• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gio schrieb:
Uh, aber still jetzt, ich schau atm "Save the last dance" Gnhihihihihi. :lol: So ein Schwachsinn, da würde ich mir ja eher noch Titanic anschauen.

und wehe es macht sich jemand darüber lustig.. :mad:
Ups. :angel:

P.S. Ich bin banned! :eek: Wie schrecklich!

Hey Titanic ist doch ein super Film! Die Schiffschraube, ich muss immer wieder schmunzeln wenn ich an den Typen und das Geräusch denke.. [Uh und Leo stirbt, das macht auch ganz gut was her.. ^^]

Ich will auch banned werden.. -_-

carlc0x schrieb:
Ist das etwa sein Acc :confused:
Hab gedacht von jemand anderem :confused:

Hab ich was verpasst, oder warum postest du immer hier ?

Neues Member oder hast dich in deinem ersten Post vorgestellt ?

Was für Musik hörst du ?

gio schrieb:
Ich will auch banned werden.. -_-
bietze einfach n paar zod im tradeforum an....

@gio,kannst mir die screen auch mal schicken? finds gaaaanz pöse sich einfach *lycander- zu reservieren !!!

bietze einfach n paar zod im tradeforum an....

ja klar, am besten für einen kuss oder so, das sind dann 150% banned... also 50% noch beim nächsten Account...

Verdammtnochmal ich bin gehackt, nur leider im Bnet...

lvl 90 Hammer, lvl 89 blizz sorc, lvl 87 smiter... 77 Summoner... Natürlich alle mit super equipment... good bye hoto...

Naja, :autsch: guten morgen...

Du hättest ihren Vater küssen sollen..

oder das auto... :kiss:

Quiddel schrieb:
ja klar, am besten für einen kuss oder so, das sind dann 150% banned... also 50% noch beim nächsten Account...

Verdammtnochmal ich bin gehackt, nur leider im Bnet...

lvl 90 Hammer, lvl 89 blizz sorc, lvl 87 smiter... 77 Summoner... Natürlich alle mit super equipment... good bye hoto...

Naja, :autsch: guten morgen...

oder das auto... :kiss:

~~

Man kann nicht gehacked werden, das war dann ganz einfach deine Schuld. Sowas passiert, wenn man sich Cheats runterlädt oder falsche Freunde hat :)

@Lyc: Von dem Acc hab ich leider kein Pic geschossen aber wenn du unbedingt an sinnfreien Konversationen interressiert bist kannst du die Pics auch gerne haben. oO

oO
Das war aber ne kurze Zeit als Staffi^^

aber so ein "ex-staffmember" hat fast denselben autoritären Effekt, allerdings mit ungleich weniger Arbeit.
gz :D

und dann noch dieses unglaublich coole 2000er reg.datum...marc ist nun wirklich jemand wichtiges;)

:hy: btw

Tach. Das mit dem Dunkel gedöhns muss ich net verstehen oder? Ich wills auch net... .

Marc ex staffie. Tjo so schnell kanns gehen. Lass dir sone graue kutte geben, die ist imo noch stylischer als mein eigener ava und das will was heissen.

Hey :hy:
MarC is jetzt wieder unter den menschlichen^^
und @ Ma dein Ava is jawohl vieel stylisher als so ne Kutte. Aber Kutte und Wurm... Was für ein Vergleich^^

Ich würde auch für ne graue Kutte plädieren … sieht viel besser aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben