• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Labarna schrieb:
Jedenfalls kann es nichts mit der gesetzlichen Regelung zu tun haben. In D ist der Mord unter § 211 StGB aufgeführt, in Ösiland unter § 75 und in der Schweiz als Art. 112.

Machts dir Spaß so was total nutzloses rauszusuchen? :wand:

Ash-Nazg schrieb:
Machts dir Spaß so was total nutzloses rauszusuchen? :wand:
Ja. :clown:

Und raussuchen musste ich ja nur Schweiz und Österr.
Daß es in Deutschland § 211 ist weiss ich ohnehin auswendig. ;)

Neidisch auf mein Wissen? ^^

Aber ich nahm halt an dass, der Film "187 - Eine tödliche Zahl" relativ bekannt und deswegen auch mein Inhalt leicht verständlich wäre.. ;)

gio schrieb:
Neidisch auf mein Wissen? ^^

Aber ich nahm halt an dass, der Film "187 - Eine tödliche Zahl" relativ bekannt und deswegen auch mein Inhalt leicht verständlich wäre.. ;)
Son n00b-Dreck guckt doch keiner O.o

Ne Spaß, kenn ich nicht -> mir egal ... ich geh spielen, cu

Ash-Nazg schrieb:
kenn ich nicht -> mir egal ... ich geh spielen, cu

da möchte ich btw auf diesen Spruch verweisen: "Was denken sie is das größere Problem in unserer Gesellschaft?mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
--"weiß ich nich.is mir auch egal."

derscharfeulli schrieb:
da möchte ich btw auf diesen Spruch verweisen: "Was denken sie is das größere Problem in unserer Gesellschaft?mangelndes Wissen oder Desinteresse?"
--"weiß ich nich.is mir auch egal."
Jo, kannte ich, habs deshalb ja geschrieben ;)

warum ex-staffie?
warum nich staffie,das macht doch mehr spaß...obwohl,ich denk das is ansichstsache:)

wusstet ihr dass es in equador einen berg gibt,der mit 62xx m der höchste der welt ist?

gio schrieb:
Ich will auch ex-staffie sein :(

Warum das denn? Ich find die graue Kutte sieht so aus, als ob man alt hässlich und verfault wäre und obendrein nichts mehr zu melden hätte...

Mein spontane Assozation...

Helkaril schrieb:
warum ex-staffie?
warum nich staffie,das macht doch mehr spaß...obwohl,ich denk das is ansichstsache:)

wusstet ihr dass es in equador einen berg gibt,der mit 62xx m der höchste der welt ist?

Hilfe Erdkunde.. Ich bin froh das ich halbwegs weiß wo Equador liegt.. ;)

derscharfeulli schrieb:
Warum das denn? Ich find die graue Kutte sieht so aus, als ob man alt hässlich und verfault wäre und obendrein nichts mehr zu melden hätte...

Mein spontane Assozation...

Ne als Staffie muss man arbeiten.. ^^ Naja, ok wäre eventuell auch was aber dazu war ich nie aktiv genug.. ;)
Aber hey, ex staffie -> Ein weiser alter Hase, nicht alt, hässlich und verfault.. :D

Hilfe Erdkunde.. Ich bin froh das ich halbwegs weiß wo Equador liegt..
hat bei mir grad mehr mit physik zu tun;)

und ne kutte is edel,die hat was vom tod und wirkt geheimnissvoll,aber auch mächtig

ich find immernoch, dass eine Kutte ein bisschen so aussieht, als bräuchte india den Staff nich mehr und hätt den in die Tonne gehaut. (jaa schööne Grammatick)

Ich musste nund as shice Ava auf mich nehmen, da ich mich später auf ein anderes freezen lassen mag :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben