RaiseTehDead
Guest
Bist nun zufrieden, Dana?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ash-Nazg schrieb:Hmm, werd schauen ob ich auch komm ... allerdings spiel ich dann auf nem Uralt-PC, der das net mehr ganz packen wirdmit dem ich mit der linken Hand spielen muss
und mitmax. Auflösung von 800x600 ...
![]()
Wegen deinem Alter verzeih ich dir nochma ...Quiddel schrieb:Wolfenstein --> Nazispiel, so abrund tief schlecht!
RaiseTehDead schrieb:Aber versteh auch nicht warum man des als "Nazispiel" bezeichnet, nen Nazi der gefallen daran hat nen Game zu zocken wo man Hitler umbringt muss ja noch dümmer sein als er eh schon ist.. ^^ [Also de fakto unmöglich.. ^^]
Die Krux liegt ja darin, dass in dem Spiel verbotene Symbole (z.B. Hakenkreuze) gezeigt werden. Das ist eben verboten.RaiseTehDead schrieb:Aber versteh auch nicht warum man des als "Nazispiel" bezeichnet, nen Nazi der gefallen daran hat nen Game zu zocken wo man Hitler umbringt muss ja noch dümmer sein als er eh schon ist.. ^^ [Also de fakto unmöglich.. ^^]
Kommt drauf an.Quiddel schrieb:Lol ok falsche Bezeichnung ich meine eigentlich dann ein Amispiel und zwar weil, das genau den klisches entspricht. VOn daher --->![]()