• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tach al.
"Ich aaaaaaaaaaaaaaarsch hab mir fleich gekauft":d ich liebe es^^

Woran liegts eigentlich das es in letzter Zeit so häufig vorkommt das man erst 5-10mins nach dem posten als last post angezeigt wird? oO

Viel Spaß beim einkaufen.. :)

Wo ist Ash eigentlich hin? Ich wollte ihm doch meine Liebe gestehen.. :cry:

Caim schrieb:
ich bin hier in meiner ecke und spiele an meinem ff9-extremspeicher.
Typisch, die kleinen Kinder haben daheim Spaß und ich muss mir in der Schule anhören, was für Luschen wir in Mathe doch eigentlich sein, und noch dazu Deutsch-SA schreiben :cry:

@gio

Bin da, kannst anfangen :angel:

:hy: Moin ihrs.

Ich bin grad vom Xtreme-Harcore-Lerning aus der Unibibliothek zurück. Von 10.30 bis 16.15 nur in Bücher geschaut. :read:

P.S.
Dieser Vietcongsmist geht einem ja echt tierisch auf den Sack! :angry:
Warum das dämliche geballer bei jedem Seitenwechsel erscheint ist ja wohl überhaupt nicht ersichtlich. Jetzt würde ich mir das Spiel schon aus Prinzip nicht kaufen, nicht einmal, wenn es mich interessieren würde. :motz:

@ Ash, heute 4 Stunden Deutsch-schulaufgabe am Stück, ~8Seiten, also erzähl mir bitte nüscht :P

*Tag

@Ash: Ne jetzt hören soviele Leute zu.. ;(

Achso, falls jemand in letzter Zeit ein Attentat oder einen Mord plante ist jetzt Zeit zuzuschlagen, vor Gericht kann man dann alles auf das Werbebanner schieben und kommt beim vorspielen nur mit Geldstrafe davon. ^^

Geldstrafe? Ich wette, die geben dir sogar Geld um das wegzuschalten :confused:

GLaubt ihr, man kommt dann sogar mit nem Mord von scorp durch? :clown:

Was wirklich amüsant ist, auch die Seitenzahl deutet auf Mord hin. Das ist Gottes Zeichen! So bin dann mal weg hab da noch was zu erledigen.. *pumpgun lad*

Ash-Nazg schrieb:

Ich auch nicht. :confused:

Jedenfalls kann es nichts mit der gesetzlichen Regelung zu tun haben. In D ist der Mord unter § 211 StGB aufgeführt, in Ösiland unter § 75 und in der Schweiz als Art. 112.

/edit: Zu lang recherchiert und nicht die Voransicht betätigt.
Jetzt stellt sich aber noch die Frage: Wen interessieren schon die Amis? Und erst recht uninteressant sind die Funkcodes für ihre Polizisten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben