• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel Spass :)

Werd noch 20 mins im Forum sein, dann nachher nochmal kurz und dann bin ich wieder bis heute Abend weg

4 Jahre Grundschule
2 Jahre Orintierungsstufe
4 Jahre Realschule
3 Jahre Fachoberschule Wirtschaft
10 Monate Zivildienst
-> Keine Ausbildung gefunden
-> Zug jetzt abgefahren
-> 4 Wochen Praktikum Altenzentrum
-> Ausbildung Sommer 2006
-> 400 Euro-Job in näherer Umgebung, wegen unmobilität zu finden so gut wie unmöglich
-> Ergo: seit 5 Monaten arbeitslos, lebe zu Hause, nur noch 50 Euro auf dem Konto und keinerlei Einkommen (Kindergeld setzt noch nicht ein, wird noch bearbeiten, ALG II bekomme ich nicht, Sozialhilfe auch nicht, da ich zu Hause wohne)

so bin bis sonntag mittag dann wieder auf reisen... spammt nicht so viel :P

MfG Alcore

edit: :O ich bin ein komischer käfer

Iron Fighter schrieb:
4 Jahre Grundschule
2 Jahre Orintierungsstufe
4 Jahre Realschule
3 Jahre Fachoberschule Wirtschaft
10 Monate Zivildienst
-> Keine Ausbildung gefunden
-> Zug jetzt abgefahren
-> 4 Wochen Praktikum Altenzentrum
-> Ausbildung Sommer 2006
-> 400 Euro-Job in näherer Umgebung, wegen unmobilität zu finden so gut wie unmöglich
-> Ergo: seit 5 Monaten arbeitslos, lebe zu Hause, nur noch 50 Euro auf dem Konto und keinerlei Einkommen (Kindergeld setzt noch nicht ein, wird noch bearbeiten, ALG II bekomme ich nicht, Sozialhilfe auch nicht, da ich zu Hause wohne)

omg, Beileid ~

Tjo, dann verstehste mich vielleicht, wenn ich sage, dass ich froh wäre, wenn ich Arbeit hätte ;) Kann man nun einmal nichts machen... diese paar Schicksalsschläge kriegen mich nun auch nicht mehr unter... da habe ich schlimmeres hinter mir :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben