.. ^^ Ist aber auch noch garnet soooooooo Alt.. ^^

Also Mario ruled ja wohl alles weg!!!

*Hach, ich weiß noch genau wie ich immer am dreckslöwen gescheitert bin *lol*

Ein paar Jährchen hats schon auf dem Buckel, aber so richtig "nostalgisch" machts net ^^ "Wolfenstone" is nett :)

AHja, das alte SPiel heißt nur "Wolfenstone", oder? O.o

Ash-Nazg schrieb:
@Dana

Da spielen wieder die kleinen Kiddies :lol:

Aber wenn die Spiele nur mehr wenig mit dem heutigen Pokemon und Yu-Gi-Oh Scheiß zu tun haben, dann dürften sie gut gewesen sein :)

Poke was? :D
Ka was du daheim für komischen Kram spielst aber damit haben die Games reichlich wenig am Hut.. ^^

Hallo? Diese Spiele (Snes Spiele) waren meiner Meinung nach allesamt besser als irgendwelche Crap Spiele die Heute rauskommen, was daran liegt das die heutigen billige Kopien von denen damals sind nur mit "besserer" Grafik.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben