gio
Guest
Kann ich machen, ich pm dich dann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gio schrieb:Uh, aber still jetzt, ich schau atm "Save the last dance" Gnhihihihihi.So ein Schwachsinn, da würde ich mir ja eher noch Titanic anschauen.
und wehe es macht sich jemand darüber lustig..![]()
Ups.![]()
carlc0x schrieb:Ist das etwa sein Acc![]()
Hab gedacht von jemand anderem![]()
bietze einfach n paar zod im tradeforum an....gio schrieb:Ich will auch banned werden.. -_-
bietze einfach n paar zod im tradeforum an....
Du hättest ihren Vater küssen sollen..
Quiddel schrieb:ja klar, am besten für einen kuss oder so, das sind dann 150% banned... also 50% noch beim nächsten Account...
Verdammtnochmal ich bin gehackt, nur leider im Bnet...
lvl 90 Hammer, lvl 89 blizz sorc, lvl 87 smiter... 77 Summoner... Natürlich alle mit super equipment... good bye hoto...
Naja,guten morgen...
oder das auto...![]()
MarC schrieb:Neues Member oder hast dich in deinem ersten Post vorgestellt ?