• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Ma

@Tane: Bubble Bobble ist absolut kultig, besonders mit mehreren Spielern ist das auch heute noch ne Mordsgaudi.. (Genauso wie Bomberman, da bin ich die ungeschlage Meister.. ^^)

Bomberman war eines der Spiele welches sogar mein Vater gerne mitgezockt hat... ^^ Wird auch heute noch gerne ausgepackt wenn Kumpels da sind, hab ja X Versionen davon.. NES, SNES, DC, N64, PS.. oO

Tanetal schrieb:
Nope, hat sich nix getan am Handy, probier's vielleicht mit 0043676 usw.

Btw. Post in den picken Schiks upgedated.

Scheiss Vorwahlgemülle, naja hab nochmal geschickt :)

>>Btw sorry habs schon wieder getan, im Com Forum <<

Oo

Gut, Tane hab deine Re SMS bekommen :)

Der Hit auf dem C64 war weiland „Elite“, sintemal dieses Spiel mit einfachen Mitteln ein völlig neues Genre schuf.
old.gif

@Dana: Och das ist doch garnet so schlimm.. ~~

@Lanx: Hm, hab damals nur Elite II gezockt, imho aufem Amiga, muss mal die Verpackung raussuchen.. ^^

Oh man. Bin so um 13 Uhr nach hause gekommen. Dann erst mal 3:30 Stunden gezockt und meine Assa 13 Level hochgelevelt. Macht grad übelste Spässchen die zu zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben