• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Betrunkene Wendigo III - Des Cheaters Ende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, werd schauen ob ich auch komm ... allerdings spiel ich dann auf nem Uralt-PC, der das net mehr ganz packen wird :wand: mit dem ich mit der linken Hand spielen muss :wand: und mitmax. Auflösung von 800x600 ... :wand:

Ash-Nazg schrieb:
Hmm, werd schauen ob ich auch komm ... allerdings spiel ich dann auf nem Uralt-PC, der das net mehr ganz packen wird :wand: mit dem ich mit der linken Hand spielen muss :wand: und mitmax. Auflösung von 800x600 ... :wand:

Heul net Junge, als ich früher noch Wolfenstein 3d gezockt habe konntest du froh sein wenn du 320x200 Auflösung hattest.. :cool:

Wie lange spielst du schon, woher hast du du dein Aim, wieso bist du imba? Oo

Sorry! The administrator has specified that users can only post one message every 30 seconds. :mad:

mfg

Spiele knapp 1,5 Jahre. Also habe mit CS 1.6 angefangen - war nur einmal für 3 Monate in nem Clan und habe auch ind er Zeit aktiv gespielt, sonst im Monat vielleicht 5 Mal CS.

Kp warum ich das so gut kann ^^

Auf jeden Fall Ocrana in 3on3 und Dkh in 2on2 abgezogen ^^

Nazispiel weil man Natis abschiesst?! Ist das nicht bei 95% der sogenannten Kriegsshooter so :rolleyes:

Quiddel ist ja noch jünger als Ash.. :eek: *prust*

Aber versteh auch nicht warum man des als "Nazispiel" bezeichnet, nen Nazi der gefallen daran hat nen Game zu zocken wo man Hitler umbringt muss ja noch dümmer sein als er eh schon ist.. ^^ [Also de fakto unmöglich.. ^^]

RaiseTehDead schrieb:
Aber versteh auch nicht warum man des als "Nazispiel" bezeichnet, nen Nazi der gefallen daran hat nen Game zu zocken wo man Hitler umbringt muss ja noch dümmer sein als er eh schon ist.. ^^ [Also de fakto unmöglich.. ^^]
:lol: Hat ja doch noch Humor, der Gute :lol:

Nunja, auch ka woran das heute liegt.
Hatte die Nacht nen Nickerchen in der Witzekiste gemacht, morgens nen Clown gefrühstückt und danach mit Peter Lustig geduscht, aber ich glaub nicht das es daran liegen könnte. :]

Nennen wir es Paradoxum...

Kennt jemand ne inet seite wo karikaturen mit kinder sind. ich muss nen Referat machen (Entwicklungsaufgaben in der Lebensphase Kindheit) und will da zur auflockerung paar einbauen aber irgendwie find ich da net die richtigen.

RaiseTehDead schrieb:
Die Krux liegt ja darin, dass in dem Spiel verbotene Symbole (z.B. Hakenkreuze) gezeigt werden. Das ist eben verboten.
Andere WKII-Shooter, in denen auch Wehrmachtssoldaten vorkommen, sind erlaubt, da man auf diese Symbolik vezichtet.

Lol ok falsche Bezeichnung ich meine eigentlich dann ein Amispiel und zwar weil, das genau den klisches entspricht. VOn daher ---> :clown:

Quiddel schrieb:
Lol ok falsche Bezeichnung ich meine eigentlich dann ein Amispiel und zwar weil, das genau den klisches entspricht. VOn daher ---> :clown:
Kommt drauf an.
Ich finde, das Spiel nimmt sich selbst und den ganzen Uber-Nazi-Mythos nicht zu ernst.

Zudem ist ET ein saugeiler Mod.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben