• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie oft noch?? nich trullÖÖÖÖÖÖ sondern höchsten trrrrrrrrruuulle!!!
dat is das einzige ;) oder trulli oder trullö aber net das Ö betonen , klar? SONST GIBTS HIER STREß , DANN KOMMT DER REAPER UND HOLT DEINE SEELE sry.. musste sein ;)
Trulle

Trulle schrieb:
SONST GIBTS HIER STREß ,

Werden in einem Text nur Großbuchstaben oder Kapitälchen verwendet, wird „ß“ in „ss“ aufgelöst, weil es diesen Buchstaben nur als Kleinbuchstaben gibt. :no:

BEACHTEN, ODER ES GIBT STRESS! :D

argh! gio fehlt mir immer mehr. Grade wo jetzt soviele Serien zuende gehen. ByeBye Amy :hy: ... obwohl ich die Serie eigentlich nie wirklich mochte.

oO
Ich hab in meinem Posteingang tatsächlich eine - ca einen Monat alte - PM von dir, aber wo die beiden andern sind weiß ich echt nicht :D
Frag mich wie ich die übersehen konnte, sorry :-\
könnte daran liegen, dass du meinen Namen falsch schreibst :p

Achja, über Schule kann ich auch berichten:
-Matheklausur 1- :cry: Macht aber nix, weil ich mündlich (ergo SoMI, aber ich hasse das Wort) von Beginn an konstant 1 stehe :o
-Englisch SoMI: 2- :eek: "Wie schätzt du dich selbst ein?" - "So 3-4..." - "Ich hab hier ne 2- stehen" - *wtf?!*
uuuuuuund das Beste:
wir haben nächste Woche Methodenworkshop(heute 6te Stunde Einleitung).
aka teh Fortsetzung aus 7te Klasse "Lernen lernen".
Das pwned Mal so rein, denn davon abgesehen, dass das alles gequirlte shice ist, dürfen wir ziemlich frei arbeiten, das bedeutet Multimediaraum :D
Wie mein Physiklehrer sagte "Die Umsätze von Plus verdreifachen sich immer beim Methodenworkshop".
Leider zweifeln wir noch daran, dass die Pizzaboten wissen wo die einzelnen Räume sind, wir werden uns also wohl doch manuell um unser leibliches Wohl kümmern müssen^^
Betreuungslehrer sind die beiden größten Peilos der Schule :hammer:
Wir sollen dann zu einer Streitfrage recherchieren und ein 20minütiges Referat vorbereiten (in 3ergruppen) mit 2 "Inputphasen" pro Tag zu doller Methodik.
Heute gab's "Planen". Gabs da in unserem "Reader"(52Seiten :eek: ) einen Zeitplan den wir aufstellen sollten. Stand da ganz dreist drin "von 7-8 ... 8-9 etc. bis 17-18 und nach 18 Uhr" o_O. Erstmal groß "chillen" reingeschrieben.
Getoppt wird aber alles von dem "Arbeitsprotokoll"...eine selbstreflexive Aufarbeitung zu dem Referat, mit den gewohnten Psychofragen "Habe ich mich als Teil der Gruppe gefühlt?" oder "Habe ich an metakognitiver Kompetenz gewonnen?" und der Brüller und Klassiker schlechthin "Wurden Gesprächsregeln eingehalten?".
Ich versuche ja noch die beiden anderen - 2 meiner guten Freunde, soviel zu "fühle ich mich wohl in der Gruppe :rolleyes: - davon zu überzeugen eine DIN A 3 Seite "Gesprächsregeln" in den Multimediaraum zu hängen :hammer:

Hach, ich sehe eine entspannte Woche auf mich zukommen.
Benotet wird übrigens nix :D

Ungemütlich wurde es bei mir einmal bei so einer Chill stunde, als wir im PC Raum Vertretung hatten, als meine Nachbarin anfing Gay Pics auf ihrem Rechner zu speichern und als Hintergrund zu nehmen... :D

da war das junge Quiddelchen bestimmt total fasziniert, oder? Nachdem er seinen ersten Kuss schon auf ner Gay-Party gekriegt hat :p ...

Ich merke schon das wird mir ewig nachhägen.

NEIN ES WAR KEINE GAY PARTY! WILLST DU STRESS?

:D nein ich bin im Erdboden versunken und hab mich versteckt!

Moment mal wieso ist hier nichts mehr los?

Das stimmt natürlich, aber kann man sich nicht einfach neu anmelden? Oder ist die IP geblockt?

Naja, Giolein hab ich ja auf smokys Board wieder, aber marc und Loki fehlen mir trotzdem.... marc warn oberspammÖr und Loki mindestens genauso ff-freakig wie ich :)

bei dsl bekommt man immer ne neue ip
kann man denk ich höchsten an der emailadresse sehen

€: was isn mit ma? ich denke der studiert nur :confused:

Ma studiert, jepp, aber er fehlt halt ;)

Gio ist auf meinem Bard, jop. Bin auch ganz froh drüber, da man so noch die Bekannten hat ;) Müssen aber dennoch mehr User auf mein Board *grumml* Montag oder so noch mal'n paar Foren zum Werben raussuchen ^^

hmm ich finde das einfach erbärmlich... einfach so zu bannen aber naja, ich weiß ja nix, also: :go:

Hmm studieren kostet zeit, was studiert Ma denn?

Winken? Das kann man studieren?

Ey Ash ich wusste ja gar nicht das man so doll spammen kann... ---> :clown:

Hach, isses schön eine VW zu kriegen :D

Vor allem eine mit so langem Text und indem man als Unruhestifter angezeigt wird Oo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben