• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo nochmal 800 Posts ca ^^

Naja das kann dauern, da ich eh so gut wie nix onTopic schreibe, außer im PvP Bereich :)

Hm ist mir viel zu plöd zu spamen, um anderes ava zu bekommen

Aber der Wurm suckt einfach, nur brauche ich viel zu viele Posts um den zu ändern ~

ich glaube alles wär besser als der Wurm. Spinne hatteste ja schon. Die wär imho noch hässlicher^^

und schon wieder ne ava diskussion. naja bis auf die mummies gibts in akt2 eigentlich nur scheißviecher *spammenmuss*

Hm find die Flerdermaus, welche vor dem Wurm ist auch bescheiden. Naja alles was nach dem Wurm bis TH kommt, ist einigermaßen annehmbar

Die Leute von ind2 sollen wieder den Schinder für Spammer und andere bösen Leute einführen, dann müsste ich mich nur noch daneben benehmen um nen geilen Ava abzustauben.. -_-

Nur das 90 % der Leute hier die Schinderzeit gar nicht kennen :P

Oder die alten Avagrenzen usw *gg*

bat demon ist die kleine fledermaus ausm 2ten akt, die immer so blitze schiessen

und weil ich ebenso wie ihr fast alle avas nach dem vampir scheiße finde und niemals soooviel spammen werde hab ich mich dazu entschieden als schöner zombie über die erde zu wandeln.

Versuchs mit Groß/Klein- sowie anständiger Rechtschreibung :p

btw. Clever und Numb3rs war toll :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben