• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast mal CS gegam0rt? :eek: Ein WUnder :p

@MarC

Du magst Schmerzen? :p Me geht nun schlafen ^^ "schlaaafen" :p

Ich bezweifel das ich Schmerzen haben werde :)

kp wie du AoE2 spielst, das kann ich auch net so dolle, dafür spiel ich zu selten - aber cs hab ich mal gerockt :mad:

ausgeläutet

Guten Abend Bande!

Bei den Druiden wundern sie sich dass sie in ein paar Tagen 15 Seiten schaffen.....

Was für Spammorz sind dann wir erst? :)

KatzeTrudi

Oh man, eben fast in nem Run eingepennt... nja, wird zeit fürs Bettchen. War eh nicht sonderlich efektiv heute, Dank ausgeprägter und hartnäckiger Lags war Rückwärtsexpen angesagt.

:hy: Schlaft gut (oder was ihr sonst so in der Nacht treibt).

gaga~~
Der Herr Lehrer möchte, dass wir die Hausaufgabe in Form eines Briefes an ihn schreiben.
blöderweise ist sowohl "lieber herr..." als auch "sehr geehrter herr" zuweit in die jeweilige Richtung :confused:
Gibts da nichts in der mitte?

Alta find ich gut o_O

Ich spar mir die doofe Anrede jetzt einfach, saug mir 3-4 Sätze aus den Fingern und geh dann schlafen-.-

Tjo ich auch VB deswegen machts mir riesen spass darauf rumzureiten und die leute zu verarschen die das ernsthaft benutzen.

Guten Tag Herr find ich aber net schlecht.

Alta.

Alta Herr Schmidt,
ich glaube, dass blablabla [...]
Grüße aus der Hood
Crescent

wenn das keine Hausaufgabe ist, dann weiß ich auch nicht o_O

/edit:
brotha und homie ist zu vertraut, oder?

Jo alta scheisse lehrer und so is ja kein homie oda brotha. Ich glaub das diskutieren wir besser mal im bnet aus :)

Ich hau mich jetzt erstmal in mein tightes Bett und lass euch Homies hier noch in Ruhe weiter battlen.. :D

Alta ^^

Dann spam ich nach anstrengender RL-Diskussion mit fabelhaftem Ergebnis mal vorbei und wünsche nach wie vor Gutes Nächtle!

RL Diskussion. Was is RL und kan ich das im itemshop kaufen? ;D

jo gn8 ich geh auch mal ins bett, bnet is laggy das nervt

:hy: Moin ihrs.

Ich würde den Lehrer in dem Brief mit "Yo man!" anreden.
Obwohl "Alta" auch was für sich hat. Ist aber beides eher persönlich, neutraler wäre natürlich "ey du".

P.S. RL? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben