• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, Nachrichten sind ja zur Zeit schlimmer als indizierte Horrorfilme oder sowas in der Art oO

Dunkel, du gehst jetzt schnurstracks ins KLA, packstn paar Fremdwörter aus und haust sie sachlich in die Pfanne :go:

Ash-Nazg schrieb:
Ich schreibe es mal, wie man es mir immer nachsagt, in rot hier rein. Dunkel, du gehst jetzt schnurstracks ins KLANein, werde ich nicht tun. Ich kenne die Hintergründe nicht, außerdem bin ich grad mit Trolljagd, Essen und Fernsehen (alles gleichzeitig) beschäftigt, habe also auch gar keine Zeit. Lust hab ich dazu auch keine. Ich kenne die Hintergründe nicht und möchte mich daher auch nicht zu dem Thema äußern. Wisst ihr, was wirklich passiert ist?, packstn paar Fremdwörter aus Ich lasse mich durch deine Aufforderung nicht dazu determinieren, meinen Forenacc durch unerwünschte Nachfragen der Pönalisierung mittels Ban preiszugeben. Zudem implizierten Scorps vorangegangene Willensbekundungen, daß weiteres investigative Versuche seitens der Userschaft, die Wahrheit herauszufinden, nicht toleriert werden. Und wie kommst du auf den absurden Gedanken, ich würde Fremdworte benutzen? und haust sie sachlich in die Pfanne :go:

:mad: Nennt den vom Wettergott eingesetzten Herrscher und Auserwählten der Sonnengöttin von Arinna nicht Labby! :motz:

Was ist mit Labskaus...?

Achte!

"Das ist Labskaus, ham sie das schon ma gegessen?"
"Nein aber sieht so aus..."

SCNR... :D

hmmm..nun gut.
ash,hast du irgendeinen blassen schimmer worum es bei dieser sache geht?
weißt du warum marC und so gebannt wurden oder eher gesagt weißt du warum sie sich so beschweren und was da im internen abgeht?

vllt. ist auflehnen gegen die obrigkeit,wenn mann nicht weiß,was vor sich geht,nicht immer gut und schön...

Naja, wenn schon klugscheiß0rn, dann richtig Labby.
"Determinieren" ist in diesem Kontext falsch :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben